simsala PC-Speaker

  • 35
  • Mitglied seit 14. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
7
Profil-Aufrufe
9
  • simsala

    Reaktion (Beitrag)
    scorp hat mich auf die Idee gebracht, den Gameport Adapter mal zum Zocken am Android Handy auszuprobieren...

    Gesagt, getan:

    youtube.com/watch?v=bDuXLQjaocE

    (Jump'n'Run mit nur einer Hand ist eine Herausforderung...)

    Die Unterstützung von Joysticks/GamePads…
  • simsala

    Hat mit Haha auf den Beitrag von i440bx im Thema GamePort Joystick Adapter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jo, stimmt. Ich habe vergessen die Tiefe an zu passen.

    Danke für den Hinweis, CAD wird geändert.

    EDIT: Ha, ich hab nicht das CAD vergessen anzupassen - die Schrauben die benötigt werden sind M3x22 :!:
  • simsala

    Reaktion (Beitrag)
    Langzeit-Tipp:
    Einfach das USB-Kabel am USB-Micro Anschluss angesteckt lassen und nur den Joystick am Gameport ein/ausstecken.
    So ist der GPA immer einsatzbereit und man muss auch nicht erst immer das USB-Kabel suchen :thumbup:
  • simsala

    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss mir sowieso Schrauben für mein Gehäuse besorgen, da kann ich ein paar mehr ausm Baumarkt mitbringen und zu den Bausätzen bzw. fertigen Controllern dazu packen. Daran solls nicht liegen.
    Ich müsste dann nur wissen, wer von denen, die was von mir…
  • simsala

    Hat eine Antwort im Thema GamePort Joystick Adapter verfasst.
    Beitrag
    Na wenn schon, denn schon :)
    Ich würde mich anschließen und ebenfalls Gehäuse samt Schrauben nehmen.
  • simsala

    Hat eine Antwort im Thema Guten Abend zusammen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von creopard)

    Na das freut mich zu hören, dann bin ja hier vermutlich richtig :thumbup:
  • simsala

    Hat das Thema Guten Abend zusammen gestartet.
    Thema
    Servus Leute,

    ich mache es kurz und schmerzlos :D
    Bin 35 und daddel vermutlich bereits zwei Jahrzente am PC. Mein erster Rechter war damals ein Pentium 2 mit 400mhz, einer ATI 8mb und Win98. An mehr Daten kann ich mich leider nicht mehr erinnern,…