Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 701.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galerie der seltsammsten DOS-PCs

Olli - - Hardware

Beitrag

Finde ich sehr interessant das ganze Hintergrundwissen zu lesen über deine seltenen Kisten. Und die Zustände sehen für mich alle beinahe Hervorragend aus. Hast du die komplett aufgearbeitet oder tatsächlich so bekommen ?

• Meine letzte Rücksendung ging problemlos. Hatte ein Silent-PC gekauft der nicht silent war ^^. Hab von VK ein Rücksendeettikett erhalten. Das Gerät dann zurückgeschickt. Und nach ein paar Tagen, die Kohle komplett erstattet bekommen. Ging um 120 € + Porto. Der VK war so privat wie ich auch einer bin. Aber immer läuft das nicht reibungslos. Ich hab jetzt vor kurzem meine 1. neutrale Bewertung erhalten. Hatte ich wohl Glück. der Käufer hat nur reingeschrieben, das ich ein unfreundlicher Verkäufer …

• Zitat von vad4r: „Das neue Heim für meine Fury Maxx, ein Asus K7M-RM (Slot A). Komplett mit OVP, Hanbuch, neuen Elkos und Funktionsprüfung ( ) für 40€ inkl. Versand. “ Wusste gar nicht, das es eine verkürzte Version vom K7M gibt. Schönes Teil

• Grafikprobleme

Olli - - Tips und Lösungen

Beitrag

Ja XP3000 ist Sockel 462. Ich hab noch ein paar Pentium 3 CPUs... Von 667 - 1000 MHz alles da. dosreloaded.de/forum/index.php…3ae6bca4f41703fdb12cafad9

• Blood: Fresh Supply

Olli - - Spiele

Beitrag

Ja nur als Download. Aber was ich u.a. gut finde an gog.com ist das alle Games dort ohne Internetbranding sind...

• Grafikprobleme

Olli - - Tips und Lösungen

Beitrag

Also das mit den 544 MB Ram ist echt komisch. Bei onBoard-Grafikkarten kenn ich das, das was vom Speicher abgezogen wird.. Aber du hast ja offensichtlich die 6600GT in Benutzung. Need for Speed Underground hat PIII 700 MHz Anforderungen und sollte mit ner Stinknormalen Geforce 2 schon laufen. Das GTR2 Game hat höhere Anforderungen. dosreloaded.de/forum/index.php…3ae6bca4f41703fdb12cafad9 Dürfte also Grenzwertig sein. Der Celeron 1200 ist noch Sockel 370 oder ? Da dürfte ja bei 1400 MHz schluss s…

• Blood: Fresh Supply

Olli - - Spiele

Beitrag

Danke für den Hinweis. Bei gog.com war es auch gleich auf 50% reduziert. Daher hab ich das mal mitgenommen

• Das nenne ich mal sehr ordentliche Kabelverlegung

• So ein A8N SLI Deluxe Mainboard mit X2 4200+ hat den Weg zu mir gefunden mit 3GB Speicher und eine 7600GT. Ein riesen Lüfter war dabei.. Hoffe ich hab den richtig rum draufgesteckt dosreloaded.de/forum/index.php…3ae6bca4f41703fdb12cafad9 Nachdem das SLI-Thema hier vor kurzem noch Thema war, war ich wieder ein wenig angefixt. Zudem suchte ich eh noch nach einem S939-Bundle, wenn auch M-ATX. Aber egal Für 20 € inkl. Porto kann man nicht meckern.

• Bin richtig stolz. Hab gerade mal Inventur gemacht. Habe von Anfang rd. 120 Rechner nur noch 40 Alte PCs bei mir aufm Balken. Von wegen, ich kann mich nicht trennen Allerdings bin ich jetzt an einen Punkt angekommen, wo es für mich schwieriger wird, den einen oder anderen noch weg zu tun. Aber vernünftig wie ich bin, hab ich mir vorgenommen, wenn ein neuer den Weg zu mir findet, muss ein alter gehen.

• Was sehe ich denn da: Das gleiche Gehäuse, was ich auch bei @Jigo gesehen habe und bei mir dosreloaded.de/forum/index.php…3ae6bca4f41703fdb12cafad9

• Die FXs sind echt Mangelware. Hab Mitte Februar durch die täglichen Ebaysuchemails einen FX-57 bekommen. Der sollte eigentlich in das SLI-Systemchen. Die haben die Besitzer sicher wie Goldbaren in den Tresor gelegt für die Altersvorsorge

• @vad4r Danke für die Info. Wenn ich mir meine Kiste mal wieder runterhole, vergleiche ich mal.

• Zitat von vad4r: „ Mit meinem A8N habe ich mir auch ein Quad-SLI System aufgebaut, allerdings mit 2x 7950gx2 Karten. Dachte ich hätte die Kiste hier auch mal vorgestellt, habe aber keine Bilder gefunden...... “ Hast du da auch mal mit nur einer Karte n Benchmark gemacht ? Bei meinem Sys war nur ein etwas lahmer CPU drauf X2 3800+ / DFI Lanparty / 2 GB DDR1 .. mit einer GX2 gabs bei 3DMark05 unter XP 10082 Points und im SLI 10098... Welche Grafikkartentreiberversion hast du genutzt ? Und welches …

• Ihr wisst ja: alle haben Sie eine Macke - nur ich nicht

• Zitat von Jigo: „2x 7800GTX mit Silencer 5 Lüfter und gratis Zikrätten-Aroma (Level so 2 von 5, auszuhalten und geht wohl irgendwann raus) mit dem A8N-SLI ist der Abstand perfekt, und die starre Brücke passt. Ich werde mir noch überlegen welche SLI Karten wo reinkommen. Ich werde demnächst aus ein paar Serien SLI Modelle haben: 7950gx2, 8800GT, 9800Gt, 7850GTX und habe aktuelle diese 2 sockel 939 boards und mein modernes sockel 1150 mit i7 2600K (mein altes Board). Im A8 werkelt grad ein 4200+, …

• Lol ihr habt Recht Hab das schreiben wollen, aber an Midtown gedacht

• Da freut sich das Spielerherz. Ein SideWinder Force Feedback Wheel in OVP mit Handbuch und Midtown Madness 2 Spiel. Das überaus gerechtfertigte Porto von 8,49 € lag 2,49 € höher als der Kaufpreis des SideWinders, der in einem hervorragendem Zustand ist dosreloaded.de/forum/index.php…3ae6bca4f41703fdb12cafad9

• Lol genau. Ihr habt ja alles so Recht Vielen Dank für die Blumen.

• Zitat von mac-daniel: „Die GeForce 2/4 MX sortierst du noch ein? Ich hatte davon mal nen Dutzend oder so, alle bis auf 2 entsorgt. Aber ansonsten ne feine Sache “ Ja, so ganz viele habe ich davon bestimmt nicht. Aber du, irgendwann gibt es davon auch kaum noch welche und die waren ja seierzeit ziemlich gut. Ich hab eine Geforce 2MX in nem Shuttle-PC mit Win2k laufen. Da kannste einige Spiele super mit zocken.