Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht ihr gerade?

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Zitat von mac-daniel: „Müssen nicht unbedingt Möpse sein, “ der-postillon.com/2012/06/exkl…llon-megan-fox-zeigt.html

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Alles Gute

• Was macht ihr gerade?

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Zitat von LeChris: „Passion, Intelligenz, Selbstbewusstsein & Humor “ Nennt sich Charakter, siehe Ende: "Doch unterm Strich weiß jeder Mann: Es kommt auf den Charakter an! .... .... .... .... ... Und auf die Möpse."

• Was macht ihr gerade?

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Zitat von LeChris: „Das wichtigste an einer Frau ist immer noch eines: Humor! “ Hmm.... youtube.com/watch?v=MCDfAku1WmQ

• Ich liebe den Theaterlook in dem Video, richtig gut gemacht: youtube.com/watch?v=NOG3eus4ZSo Ebenfalls ein sehr gutes Video, vor allem wenn man den Aufwand bedenkt: youtube.com/watch?v=OJWJE0x7T4Q Christopher Walken ist eh immer Super youtube.com/watch?v=wCDIYvFmgW8 Und da Pearl Jam schon hier war, eine andere Version youtube.com/watch?v=ub747pprmJ8 Die zu meinem Lieblingsintro bei den Simpsons geführt haben dürfte: youtube.com/watch?v=YgHrn2VFbvo Bleiben noch jede Menge andere richtig gut gemac…

• Oh Gott, diese Videos hatte ich schon fast vergessen: youtube.com/watch?v=aYDfwUJzYQg youtube.com/watch?v=X9uk9IcoQ0w ___________________________________________________ Immer wieder gut: youtube.com/watch?v=LXIWRan3XGY

• youtube.com/watch?v=_r7mWacAlvs Jetzt mit Necronomicon, Plankton und Kätzchen...

• @duncan Was hast du? Das Ding ist nur dazu da um einen Lüfter zu steuern und nicht um Gravitationswellen zu messen. Genauigkeit ist da nicht so wichtig.

• Lustige Internet Fundstücke :O

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Hmm, Kombination aus Lego und Breadboard.... Mit Leiterbahnen in den Bausteinen... dosreloaded.de/forum/index.php…7765f0c936e2a1dbca7c5e1ea

• Was macht ihr gerade?

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Hmm, da hier grad Fauen das Thema waren: youtube.com/watch?v=0xY06PT5JDE Ab Sekunde 50

• youtube.com/watch?v=Yk1WCupiHOI

• Hmm, irgendwie doppelt passend.... eines meiner Lieblingsmusikvideos und auch thematisch passend: youtube.com/watch?v=1Q3ub1SUYfg

• Ebay-Funde

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Manchen traue ich zu dass sie so ein ganzes Mainboard bestücken können ohne etwas zu merken...

• Lustige Internet Fundstücke :O

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Einfach weil ichs mir mal wieder angesehen habe: youtube.com/watch?v=Fy2MNRjhxd8 Klenk ist immernoch der Beste.

• Was macht ihr gerade?

Dosenware - - Offtopic

Beitrag

Zitat von UnderTaker_2: „Ich kann euch beide beruhigen... Mathe und Frauen/Mädchen ist eine never ending Story.... “ Ähm, soziale Stellung der Frau in der Vergangenheit? Schonmal was davon gehört? Bis in die 90er sollten Frauen doch alle Elektriker werden ("Frauen gehören hinter den Herd!" *), was erwartest du da? *Die Bedienelemente sind vorne, hinten ist nur der Anschluss. @FatBoy2050 Autofahren... ja, da hatte ich auch schon einige Gefährderinnen.... :-/ Dafür sind die Selbstmordattentäter un…

• Zitat von Jigo: „du kannst noch immer sagen ob du Updates willst oder nicht. Warum sollte man keine wollen ?!? “ google.com/search?client=firef…&q=Windows+10+Updatepanne Besonders geil: "Microsoft will diesmal aufpassen: Windows-10-Oktober-Update läuft..." Das bedeutet zwar nicht dass ich gänzlich auf Updates verzichten will, aber ich hätte schon gerne die volle Kontrolle über die Updates, sprich: ich will da keine Automatiken. Zumal Windows 10 als "ewiges Windows" sicher irgendwann Probleme mit…

• W 10 lief ja - nur Updates funktionierten halt nimmer, nichteinmal bei manueller Installation.

• Hmm, Windows 10.... nach einem Umzug auf SSD funktionierten die Updates nicht mehr, Schriff für Schritt Problemlösung von MS gefolgt bis zur Upgradeinstallation (installiert W10 neu, lässt aber Daten und Programme drauf). Also die Upgradeinstallation - wie in der Problemlösung angegeben - unter Windows 10 gestartet UND: "Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf ihrem Computer ausgeführt werden kann." *Fairerweise muss ich dazu sagen, dass die Updates nicht mehr funktionierten geht auf…

• Nicht Alle, es gibt auch 3,3V Core/5V IO: http://datasheets.chipdb.org/SGS%20Thomson/x86/486/4193.PD (PDF war etwas irreführend.) BTW. es gibt auch lange Buchsenleisten - also welche mit sehr langem Pin, wäre für die Durchkontaktierten Pins evtl. ganz brauchbar

• Zitat von Daryl_Dixon: „wenn ich auf der Strasse einen Cent finde! Dafür muß ich mich aber bücken, was ich dann 3 Tage lang spüre... “ <Klischee> Wohnst du in Köln? </Klischee>