Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da passt die qualität dann nicht leider, aber selbst erfundene Bricks drucken ist cool Grade 2 abgeholt aus der Post...von einem starken Fazcherhaushalt...wtf, dann schreib es doch rein!!!! Was mich sowas aufregt, neutral oder negative Bewertung...ich glaub neutral weil der Preisvorschlag angenommen wurde aber Leute wie das stinkt...kann ich erstmal nen Monat in den Keller legen dosreloaded.de/forum/index.php…488448a7416279a761dd3af91

• Endlich ein komplettes 4D frisch aus England, mit Versand etwas in die 30€, Box unten offen aber grade diesen Karton hab ich ja. dosreloaded.de/forum/index.php…488448a7416279a761dd3af91

• sehr cool ! Sieht man auch nicht so oft, dass wer die MS Spielepacks vorstellt !

• Überblick ? was ist das ich wollte ja nicht..aber ich hab ein paar sets und wollte bissel mit Timelapsevideos was probieren ich sammel da nciht wirklich, halt nur ein paar sets die ich cool finde: modulare Häuser, den Mustang, Apollo11 und las Vegas Architecture Zu den Konsolen: SNES und NES sind ja voll, Gameboy mach ich gemütlich und brauch kaum noch was, ich suche da alle paar Wochen mal wieder durch's Netz

• btw CPS: Das war unsere allererste soundblaster im 486er ! Leider hab ich diese nicht mehr. War ne MONO afaik ! 8bit Gedöhns

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

gut dass im Büro ne Klimaanlage werkelt... Bearbeitendosreloaded.de/forum/index.php…488448a7416279a761dd3af91

• Pickups

Jigo - - DOS-Reloaded -Youtube Kanal-

Beitrag

wie im Kommentar gesagt: quick and dirty, da keine Zeit und oben war's sauwarm :O :O die nächsten werden besser, dann schalte ich wieder die Umluftanlage aus, 2 Scheinwerfer im guten Winkel und bring bissel Gameplay rein. Geht halt bei 30 Spielen nicht so gut. Die Kritik ist berechtigt und ich weiss dass die Beleuchtung extrem kacke war

• Kannst du sagen warum 75 ein Schnäppchen waren für Laien ? Wenn der nicht geht hätte ich nen 5er gegeben

• ohne Bild, aber ich hab auch "Hardware" bekommen: Lego Modulare Häuser sets: Brick Bank und Detektivbüro Neu in OVP; da ich mir die Stadt zusammenbauen will. Fehlen noch LED-Kits, da bau ich wohl was selbst

• was mich anden DVD Games stört, ist, dass man nicht weiss ob die Spiele schon eine Aktivierung über Internet hatten oder nicht, und ob die halt genutzt wurde.

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

das Video ist genial Ich hab mich gefreut wie Bolle als ich Diablo kaufte. Ich habe zuvor die Demo aus der PC Player gespielt. Die Box hatte so einen matten Überzug übrigens, fühlte sich komisch an. Aber sofort war ich gefasst von dem Spiel ! Wie zu der Zeit üblich, nahm ich natürlich sofort das Handbuch mit in den Schulbus und las es in einem Hin-und-Her durch. So super gemacht, wenn auch kein MPS Handbuch Diablo1 war dann auch das erste Online-Game was ich abends mal für 30min zocken durfte Da…

• das ist ja mal ne coole Homepage

• wo lädt denn der Soundtreiber ? ist es dieses ctm-de ? (nie gehört) du musst auf jedenfall die Set blaster drin stehen haben. Einige Spiele schauen nur danach, selbst wenn du keine Soundblaster-Karte hast Und ich würde das oakcdrom.sys durch videcdd.sys ersetzen, frisst weniger Speicher

• M-Computer (Ebay)

Jigo - - Hardware

Beitrag

ich denke er hatte 2, die einfach so im Regal liegen, nur 1 Foto gemacht und nicht daran gedacht dass jemand so eine exakte Version haben will. Ist schlampiges aber eben "schnelleres" Arbeiten :-/

• ja genau das! Poste mal deine Config und checke die Pfade der Treiber nach

• das hab ich auch, noch sealed...ich bestelle mehr als ich nutzen kann, und wenn ich dann Zeit hätte, suchte ich in WoW rum....

• hab das überlesen kommt davon wenn man nebenbei nur auf's Laptop schaut und in Bruchstücken liest ich korrigier meinen Beitrag

• ich hab da auch schon drölf mal dran gedacht. Ich glaube ich kaufe ein Noname 20eur ATX Gehäuse und dremel und flexe alles weg

• son Romeroding kam auch bei mir an, dazu noch von Bitmapbooks das SMS Buch dosreloaded.de/forum/index.php…488448a7416279a761dd3af91 dosreloaded.de/forum/index.php…488448a7416279a761dd3af91 dosreloaded.de/forum/index.php…488448a7416279a761dd3af91 und Diskettenlabels

• EDIT: hab das von Eltrash überlesen Der "zweitaccount" hat in den letzten 30 Tagen sich halt nur für die adlib Karte interessiert, und eben dort auch 2 Gebote abgegeben. Würde ich drauf bieten, wäre es genau so! Weil ich in den letzten 30 Tagen nichts geboten habe.