R4M Snapper-Jäger

  • 54
  • Mitglied seit 31. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
12
Profil-Aufrufe
80
  • R4M

    Hat eine Antwort im Thema ​Der ultimative Commodore AMIGA Thread verfasst.
    Beitrag

    ASMPro1.20 Assembler/Monitor im Seka Stil mit aktuellem Maintainer
    HRTMon Soft Freezer, in WinUAE und MiSTer eingebaut aber eben auch in den Speicher ladbar.
    ViNCEd Unix style shell, w/ current Maintainer
    Hippoplayer Music Player, w/ current Maintainer
  • R4M

    Hat eine Antwort im Thema Ein Commodore User hat sich verirrt.... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, aber die PC Hardware war einfach viel billiger und für Arbeitsplätze völlig ausreichend. Linux konnte damals auch über NFS gut mit den SUN Servern kommunizieren. Einige Dinge, wie die Kommandozeile, waren bei Linux auch einfacher und schöner…
  • R4M

    Hat eine Antwort im Thema Ein Commodore User hat sich verirrt.... verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
    […]

    Ich hatte ab '90 SUNs auf Arbeit. Im Vergleich dazu war alles, was man üblicherweise zuhause hatte eher Spielzeug. Das erste Mal, dass ich Linux auf einer DOSe installiert hatte, war Ende '95 und das war glaube…
  • R4M

    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich bin über den Hackaday Artikel über den Ersatz für LM323 TO-3 Regler hier her gekommen. Den TI E-Fuse Chip kannte ich noch nicht und hab' die Idee gleich für eines meiner Projekte geklaut. Ich traue nicht allen meinen Spannungswandlern…