gbotti FAT
- 40
- Mitglied seit 21. September 2022
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 393
- Profil-Aufrufe
- 186
-
gbotti
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geburtstagsgruß
Alles Gute zum Lichtderwelterblickungsgedächtnistag. Ich geh heut zufälligerweise auch auf einen Geburtstag von (m)einer Dame, die auch heute hat... Viel Spaß euch -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dr. Fred im Thema Ich habe folgende Hardware im Müll/Schrott gefunden Thread reagiert.
Heute einen alten Server vor der Gitterbox gerettet.
Asus P3V4X Mainboard und alles SCSI, wie damals so üblich. 2x Quantum atlas, CD-ROM und irgendein Bandlaufwerk.
Noch nicht getestet da Netzteil tot.
Problem ist nur: eigentlich war nach einem Jahr basteln… -
gbotti
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitrag[…]
Bin dabei -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von struuunz im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
[…]
Ich glaube wir müssen einen Workshop an der sächsisch-bayrischen Grenze ansetzen. Dann bringe ich euch bei Bierchen und Würstchen das Thema Selbstvertrauen und gesunde Selbsteinschätzung bei. -
gbotti
Reaktion (Beitrag)Du hast einen Texteditor und kannst da ein Programm in Javascript reinschreiben und es dann ausfuehren.
Du hast Zugriff auf Grafik (2D und 3D), Sound, Dateien, COM und LPT Ports und vieles mehr. -
gbotti
Reaktion (Beitrag)Moin,
ich hab grade die Version 1.10 von DOjS. released.
DOjS ist eine integrierte Entwicklungsumgebung fuer Javascript auf MS-DOS.
Mein Mastodon-Client "DOStodon" basiert auf DOjS.
aus dem Changelog:- Added MIME multipart to cURL POST requests
- Fixed crash when
-
gbotti
Reaktion (Beitrag)Moin zusammen,
ich habe mich in letzter Zeit einen Bausatz für den AY-3-8910 bzw. YM2149F bemüht. Ausgangspunkt für mich war ein Schaltplan von Tronix https://habr.com/ru/post/218763/, allerdings habe ich mittlerweise das ganze mit botch wire gemodded:
Mit… -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Catriona im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Gezockt und verloren. Auf den Verkaufsbild sah das Display natürlich ganz anders aus.
Brauch ich gar nicht einschalten, ist Kernschrott...
P1040256.jpgP1040257.jpg
P1040258.jpg
Ich liebe diese Klapptops, ich wünsche ich hätte eine, egal welche Marke. Oder… -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von controlport2 im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Kurzes Feedback noch zum BOSE-System:
Ich habe das Ganze jetzt in meine Retro-Ecke integriert. Und ich muss sagen, ich bin ganz ehrlich sehr enttäuscht.
Was ich hier gelesen habe und auch was mein Kollege mir von seiner Erfahrung erzählt hatte, trifft… -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von root_42 im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
-
gbotti
Hat eine Antwort im Thema Hallo von einem neuen User verfasst.BeitragHallo. Die Projekte schauen interessant aus. Viel Spaß hier. -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Skorbin im Thema Kleine Fragen erfordern kleine Antworten! [Hardware] reagiert.
Im Keller fahre ich zwei Schienen:
Das NAS hängt an einer 750er USV, der Switch und die Fritzbox (hier nur als Mesh-Slave zur FB im Wohnzimmer) dauerhaft an eine Steckerleiste.
Der Rest (also Retro- und Bastelmaschinen) hängen an einer zweiten, meist… -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von karre im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Aus dem großen Bild letztens:
Bisher nie OVP (die drei sind vollständig) gesammelt, aber ich glaub, es macht süchtig..
39C2725D-62EE-46FD-86EF-CE751F1EF402.jpg 8BD5BEC3-D0EA-430F-9107-4A7C5BEB0051.jpg
8D017008-2004-4E7B-9D0E-D23E42DA476F.jpg … -
gbotti
Hat eine Antwort im Thema Kleine Fragen erfordern kleine Antworten! [Hardware] verfasst.BeitragNachdem bei mir schon mal ein Überspannungsschaden passierte stecke ich die Geräte sogar komplett aus. Auch das LAN . -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BarFly im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Hallo,
am Donnerstag war Ranger85 mal wieder in der Gegend und brachte bei der Gelegenheit 2 Sachen mit.
Ein AT Gehäuse für den 486er den ich von meinem Wichtelpartner () bekam
AT_Gehaeuse.jpg
und den Pioneer SX-434
Pioneer.jpg
Beides, wie von Ranger85… -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von root_42 im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Die UMDs sind für einen Kumpel, die Maus für Soulsister‘s SNES.
62297DA8-EDCA-489F-865E-9852F2785F68.jpg -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von gamma im Thema Ich habe folgende Hardware im Müll/Schrott gefunden Thread reagiert.
Den hier hatte ich tatsächlich im Sommer auf dem Sperrmüll aufgetan. Das Teil ist gar nicht so leicht, ich war gerade aufm Rennrad unterwegs und hab das Ding noch 2 km unterm Arm nach Hause gerollt
Das Gehäuse von SCHNEIDER ist für ATX aber echt… -
gbotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von karre im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Heute kam mein schönes ELSA Paket endlich an:
IMG_20230119_205342.jpg
Schaut im nachfolgenden nicht zu genau hin! Die Kamera ist Retro
youtu.be/nRRLjS5Tnqo -
gbotti
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geburtstagsgruß
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. -
gbotti
Es sollte weg, also hab ich es genommen (braucht jemand Netzwerkkarten mit BNC…)
099A2098-4747-466B-822D-E801B66EE01A.jpg
E6AA14BA-4415-4308-8C89-FE4E3C09BE92.jpg 632A5DC2-C1B1-4116-9B11-179D37980157.jpg
C96801FE-7E7A-4563-B92A-D8C7A9E42AE8.jpg
…