Maxmilan 8088 + 8087

• 39
  • Mitglied seit 9. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
16
Profil-Aufrufe
32
  • Maxmilan

Hat eine Antwort im Thema FD210 Fernbedienung / Scart Problem verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,
    Fanhistorie
    Nein keine Fernbedienung. Ich habe den Flipper Zero einfach Stumpf alle IR Frequenzen durch funken lassen bis ich die erste Reaktion (nach ca 1,5 Stunden) in Form von aus gesehen habe. Dann habe ich bei dieser Träger Frequenz alle…
  • Maxmilan

Beitrag
    Hallo nochmal,
    Thema hat sich erledigt. Good old bruteforce did the trick. Dauerte zwar längere Zeit aber wenn mal einmal Reaktion hat geht der Rest im Handumdrehen. Dann noch alles schön auf einer Universalfernbedienung gespeichert fertig.
    Wichtiger tip;…
  • Maxmilan

Beitrag
    Also nochmal zum Stand;
    Der vorgeschlagene Shop hat wohl nicht die passende Bedienung; gibt wohl noch eine andere mit der Bezeichnung. Rückmeldung:
    Werter Kunde, Werte Kundin,
    In Beantwortung Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser…
  • Maxmilan

Beitrag
    […]

Das wäre die Hoffnung gewesen Bislang bekam ich jedoch von Eignern denk Wink nicht möglich oder tech nicht versiert genug oder keine Zeit mit Verweis auf eBay - suchen und warten. Nun deren Ubuntu…
  • Maxmilan

Beitrag
    Hi Fanhistorie
    Diesen Shop habe ich auch schonmal gesehen; das wäre es mir schon wert nur das der Shop aus Portugal kommt und das Bild so gar nicht übereinstimmt.
    So wie die unten sollte die FB150 aussehen. Bild stammt aus Google und ist einer meiner…
  • Maxmilan

Reaktion (Beitrag)
    […]

Hab mein gutes Stück inkl. Fernbedienung leider schon abgegeben.
  • Maxmilan

Beitrag
    Oh das ist wirklich schade aber ich verstehe es auch, ist ja auch ein fast 30kg Klopper… trotzdem danke. Verstehe ich es richtig das sich hier abb noch 5 (!!!) andere FD‘s tummeln?? Wow wir sollten mal damit nach Berlin fahren und einen Protest Corso…
  • Maxmilan

Reaktion (Beitrag)
    Cebion  Nummi  anzi30  jippel  Calamar  mnx
    Eventuell kann einer von euch helfen?
  • Maxmilan

Reaktion (Beitrag)
    […]

[…]

... und 30 Tagen Mitgliedschaft.
  • Maxmilan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von controlport2 im Thema Hallo aus Bayern! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

OHNE DOS?? :D :D

Trotzdem...
    Hrzl_wlkmn :)
  • Maxmilan

Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bayern! verfasst.
    Beitrag
    […]

Hups. Natürlich MIT DOS. Es war wohl schon etwas spät…
  • Maxmilan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dana im Thema Hallo aus Bayern! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Benser ! :D

Maxmilan Herzlich Willkommen hier bei uns! :)
  • Maxmilan

Beitrag
    919guy
    Ja in der Tat ich kann Geschichten erzählen (inkl Bilder die ein Forum füllen könnten über Afrika: ich war tatsächlich mit wenigen Ausnahmen überall, ja der Stern hat dort durchaus andere Bedeutung) Technik macht halt den Unterschied. Ein…
  • Maxmilan

Beitrag
    Jo was soll ich sagen: H.EXE  919guy
    Ich bin vorsichtig (unabhängig welches Medium wie tief und viel ich über mich schreibe)
    Ich wohne in Bayern, meine profession sind seit über 20 Jahren Autos mit dem Stern (nun natürlich alle anderen auch) und mit…
  • Maxmilan

Hat das Thema FD210 Fernbedienung / Scart Problem gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen;
    Mein erster wirklich eigener PC (quasi ohne andere mit Nutzer und selbst gekauft) war ein Siemens Nixdorf FD200 mit 486 socket 3 den ich neben RAM auch eine Overdrive CPU bekam. Da ich diesem irgendwann in weißer Voraussicht entsorgt habe…
  • Maxmilan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von struuunz im Thema Hallo aus Bayern! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Max!
    Danke für deine Vorstellung. Ich hab deinen Account freigeschaltet.
    Viel Spaß hier nun bei den aktiven Usern :)

Hrzl_wlkmn
  • Maxmilan

Hat das Thema Hallo aus Bayern! gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,
    Ich habe genug von stillen mitlesen.
    Seit dem XT 8088 bin ich bei PCs dabei. Natürlich auch Ausflüge bei Freunden über viele Konsolen und anderen Betriebssysteme aber am Ende bis zum letzten nativen DOS 6.22 und am Ende dem letzten did…