geldo79 Maus-Klicker

  • 42
  • Mitglied seit 12. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
17
  • geldo79

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu alter Game-Card GC2 verfasst.
    Beitrag
    Ok. Also ist das Einbauen einer game card bei gleichzeitiger Verwendung einer Soundkarte eh unsinnig. Wusste ich bestimmt schonmal, aber das ist alles lange her. Dann kann ich die game card ja aus dem Repertoire nehmen. Möchte mir gern einen Dos-Rechner…
  • geldo79

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu alter Game-Card GC2 verfasst.
    Beitrag
    Hmm....ok. Also um das nochmal klarzustellen: wenn ich jetzt diese game card in einen pentium 1 Rechner stecken würde, würde was passieren? Geht? Geht nicht? Geht schlecht? Rechner raucht ab? In China fällt ein Sack Reis um?

    eltrash Du hast die doch…
  • geldo79

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu alter Game-Card GC2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von H.EXE)

    Aber da hat man ja immer nur einen Port?! Wenn man zwei Joysticks anschließen möchte?
  • geldo79

    Hat das Thema Frage zu alter Game-Card GC2 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich hätte da mal eine Frage zu einer alten Game-Card die ich hier habe. Da ist neben den beiden Joystick-Ports noch ein Poti, angeblich für Frequenzen von 4,77 bis 16Mhz. Ich schätze daher mal das Teil ist ziemlich alt. Wird das Teil auch an nem…
  • geldo79

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Moin aus Eydelstedt, Niedersachsen!
  • geldo79

    Hat das Thema Moin gestartet.
    Thema
    Moin Leute,

    ich bin erst kürzlich wieder auf Dos aufmerksam geworden. Zwar hatte ich irgendwie immer DosBox auf meinem System, und auch hin und wieder verwendet, aber dass ich mich wieder intensiver mit der Sache auseinander setzen würde, hatte ich…