Catriona Norton Commander
- Weiblich
- aus Leipzsch
- Mitglied seit 19. August 2021
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Erhaltene Reaktionen
- 2.307
- Profil-Aufrufe
- 494
-
Catriona
Reaktion (Beitrag) -
Catriona
Reaktion (Beitrag)(Zitat von oerk)
Bei mir ist es auch so, bin beruflich ebenfalls in der Entwicklung / 3rd Level Support tätig. Bis vor ein paar Monaten hab ich auch privat mit moderneren Systemen programmiert, doch mittlerweile haben sich sämtliche diesbezügliche… -
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PetCo im Thema Ich habe folgende Hardware im Müll/Schrott gefunden Thread reagiert.
Bist du da aus Versehen mit nem LKW drüber gefahren? -
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mac-daniel im Thema Ich habe folgende Hardware im Müll/Schrott gefunden Thread reagiert.
AUTSCH! Ein Wunder dass bei dem Zustand noch überhaupt was funktioniert. -
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enze im Thema Ich habe folgende Hardware im Müll/Schrott gefunden Thread reagiert.
Hab die Tage auf dem Schrottplatz ein PC gefunden.
RAM war defekt, Board, CPU und Graka funktionieren schon mal.
IMG-20220525-WA0004.jpg20220524 Gehäuse.jpg20220524 Innenleben.jpg -
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PetCo im Thema 4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2022 reagiert.
mooh geiler Avatar! 👍🏻 -
Catriona
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Commodore AMIGA Thread verfasst.BeitragIhr wisst, Bescheidenheit ist meine Stärke nicht...
Daher etwas Angeberei in eigener Sache. (Zu meiner Verteidigung: er war vergleichsweise preisgünstig, selbst für einen kaputten A4000)
youtube.com/watch?v=VvREDuNzUKk -
Catriona
Reaktion (Beitrag) -
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lotosdrache im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
(Zitat von H.EXE)
Natürlich habe ich nicht vor, die gleiche minderwertige Elkoserie zu nehmen. Aber irgendein Elektroniker (nicht von hier) ließ mich 2018 in einem Anfall von "dem würg ich jetzt mal mein geballtes Fachwissen rein, weil er mir 2016 bei… -
Catriona
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! verfasst.BeitragIst das eine EGA-Karte mit den DIP-Switches? -
Catriona
Reaktion (Beitrag)Büroregal aufgeräumt - jetzt kann ich mich in einer Pause mit einem kurzen Blick meines unermesslichen Reichtums erfreuen
20220525_094706.jpg -
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von oerk im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Also gesetzt dem Fall, du müsstest jetzt _unbedingt_ einen Mega ST plus Festplatte loswerden, _könntest_ du dich evtl. bei mir melden -
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von duncan im Thema Der Fahrrad-Thread (Technik, Routen, Fragen, …) reagiert.
Hi root_42 ,wollt ich auch mal probieren - hat sich rausgestellt, dass meine Holde zu 100% Tandem-untauglich ist - pure Alleinfahrerin. Ich hätts gerne mal für Urlaube probiert, no way. Sobald die Gesundheit wieder mitmacht, wirds das Gegenteil -…
-
Catriona
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fanhistorie im Thema Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread! reagiert.
Guten Abend
Kam nicht per Post, oder dem Götterbote,
sondern es kam nur Abholung in Frage,
Ursprüng war nur eine Baugruppe vereinbart...., aber aber,
IMG_20220524_192338.jpg -
Catriona
Reaktion (Beitrag)Mahlzeit
ja die Frage der Nutzung der Retro-PCs stellt auch implizit immer die Daseinsfrage eines klassischen PC-Systems.
Also bei mir ist es definitiv auch Programmieren mit Borland Pascal 7 unter DOS. Mit den Erweiterungen der IDEn fuer Windows 3.1 hab… -
Catriona
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? :) verfasst.Beitrag(Zitat von nicetux)
Jein. Bistecca Fiorentina ist eine große und traditiosnreiche Spezialität! Ich habe mein bisher bestes Steak auch bei einem Italiener gegessen. -
Catriona
Reaktion (Beitrag)OT: Deine Signatur bereitet mir Schmerzen -
Catriona
Reaktion (Beitrag)Da ich in der Demo- und Cracker-Szene unterwegs war, schaue ich gern alte Demos/Intros/Cracktros an und höre mir die ganzen Adlibs/XMs/Mods/S3m/it Musiken an
Ich programmiere auch gern ab und zu noch altes Zeugs in Assembler und schreibe Trainer für…