Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daryl_Dixon -

Hat eine Antwort im Thema Lustige Internet Fundstücke :O verfasst.

Beitrag
    teile da eindeutig Deine Meinung @Element29! Ganz gut so wie es ist. Man sollte halt ein gewisses Alter erreichen dürfen (also nicht früh wg Krankheit oder Unfall zu früh die Welt verlassen müssen) und jeder sollte zu jeder Zeit sagen können "Wenn jetzt
  • Element29 -

Beitrag
    Findest du das gut oder nicht? Es gibt ja Leute die gerne ewig leben würden, aber ich bin froh, das ich nicht unsterblich bin. Muß fies sein, wenn mit der Zeit alle Freunde um einen herum sterben und man selbst immer jung bleibt. Oder noch schlimmer,…
  • Daryl_Dixon -

Beitrag
    Ja; wer sagt dass Tiere keine Gefühle haben bei dem fehlt wahrscheinlich mehr als nur Erfahrung mit einem Haustier. "Reinsteigern" war glaub ich ganz passend formuliert. Das paßt auf mehrere Möglichkeiten: ob er das als real wahr nimmt oder checkt…
  • Element29 -

Beitrag
    Zitat von Daryl_Dixon: „ebend. Witzige Tier-Videos im YT. Dem einen gefällt dieses; dem anderen jenes. “ Also da stimme ich dir ja zu. Aber daurch den ganzen Rest des Textes wirkst du ziemlich beledigt. Vor allem der Begriff 'reinsteigert' kommt…
  • FreakinDana -

Mag den Beitrag von Daryl_Dixon im Thema hallo und grüße.

Like (Beitrag)
    Zitat von FreakinDana: „Zitat von Daryl_Dixon: „Ich verstehe nicht wie sich manche immer wieder über sowas aufregen. “ Ich nehm mich da jetzt mal raus :P Ich hab mich nämlich gar nicht aufgeregt ^^ Auch wenn das mindestens einer hier im Thread so aufgefasst…
  • Daryl_Dixon -

Mag den Beitrag von FreakinDana im Thema hallo und grüße.

Like (Beitrag)
    Zitat von Daryl_Dixon: „Ich verstehe nicht wie sich manche immer wieder über sowas aufregen. “ Ich nehm mich da jetzt mal raus :P Ich hab mich nämlich gar nicht aufgeregt ^^ Auch wenn das mindestens einer hier im Thread so aufgefasst haben mag ^^
  • Daryl_Dixon -

Hat eine Antwort im Thema hallo und grüße verfasst.

Beitrag
    Zitat von FreakinDana: „Zitat von Daryl_Dixon: „Ich verstehe nicht wie sich manche immer wieder über sowas aufregen. “ Ich nehm mich da jetzt mal raus :P Ich hab mich nämlich gar nicht aufgeregt ^^ Auch wenn das mindestens einer hier im Thread so aufgefasst…
  • Daryl_Dixon -

Mag den Beitrag von Element29 im Thema Lustige Internet Fundstücke :O.

Like (Beitrag)
    Das Vieh ist auch heftig... aber nicht aus Japan. Die Nordbüscheleule. youtube.com/watch?v=HSGHNfxxDjw
  • Daryl_Dixon -

Beitrag
    Zitat von Element29: „Das Vieh ist auch heftig... “ ja Eulen sind klasse! :thumbsup: vG; Daryl_Dixon
  • Daryl_Dixon -

Beitrag
    ebend. Witzige Tier-Videos im YT. Dem einen gefällt dieses; dem anderen jenes. Dass ein Hund auf das Fernsehprogramm reagiert und sich "da sogar reinsteigert" ist ja auch kein Unikum. Das machen auch Katzen, Papageien und anderes "Käfiggefieder". vG;
  • FreakinDana -

Like (Beitrag)
    Zitat von Guki: „"machen wir das mal zu geld" ist eben auch falsch... ich hab mit meinen geschwistern zusammen vieles von unserem vater geerbt, leider können wir uns entweder nicht so wie er dafür begeistern oder haben die zeit und…
  • FreakinDana -

Beitrag
    Zitat von Daryl_Dixon: „Ich verstehe nicht wie sich manche immer wieder über sowas aufregen. “ Ich nehm mich da jetzt mal raus :P Ich hab mich nämlich gar nicht aufgeregt ^^ Auch wenn das mindestens einer hier im Thread so aufgefasst haben mag ^^
  • Element29 -

Beitrag
    Das Vieh ist auch heftig... aber nicht aus Japan. Die Nordbüscheleule. youtube.com/watch?v=HSGHNfxxDjw
  • jedcooper -

Mag den Beitrag von Guki im Thema Hardwareverkauf, Außerordenlich.

Like (Beitrag)
    ich werd am wochenende - sofern nichts dazwischen kommt - mal schauen was in den einzelnen rechnern steckt und versuchen die stücke zum laufen zu bringen @Ranger85 @oerk - kabel und tastaturen sind auch vorhanden - werde wohl noch einiges an fotos…
  • Daryl_Dixon -

Mag den Beitrag von FreakinDana im Thema Was macht ihr gerade?.

Like (Beitrag)
    @wolfig.sys Weit Du seien gereist, junger Padawan! Deine Entwicklung erinnert mich ein wenig an meine eigene. Nur dass es bei mir mit nem CPC464 anfing ^^ Aber ich find's super, dass sich bei dir daraus solch eine Leidenschaft für diese Thematik…
  • FreakinDana -

Mag den Beitrag von wolfig.sys im Thema Was macht ihr gerade?.

Like (Beitrag)
    Zitat von mac-daniel: „Wie du das geschafft hast vorher mit einem älteren Windows in Berührung zu kommen ist mir ein Rätsel. “ Ganz einfach. Windows 95 hatte die erste Maschine in unserem Hause wovon es Beweise gibt, dass ich an der war. Am…
  • FreakinDana -

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    @wolfig.sys Weit Du seien gereist, junger Padawan! Deine Entwicklung erinnert mich ein wenig an meine eigene. Nur dass es bei mir mit nem CPC464 anfing ^^ Aber ich find's super, dass sich bei dir daraus solch eine Leidenschaft für diese Thematik…
  • Guki -

Like (Beitrag)
    Zitat von Guki: „"machen wir das mal zu geld" ist eben auch falsch... ich hab mit meinen geschwistern zusammen vieles von unserem vater geerbt, leider können wir uns entweder nicht so wie er dafür begeistern oder haben die zeit und…
  • Daryl_Dixon -

Mag den Beitrag von Guki im Thema hallo und grüße.

Like (Beitrag)
    wow, hätte nicht gedacht das ich so eine diskussion entfache - sorry dafür :< ja, lotusdrache hat das gut erkannt... ich bin damit mehr oder weniger aufgewachsen, aber so wirklich kann ich mich für die alte technik nicht begeistern - nochmal…
  • Daryl_Dixon -

Beitrag