Charlie Snapper-Jäger

  • 51
  • Mitglied seit 20. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
18
Profil-Aufrufe
18
  • Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Abit FS333/FS340 für 386DX wieder aufpäppeln verfasst.
    Beitrag
    Gerade mal getestet: Intel 8242PC (Phoenix AT Keyboard Controller, nicht PS/2 mit AUX Schnittstelle) geht auch.
    Bei der Gelegenheit endlich mal getestet, ob meine Vermutung bezüglich des Fujitsu MBL8042H-335 mit (C) Quadtel Vermerk stimmt... ja, das ist…
  • Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Abit FS333/FS340 für 386DX wieder aufpäppeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von H.EXE)


    Falls es nach der langen Zeit noch hilft: Ich habe gerade ebenso eins aufgepäppelt.

    Der originale 8042 ist ein Jetkey 3.

    Ich habe die FS333 Variante - nur der untere Oszillator ist mit 66MHz bestückt, der obere ist leer. Vermutlich hat…
  • Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Interesse an Sergey's Micro 8088? verfasst.
    Beitrag
    Wenn Du Platinen mit Bevelling (den Abschrägungen am der Kontaktseite) orderst hätte ich Interesse (nur Platine, der Rest liegt hier eh rum, außer den Sockeln für den Chipsatz). Meine ohne das hat schon einen Slot in der Backplane ausgeleiert.

    Falls Du…
  • Charlie

    Hat das Thema Moin von einem neuen User gestartet.
    Thema
    Moin!

    Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur etwas in einen Thread posten.

    Generell bin ich Altmetallsammler, hauptsächlich Silizium, 8086-87-88 CPUs/FPUs bis die größten Lücken gefüllt sind, andere kommen zwischendurch dran wenn sie mir über den…