froetz.de DOS-Handbuchleser
- 42
- Mitglied seit 28. Juli 2021
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 138
- Profil-Aufrufe
- 239
-
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Ron Gilbert kündigt neues Monkey Island Spiel für 2022 an! verfasst.BeitragIch werd das neue MI auch spielen - Grafik ist ja nicht alles - sieht man ja auch an MinecraftUnd wenn es auf nem Tablet sauber läuft und bedienbar ist, fänd ich das auch gut.
Früher - also vor der Mobilfunkzeit und Internet hatte der Grotßeil der… -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Ron Gilbert kündigt neues Monkey Island Spiel für 2022 an! verfasst.Beitrag(Zitat von mac-daniel)
in meiner Version des ersten Teils (Steam) war keine Sprachausgabe bei der alten Grafik - da kamen nur die Texte wie früher bei der Diskettenversion. Hab auch keine Option gefunden um die Sprachausgabe bei der alten Grafik zu… -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Ron Gilbert kündigt neues Monkey Island Spiel für 2022 an! verfasst.BeitragGilbert wollte den Stil so - er ist ja auch der "Künstler" - ob das dann verkaufsmäßig am Ende in die Hose geht, wird man sehen. Ich hab gerade neulich die SE von MI1 gespielt - da gefiel mir der neue Grafikstil auch nicht wirklich und ich habe hin… -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema 4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2022 verfasst.Beitrag -
froetz.de
Reaktion (Beitrag)(Zitat von nicetux)
naja...
Man könnte Neverwinter Nights vielleicht wieder zocken wenn es AOL wieder gibt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Neverwinter_Nights_(AOL) -
froetz.de
Reaktion (Beitrag)(Zitat von the_patchelor)
Uff... mir hätt ja einer schon gereicht und der Tag wär gelaufen gewesen -
froetz.de
Reaktion (Beitrag)Ich bastle gerade Angelruten zusammen, die Jungs wollen angeln. Gestern Abend in der Dämmerung schon ein paar Barsche gefangen. 😁 Jetzt gehts dann raus aufs Wasser. -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so gebastelt? verfasst.BeitragGeil, wir gegen nächste Woche auch aufs jährliche Angelwochenende. -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so gebastelt? verfasst.BeitragIch habe für meinen neuen Snapmaker ein Gehäuse geplant und gebaut…
EF9526AC-E385-4DF1-9F70-AE137D6521D6.jpeg
Sieht ziemlich so aus wie auf dem Plan…
A20DAA44-1630-4E6C-968E-4AC55347F663.jpg -
froetz.de
Reaktion (Beitrag)Oh Gott, der kann ja nichtmal richtig englisch schreiben, vom sprechen ganz zu schweigen.
Was soll da blos der Heimwerkerkönig denken.
Ich bleib bei meiner Meinung, das YT Computer/Technikkanäle auf deutsch scheiße sind. -
froetz.de
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ranger85)
Dann guck es halt nicht an. -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Lustige Internet Fundstücke :O verfasst.BeitragHabe kurz überlegt welchen THPS-Teil ich verpasst habe… -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema 4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2022 verfasst.Beitrag(Zitat von struuunz)
pasted-from-clipboard.png
MAI0200.zip
Diese Arschlochskorkenzieher sind meine Nemesis... -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema 4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2022 verfasst.Beitragich probiers am WE auch noch mal... -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Der Fahrrad-Thread (Technik, Routen, Fragen, …) verfasst.Beitrag(Zitat von mac-daniel)
Deshalb hab ich ja auch geschrieben, je nach Einsatzzweck kann das schon sinnvoll sein. Bei XC-Rennen zum Beispiel ist vorher klar wie lange gefahren wird und wie oft man ungefähr schalten muss. Die Schaltungen werden ja auch bei… -
froetz.de
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BarFly)
So ists. Meine Ma fuhr einen Taunus als erstes auto und war ebenfalls froh, die Schüssel nach zwei Jahren wieder los zu sein. War ständig kaputt und fiel dann durch den Tüv, weil komplett durchgerostet.
Und ich finde das hier gerade ein… -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Der Fahrrad-Thread (Technik, Routen, Fragen, …) verfasst.BeitragJa, die gibt es - und die funktionieren sogar richtig geil - aber ich würd mir auch keins ans Rad bauen. Aber wieso Fehlerquelle? da längt sich kein Zug oder wird schwergängig. Ein Schaltzug kann auch mal an einem Ast hängen bleiben - da hast… -
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Der Fahrrad-Thread (Technik, Routen, Fragen, …) verfasst.Beitrag(Zitat von Speedy)
Bestens auskennen ist übertrieben - aber einiges weiß ich doch noch
Wenn du Fragen hast, dann kenn ich vielleicht ne Antwort.
Die neuen Schaltwerke sind nicht so labberig wie hier manche behaupten - gerade 11 oder 12fach-Schaltwerke… -
froetz.de
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Speedy im Thema Der Fahrrad-Thread (Technik, Routen, Fragen, …) reagiert.
-
froetz.de
Hat eine Antwort im Thema Der Fahrrad-Thread (Technik, Routen, Fragen, …) verfasst.Beitrag(Zitat von Hoom)
Ne - das sind nur die Rennradfahrer in ihren ultrasexy-Lycra-Klamotten...
(Zitat von matze79)
Leute die unsicher auf dem Fahrrad rumwackeln gabs schon vor den eBikes - ist wie die Diskussion zu den eScootern und der Unfallhäufigkeit. Vor…