Doctor Creep Maus-Klicker

• 52
  • Mitglied seit 2. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
16
Profil-Aufrufe
52
  • Doctor Creep

Hat eine Antwort im Thema Star Citizen verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich bin auch gleich seit Beginn dabei. Hatte glaube ich um die 30 Euronen (oder waren es noch weniger?) investiert. Hab dann später auch die "Gold Card" bekommen.
    Hab nie mehr Geld reingesteckt, cruise immer noch mit dem ersten Schiff (siehe Video)…
  • Doctor Creep

Hat eine Antwort im Thema Star Citizen verfasst.
    Beitrag
    […]

Thx :D

[…]

Kommt mir bekannt vor. Z.B. lagen die Mitschnitte für das Video monatelang ungenutzt auf meiner HD, bis ich endlich mal Muße fand, und den roten
    Faden den Kram irgendwie zu verknüpfen. Gerade Star Citizen ist sehr zeitaufwendig. Bis man das…
  • Doctor Creep

Hat das Thema Star Citizen gestartet.
    Thema
    Sind hier eigentlich auch aktuelle Spiele ontopic? Falls nicht bitte verschieben ;)

Ok - hier gibts zumindest etwas Bezug zu unseren Dosen. Was für uns in der DOSenzeit Wing Commander I + II war (auch bezüglich Hardwareanforderungen - CPU, Speicherplatz)…
  • Doctor Creep

Hat eine Antwort im Thema Mein kleiner DOS-PC verfasst.
    Beitrag
    Freut mich, dass mein Video gut ankommt :D

[…]

Oh peinlich - ich hatte ganz den Vorspann vergessen. *g* Genau, da ist das Dataphon s21-23d zu sehen.
    Ich dachte Du beziehst Dich aufs 56k Modem, was später im Video in Aktion ist.
  • Doctor Creep

Hat eine Antwort im Thema Mein kleiner DOS-PC verfasst.
    Beitrag
    […]

Freut mich, dass gleich die Rosinen erkannt wurden :D Wobei - Akustikkoppler (hatte ich den auch drin? Kenne mein eigenes XXXL Video nicht mehr)? Oder meinst Du das Modem? Akustikkoppler ist sowas hier *g*

youtube.com/watch?v=NB2PJThZdF0

[…]

Auch…
  • Doctor Creep

Hat das Thema Mein kleiner DOS-PC gestartet.
    Thema
    Hi Ho!

Ich hatte den Rechner vor vielen vielen Monden schon mal ausführlich in nem anderen Dosforum mit nem anderen Video vorgestellt,
    Hier hab ich jetzt den Fokus gehabt, die Hardware möglichst lecker abzulichten.
    Der Rechner ist für mich als Hybrid das…
  • Doctor Creep

Hat das Thema Hi Ho! gestartet.
    Thema
    Hi!

Ich bin ein neuer (alter) *g* DOS Enthusiast. Hab hier ne ganze Masse aus dem Bereich rumstehen, und will das gerne mal
    vorstellen - genug Diskussionspotential ist auch vorhanden.;)

Grüße

Doc