Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Zitat von Daryl_Dixon: „Wikinger-Röllchen “ Auf solche Tips fahr ich voll ab. Ich dachte erst "Ja aber haben die denn auch Baumstämme?" ABER bei Kuchenhappen und Eierlikör werd ich schwach! Leider kein Penny in der Nähe. FORK! “ die gibts soviel ich weiß von verschiedenen Herstellern und daher wohl auch in verschiedenen Supermärkten. Wahrscheinlich gibts die auch bei eBay oder Amazon dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 Quelle: Google-Suche Links d…

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

ich zieh mir grade die Netflix-Serie Better than us rein. SciFi aus Russland dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

zwischendurch mal was anderes: ich mach mir gerade Gedanken darüber ob es sich lohnt, die Serie Better than us anzusehen Erinnert mich irgendwie an Real Humans, welche ich total super fand. Kennt diese Neue hier jemand? [url]https://www.youtube.com/watch?v=Er3pGyLwesQ[/url] vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Zitat von LeChris: „Aber nun Bitte zurück an den Herd “ ich hoffe Du sagst das weil Frauen genausoviel Ahnung von Technik haben und ihn reparieren können wenn er kaputt ist! (Versteckter Text) vG; Daryl_Dixon

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Zitat von matze79: „Taschenbilliard “ aha! Die älteste Mobile-App der Welt! vG; Daryl_Dixon

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Zitat von FreakinDana: „du musst früh ins Bett, morgen ist Gottesdienst und ich möchte dich nicht schlafend in der ersten Reihe sehen! “ da fällt mir grad der Kirchen-Sketch von Mr.Bean ein Zitat von struuunz: „die 40 ist noch weit weg “ jaja den Gag kenn ich! Bei mir auch! Und jedes Jahr ist sie weiter weg! vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

japp ist für Alle das Beste wenn man diesem Thema mit Humor begegnet An jedem Klischee ist ein bisschen Wahrheit drann. Und das gilt hier...für beide Seiten vG; Daryl_Dixon

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Happy Purzeltag struuuunzens! dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Zitat von FreakinDana: „Hmm, unregistrierte Testversion. Hast Du sie? Wenn ja, her damit! “ ja ist die Shareware-Version. Hab nen Download angefügt. Viel Spaß damit! vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Hab ein schönes Kniffel-Spiel für DOS ausgegraben... dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 DOWNLOAD dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 vG; Daryl_Dixon

• Rammstein - Deutschland auf C64 youtube.com/watch?v=3VReIuv1GFo vG; Daryl_Dixon

• Zitat von vad4r: „Jetz bei mir neu - mit Plattenstabilisator “ Lord Helmchen vG; Daryl_Dixon

• Lustige Internet Fundstücke :O

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

wäre eigentlich eine super Idee für LEGO: altes Elektronikzeugs nachbauen. Kutlige Radios, Telefone, Wecker usw. Und dann vlt noch als LEGO-TECHNIK und funktionsfähig Aber andererseits lieber nicht: der LEGO-Fan aus meiner Jugend in mir ist immer noch da und schläft nur tief und fest. Aus finanziellen und Platztechnischen Gründen bitte bitte schlafen lassen vG; Daryl_Dixon

• was ist mit Deinem Marzipan-Avatar passiert @Jigo? Ist die Marzipan-Zeit jetzt auch bei Dir vorbei? Aber nicht so schlimm: ab September gehts eh scho wieder los. Und für alle Marzipan-Fans: bei PENNY gibts fast das ganze Jahr hindurch die Wikinger-Röllchen. Zu Weihnachten sind die auch noch in Eierlikör getränkt. Und trotz des Namens sind sie weder eklig noch aus Fisch oder so. Sind kleine Kuchenhappen in Marzi- pan-Hülle. Sooo geil! Darum hab ich das ganze Jahr Weihnachten! vG; Daryl_Dixon

• Bericht aus der PCgo! 11/95 dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Zitat von matze79: „Hm meiner Erfahrung nach sind Frauen meist hartnäckiger, ehrgeiziger und oft auch viel leidensfähiger als ehhh ... “ ich deutsche mal ein: Zitat von matze79: „hartnäckiger “ sturer Zitat von matze79: „ehrgeiziger “ rechthaberischer Zitat von matze79: „leidensfähiger “ uneinsichtiger vG; Daryl_Dixon

• Die Zeitschrift C'T bietet seinen Lesern eine umfangreiche Sammlung an Systemanalyse.- und -reparatur-Tools und Patches an. Die Redaktion weist explizit darauf hin dass es sich bei den Tools nicht um PD oder Freeware handelt. Die Redaktion weist aus- drücklich darauf hin dass blabla "Im allgemeinen ist für das Verständnis und die Inbetriebnahme der Software der dazu in c't ver- öffentlichte Artikel Voraussetzung.". dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 Link: heise.de/ct/artike…

• Zitat von Dosenware: „Jungs: die Chinesen bauen das, was man bezahlt. Bezahlt man Dreck, bekommt man Dreck. Bezahlt man ein IPhone, bekommt man Fallobst... “ ja is klar ne? Ein angebissener Apfel halt... vG; Daryl_Dixon

• COVERBROWSER.COM präsentiert tausende Cover-Scans von Zeitschriften, Computerspielen und Comics! Darunter befindet sich auch sehr viel Deutsches. dosreloaded.de/forum/index.php…8d62134308576d764750c7f15 vG; Daryl_Dixon

• ja das liest man erstaunlich oft dass was verkauft wird ohne dass es vorher getestet wurde obs überhaupt funktioniert. Dann verkauft man es sicherheitshalber als "ungeprüft / evtl defekt" um Ärger zu vermeiden; will aber trotzdem satt Geld dafür. vG; Daryl_Dixon