imi DOS-Handbuchleser
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2021
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 200
- Profil-Aufrufe
- 188
-
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitragglaub ich nicht, ist mir auch erst aufgefallen, diesen gehäusetyp gibts mit eckigen und runden schaltern, aber das plastikstück mit dem runden loch passt da genau rein, gabs wohl einfach nicht in einer anderen farbeaber hab mir überlegt den…
-
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitragalso der kunststoff ist durchgefärbt, eher so anthrazit (sieht man gut im vergleich zu den schwarzen laufwerken) und das gehäuse selbst ist in dunkelgrau lackiert.
die tastatur ist eine NTC-KB625x
https://deskthority.net/wiki/NTC_KB-6251
da gibts etliche… -
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitragdiesen wunderschönen schwarzen 486er turm
Chicony CH-471B mit einem 80Mhz Cyrix, SB16 und einer Trident 9440, was für ein glücksgriff, war das doch genau die VLB karte die mir noch in der sammlung gefehlt hat
das DVD laufwerk wird aber noch gegen was… -
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von zimmunez im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
-
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von moravec im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
-
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Leo im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
miro Video40SV-PCI in einem sehr guten funktionierenden Zustand
miroVideo40SV-PCI_1.jpg -
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitragdamits nicht immer nur ISA ist
Hercules 3D Prophet 9000 PCI, GF6200 PCI
hardware40_82.jpg
PhysX karte und zwei mal Rage XL PCIbei einer hats wohl einen cap abgesäbelt aber das wird sich richten lassen.
hardware40_83.jpg -
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von the_patchelor im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Terratec Mystify 4200 (GeForce4 Ti 4200) billitsch bekommen.
Smartes braunes PCB und etwas angelaufen. Gewaschen und der Kühler mit Felgenreiniger experimentell aufgepeppt
F388442A-D5BA-4722-B5FD-949FEE9FB5AC.jpeg5967A36D-C8B3-4902-9A90-E7A506AD2771.jpeg… -
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.BeitragTerratec hat grafikkarten gemacht?...noch was das ich brauch
-
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitrag -
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kanpai im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Gestern auf dem Flohmarkt 2 C64 mit einem Floppylaufwerk für 20€ gekauft:
20220501_152406.jpg
Ich bin mal gespannt was mich da erwartet - bisher habe ich mit dem C64 eigentlich nichts am Hut gehabt. -
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matze79 im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
-
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitragflohmarktausbeute war bei mir bis jetzt auch null, da gabs bis jetzt immer nur alte laptops und TFTs aus den späteren 2000ern, war allerdings auch seit dem großen C nicht mehr. -
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitragspannend
@eltrash deine scheint überhaupt eine andere PCB revision zu sein, lustigerweise hab ich auch schon grüne mit AdPlus aufschrift gesehen, ebenfalls V1-6
ob AdPlus eine OEM marke war oder ob Aztech einfach noch nicht klar war wie sie ihre karten… -
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitragist einfach eine schöne karte die mir in der sammlung noch gefehlt hat und die erste soundkarte von Aztech -
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von the_patchelor im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Terratec Promedia Base-1 V1.01 mit Erweiterung. Mir ging es nur um die Erweiterung
1BF2DEFE-D80D-414A-AA14-87CED300A12D.jpeg -
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitrag -
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matze79 im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
-
imi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hoom im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
-
imi
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.Beitrag(Zitat von Lotosdrache)
die hab ich auch gesehen, das war mir aber definitiv zu teuer