al8088 Snapper-Jäger

  • 43
  • aus Bensheim
  • Mitglied seit 27. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
42
Profil-Aufrufe
173
  • al8088

    Reaktion (Beitrag)
    Gratuliere! Oft muss man jemandem nur das Problem erklären, um selbst auf die Lösung zu kommen ;)
  • al8088

    Hat eine Antwort im Thema [Gelöst] Suche altes Basic Buch verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich glaube schon. Ich hatte es zwar schon ein paar mal woanders versucht, aber irgendwie hat der Funke da nie gezündet 😀
    Hab es auch gleich beim großen A Marktplatz gekauft und steht jetzt schön prominent im Regal. 🥰
  • al8088

    Hat eine Antwort im Thema [Gelöst] Suche altes Basic Buch verfasst.
    Beitrag
    Danke Fanhistorie, das war es leider nicht, auch wenn es schon schon ziemlich nah dran ist. :)

    Ich hatte gerade den Heureka Moment. Nach 13 Jahren habe ich endlich herausbekommen wie es heißt!
    Es ist "BASIC ganz einfach" von Annie und David Fox von 1984!…
  • al8088

    Hat eine Antwort im Thema [Gelöst] Suche altes Basic Buch verfasst.
    Beitrag
    Hey Stefan, würde mich freuen wenn es tatsächlich das Buch wäre. :)

    Ob das eine besondere Ausgabe war kann ich dir gar nicht sagen. Da es schon so lange her ist, dass mir das Buch abhanden gekommen ist, weiß ich auch nur noch rudimentär was drin stand.…
  • al8088

    Hat eine Antwort im Thema [Gelöst] Suche altes Basic Buch verfasst.
    Beitrag
    Richtig, das hätte ich noch erwähnen können... :rolleyes:
    Die Sprache war Deutsch und kam in Westdeutschland zu mir. ich meine mich zu erinnern, dass es originär aus England kam oder zumindest initial in englischer Sprache verasst war. Da bin ich mir aber nicht…
  • al8088

    Hat das Thema [Gelöst] Suche altes Basic Buch gestartet.
    Thema
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet, andernfalls gerne in den passenden Bereich verschieben :)

    Seit ein paar Jahren versuche ich im Internet mein allererstes Buch zu finden, mit dem ich in den 90ern BASIC programmieren gelernt habe.…