Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow, toll wie gut man kaputte Gehäuse damit restaurieren kann. Ich glaube ich muss mir sowas auch besorgen... Habe da zwei SNES mit gebrochenen Gehäusen liegen, die ich damit wieder hübsch machen könnte Und es ließe sich ja nicht nur zur Reparatur verwenden. Man könnte damit ja auch Moddingvorhaben an Gehäusefronten etc. ausführen... Hast du einen Link parat?

• Zitat von Fanhistorie: „Seite 43 einfach überblättern, “ Und warum? Ich persönlich finde nichts an der Anzeige verwerflich... Ich finde dass das mehr Kompliment als irgendwas anderes ist. Sieht gut aus, kann viel. Meiner Meinung nach kein Problem Mir würde sowas eher schmeicheln als dass ich mir davon auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlen würde. Außerdem meint er doch sowieso den Drucker

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „Ich kann einfach nur 98% der Menschheit nicht leiden “ So kann man das natürlich auch handhaben

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

@LeChris @Daryl_Dixon warum wusste ich dass genau sowas von genau dir kommen wird? Du Scheißkerl!

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Warum eigentlich nachträglich? Er hat doch heute Da sind wohl einige noch von letztem Jahr verwirrt, wa?

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

@FatBoy2050 Ich musste grad erstmal durchblättern was du meinst Also, wie gesagt, von meiner Seite aus soll sich niemand zur Rechtfertigung gezwungen fühlen. Im Übrigen prügel ich selbst gerne auf Klischees ein und nehme sie auf die Schippe. Manchmal darf man aber nicht vergessen, dass man etwas spaßig meinen kann, aber es vielleicht mit seinem Text irgendwie nicht so rüber bringt in dem Moment. Passiert jedem mal, mir auch. Man meinte es nicht böse, kam nur doof an... Darum ja meine Bitte, die …

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag @struuunz ! Feier schön mit deinen Freunden . Aber macht nicht so lange, du musst früh ins Bett, morgen ist Gottesdienst und ich möchte dich nicht schlafend in der ersten Reihe sehen!

• Zitat von papa-agoo: „Hab ich aus dem Container geklaut. “ Absolut legitim! Einen echt schönen Schatz hast Du da gerettet. Glückwunsch!

• Euer erstes PC Spiel ?

FreakinDana - - Spiele

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „Wer das Game will kann mir Bescheid geben “ *räusper* Shareware 1.2 bitte

• Was habt ihr neulich so gespielt?

FreakinDana - - Spiele

Beitrag

Super! Vielen Dank! Und es hat direkt den Weg vom Hauptrechner über das USB-Floppy und anschließend über das Diskettenlaufwerk meines DOS/W311 Rechners auf dessen Festplatte gefunden

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Manchmal frage ich mich wirklich, wieso sich einige hier wundern / fragen, wieso hier so wenige Frauen unterwegs sind... So nett und liebenswert wie ihr mit den hier anwesenden umgeht stürzt sich doch direkt jede weitere Frau auf dieses Forum um sich diesen völlig veralteten Denkweisen einiger hier zu unterziehen... Bei vielen Dingen, die hier kommen denk' ich mir "ok... kann man noch drüber lachen..." Aber gelegentlich kommen hier Posts wo ich mir einfach nur an den Kopf fassen kann, wie manch …

• Was habt ihr neulich so gespielt?

FreakinDana - - Spiele

Beitrag

Hmm, unregistrierte Testversion... Hast Du sie? Wenn ja, her damit!

• Lustige Internet Fundstücke :O

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „Aus finanziellen und Platztechnischen Gründen bitte bitte schlafen lassen “ Ach was, aus platztechnischer Sicht kann's doch eigentlich nicht schlimmer sein als unsere Schätzchen Da passen "ein paar" Lego-Steinchen doch locker noch zwischen die ganzen Gehäuse

• "16-Bit Soundkarte bringt richtig Musik in die Kiste" Diese Werbesprüche damals, herrlich

• @nicetux Ich finde aber, dass er als Tower viel von seinem Charme verliert. Ich mag das Gehäuse als Desktop viel lieber

• Euer erstes PC Spiel ?

FreakinDana - - Spiele

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „Bock auf ein Remastered? “

• @Lineablu Ein toller Rechner! Ich mag die Peacock Rechner und vorallem deren Optik sehr. Das fing damals schon mit dem 486er Peacock-PC einer Bekannten an. Alle fanden das Gerät hässlich, ich habe es geliebt EDIT: Wie kann man sowas denn hässlich finden? dosreloaded.de/forum/index.php…965b22da67390b20567ea7d32 (Rein informativ: Dieses Bild stammt aus dem Internet und dient lediglich zur Veranschaulichung was ich für ein Gerät meine.)

• Absolut! Ich hab die Serie geliebt!

• @Daryl_Dixon Wo wir grad bei Eisbrecher sind... Das darf da natürlich nicht fehlen: Eisbrecher - Miststück youtube.com/watch?v=uGTXF7cyJ6w

• Zitat von Daryl_Dixon: „weder Diddlmäuse noch Helly Kitty “ Ich wollte gleich noch essen! Ich steh zwar auf Pink und Rosa... Aber nur in Kombination mit ausreichend schwarz