Letzte Aktivitäten

  • Beckenrand-schwimmer

    Hat eine Antwort im Thema Projekt "Beast like ME" verfasst.
    Beitrag
    Hatte auch die TI4200. Mit 128MB RAM. War aber schon zu XP Zeiten. Und unter Win98SE läuft eine FX5600 langsamer als ne GF3 200...
    GF3 rulz!
  • duncan

    Hat eine Antwort im Thema Projekt "Beast like ME" verfasst.
    Beitrag
    ...die 4200Ti liess sich, je nach Hersteller, umflashen ;-) ;-)
  • duncan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dosenware im Thema Projekt "Beast like ME" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Och, die 4200TI war auch schon Grundsolide, wurde später bei mir durch eine X850 (Pro? XT?) abgelöst.
  • duncan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dana im Thema Projekt "Beast like ME" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich tendiere irgendwie auch zur Ti4600, war ja schließlich damals auch ein High-End-Biest :love:
    Und die Stärkste ihrer Generation auch. Ja, ich weiß, es gab auch eine Ti4800, aber das ist nur ne Mogelpackung.
    Das ist nämlich original eine Ti4600 die…
  • Dana

    Hat eine Antwort im Thema Tandon 286 verfasst.
    Beitrag
    STRG+ESC hatte ich mal bei einem alten Plantron 286er gesehen.
  • Beckenrand-schwimmer

    Hat eine Antwort im Thema Tandon 286 verfasst.
    Beitrag
    STRG+ALT+ESC war auch eine beliebte Kombination, um ins BIOS zu kommen.
  • Dana

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mac-daniel)

    Eine gewisse Portion Aggressivität ist bei manchen Spielen gar nicht so verkehrt... Oder gar nicht zu verhindern :D
  • mac-daniel

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Für mich ist das unerträgliches Geschrabbel mit dem musikalischen Unterhaltungswert von Fahrstuhlmusik :whistling: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    (Zitat von GuillermoXT)

    Da gibts viele Rennspiele die sowas im Hintergrund laufen hatten. Ich bin mir sicher…
  • mr-edit

    Hat eine Antwort im Thema Projekt: GOGbox (32bit Gaming-Machine) verfasst.
    Beitrag
    matze79
    Ich hatte doch den 6000+ EE (Brisbane -> ADV6000IAA5DO). :)

    Dosenware
    das ist richtig, um das neue Netzteil ins Gehäuse zu bekommen musste ich den
    Lüfter etwas anpassen. Normalerweise ist da noch so ein Gehäuse herum um ihm
    direkt am Gehäuse…
  • Dosenware

    Hat eine Antwort im Thema Projekt: GOGbox (32bit Gaming-Machine) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von matze79)

    ich glaube nicht dass die Kabelbinder verwendet haben ;-)
  • matze79

    Hat eine Antwort im Thema Projekt: GOGbox (32bit Gaming-Machine) verfasst.
    Beitrag
    Der Shuttle Kühlkörpern ist Original.

    Nen 6000er gibt es auch mit EE also 89W TDP..
    Der 6400+ den ich habe liegt sogar bei 125W.
  • Flea-Market

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe jetzt wieder den 5200+ eingebaut. Und ich glaube die Zahlen sprechen für sich -> siehe Screenshot.
    Die Temperatur ist im Leerlauf gleich mal 5 bis 6 Grad niedriger.

    Ich hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied macht da beide…
  • mr-edit

    Hat eine Antwort im Thema Projekt: GOGbox (32bit Gaming-Machine) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt wieder den 5200+ eingebaut. Und ich glaube die Zahlen sprechen für sich -> siehe Screenshot.
    Die Temperatur ist im Leerlauf gleich mal 5 bis 6 Grad niedriger.

    Ich hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied macht da beide…
  • killaone

    Hat eine Antwort im Thema Tandon 286 verfasst.
    Beitrag
    ich schliesse mich meinen Vorrednern an - alles bis auf die Grafikkarte und das Floppylaufwerk ausbauen/abklemmen und dann versuchen - und nach und nach die einzelnen Komponenten wieder in Betrieb nehmen

    Versuch mal ins Bios zu kommen…
  • GuillermoXT

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wolle)

    Der track erinnert etwas an Ridge Racer Type4 auf der psx :)
  • Dosenware

    Hat eine Antwort im Thema Tandon 286 verfasst.
    Beitrag
    Strom + Controller

    ist nur eines davon ausgesteckt gibts manchmal merkwürdige Effekte - Ich habe z.b. eine HDD die ohne Controller versucht eine 10k Platte abzuhängen...
  • Dosenware

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Grad gemerkt: Hey die Wasserschäden an den Bildern sind weg :thumbup:
    IMG_20200229_180524.jpg
  • GuillermoXT

    Hat eine Antwort im Thema Tandon 286 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beckenrand-schwimmer)

    nein so eine Karte habe ich leider nicht.
    Ich werde die Controllerkarte abziehen oder reicht es einfach nur die Verbindungskabel abzustecken?
  • Dana

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wolle)

    Sehr geil! Gefällt mir richtig gut, der Mix. :super

    (Zitat von wolle)


    Bisher kannte ich sie nicht, aber hab mal kurz durchgehört, was sie so machen und hab sie direkt abonniert und auf Favoriten gesetzt :D Danke für den Tipp! :super
  • Beckenrand-schwimmer

    Hat eine Antwort im Thema Tandon 286 verfasst.
    Beitrag
    Er scheint in einer Reset Schleife zu hängen. Ich würde erst einmal die Festplatte abklemmen und den MFM Controller raus ziehen.
    Das tut der gar nicht gut immer anzulaufen und dann auf Sektor 0 zu parken. Oder hat die schon Autopark?

    Als erstes würde…