Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 728.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von FreakinDana: „Hast du einen Link parat? “ Hier bitte: ebay.de/itm/Hot-Stapler-Bumper…es-Car-Auto-/142482322518 Kann man auch beim großen Fluss finden, ich hab ~27€ bezahlt....

• Ich hab hier einen Atari 1040ST, zu dem die Zeit leider nicht so gut war. Das obere Gehäuseteil ist mehrfach gebrochen: dosreloaded.de/forum/index.php…ab43661be5e1b240f2209d62c Nun habe ich zuerst meinen alten Weg probiert: Mit dem Lötkolben den Kunststoff anschmelzen und die Teile zueinander fixieren, danach verkleben. Das hat leider überhaupt nicht funktioniert Nun habe ich mir dafür ein Kunststoff Schweißgerät gekauft (ChingChang 27€) mit dem kleine Drahtbügel in den Kunststoff geschmolzen we…

• Um die Spiele könnt ihr euch später streiten, erstmal sollten wir den Verpackungskünstler gemeinsam verkloppen....

• Macht Spaß, die Musik ist aber Grütze

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Das hält auch so nochmal 36 Jahre - wird mich auf jedenfall überleben.´

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Ja, ist eigentlich alles Niro, bisschen Alu und das was gammelt ist wohl Stahl Hab ich auch schon ein paar Jahre draußen stehen gelassen, auch über die Winter. Das obere Foto ist vor 6 Jahren entstanden, als ich es gerade mal entgammelt habe. Hier vorher Fotos, auf eigene Verantwortung: (Versteckter Text) Ich mag das Fahrrad sehr, ist aber ein absoluter Gebrauchsgegenstand für mich.

• Jetz bei mir neu - mit Plattenstabilisator: (Versteckter Text)

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „@vad4r: Hat der Submariner schon die Tange Infinity-Rohre? “ Keine Ahnung, hab das Fahrrad schon ~20 Jahre, mich aber nie drum gekümmert..... dosreloaded.de/forum/index.php…ab43661be5e1b240f2209d62c War mal ein Rennrad, hab´s mit billigen Teilen umgebaut

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Bin früher viel Rad gefahren, habe dann mal Unsummen für ein neuen GT Bicycle STS 1000 ausgegeben und mit dem neuen Fahrrad zeitgleich eine neue Freundin bekommen. Die sorgte dafür, das ich immer weniger Rad gefahren bin und das GT erst an der Wand hing, dann in der Ecke stand und dann im Keller. Habe es Jahre später neuwertig bei Ebay für ~1500€ versteigert und war danach geheilt. Hab zwar noch 2 Stevens MTB (26" 97 und 29" 14) aber fahre eigentlich nur noch mein Bridgestone Submariner aus den …

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Man sollte LX aber nicht XT vergleichen. Man sagt ja auch nicht Bier zu Öttinger.

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Alles klar Hat sich angehört, als ob es total runter ist

• Lustige Internet Fundstücke :O

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Was zum basteln - für einige Leute aus dem CB Forum bestimmt eine Herausforderung dosreloaded.de/forum/index.php…ab43661be5e1b240f2209d62c

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

@duncan Wenn du dich so gut mit der Materie auskennst, frage ich mich, warum du nur ein Ritzel und die Kellte austauschst, die restlichen Ritzel der Kassette und das Zahnkranzpaket aber drin lässt. Da das ausgetauschte Ritzel und die Kette verschlissen sind, haben auch die restlichen Komponenten Verschleißerscheinungen, dafür sorgt die Kette. Mal eine neue Kette, ok. Aber wenn ein Ritzel schon runter ist, hat alles gelitten.

• Ich war vorbereitet und wäre noch etwas höher gegangen. War halt ein Geschenk für mein Sohn und ich hatte schon länger geschaut. Den dryline86 habe ich auch schon gefressen und seit Monaten auf ignore. Mir hat schon gereicht wenn er Bilder von seinen builts gepostet hat - so ein Stümper

• Was macht ihr gerade?

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Mittagsdöner verdauen....

• Zitat von Wolle: „war das die Rift aus dem hardwareluxxforum ?Wenn ja, aber wegen dem anderen Depp der dumm gemacht hat. Sollte man direkt bannen solche Idioten... “ Ja, war sie - ich fühle mich gestalkt Dabei habe ich doch dort einen anderen Nick Ja keine Ahnung was der andere Mitinteressent da für einen Auftrag hatte. Der Witz an der ganzen Geschichte ist aber, das es zu fraglichen Zeit in besagten thread Online war - er hätte also problemlos mitgehen können.....

• Nee, da fällt nichts ab, weil (Versteckter Text) Die Reste leg ich mir weg, bin ja jetzt erst die losen braunen 64er durchgegangen....

• Ebay-Funde

vad4r - - Offtopic

Beitrag

@eltrash Ich kann dir nur raten, die Kondensatoren im Diskettenlaufwerk zu erneuern. Die LW kriegt man auch so gut wie nicht um Ersatz. Mir ist eins in meinem 286er PS/2 kaputt gegangen und ich musste einen anderen PS/2 Rechner kaufen, um an ein LW zu kommen.....

• An die beiden Schnorrer da oben: Nix da

• Die Kassette wollte ich nicht extra einzeln fotografieren @Topic: Habe gerade eine Email bekommen: Zitat von 3D Realms: „Hi vad4r,We are happy to send you a Steam key because you purchased the following item from our store: Ion Fury Founders Edition (Limited)As part of this item, we are hereby granting you the following key to redeem on Steam .... “ Den Key habe ich gerade aktiviert und das Spiel runtergeladen (56MB oder so ) Morgen wird es angezockt, ich bin gespannt