Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Encore! Encore! Encore #4 Exit throu the gift shop / Intro youtube.com/watch?v=qO3amcfh0oo

• Im Anschluß zu den Fan Videos jetzt noch meine Top 3 der offiziellen Musik Videos aus der alten MTV Ära und einer kurzen Erklärung warum ich sie gut finde. #1 Boys don´t cry Das Video besteht bis auf einen Kamerawechsel nur aus einem Take einer festen Standaufnahme. Zu sehen ist auch nicht The Cure sondern 3 Kinder welche so tun, als würden sie den Song vor einem Vorhand performen, auf dem sich ihre Schatten abzeichnen. Diese Schatten machen sich jedoch schon bald selbständig und bekommen leucht…

• Was macht ihr gerade?

streets - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Jigo: „mein Gameboyspiel aus Australieren sollte auch schon ne Woche hier sein...und hab kein Tracking “ Was ist das für ein Spiel, welches man aus Australien beziehen muss? So ein Trip World in OVP ?

• Ebay-Funde

streets - - Offtopic

Beitrag

Hm.... Ich hab eine MHZ Anzeige verkauft und 5,- dafür bekommen.

• Was habt ihr neulich so gespielt?

streets - - Spiele

Beitrag

Das ist ja auch schon Tank Wars 3 oder? Sieht 100% so aus wie Tank Wars 3. Teil 1 und 2 hab ich nie gesehen. Später dann noch Teil 4 oder 5 mit SB. Das war aber nie so gut wie Teil 3. Scorched Earth gibt es ja auch noch. Aber ich denke Tank Wars war schon wirklich das Beste.

streets - - Spiele

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „ja wenn man jung ist geht sowas “ Weiß jetzt nicht was das mit dem Alter zu tun hat. Ausser vielleicht dass schon alle Freunde gestorben oder weggezogen sind und man dann niemanden zum spielen hat. Aber so ein Tank Wars ist doch einfach und geht immer. Und man kann sogar Computergegner einstellen wenn es von der Anzahl nicht aufgeht und alle Farben mitspielen sollen. Mr. Stupid, Wind Master, Lobber, Lob&Shot... Und man konnte ja auch einiges an der Physik und dem Spielfel…

streets - - Spiele

Beitrag

Wir haben früher Tankwars immer Stundenlang im Turnier gezockt. Ohne Pause.

• Die Tage auch wieder ein bisschen was bekommen. dosreloaded.de/forum/index.php…4d8109696c01b057ebdcd3f4e

• Himmel nein Das hab ich damals so im Laden gesehen. Da gab es immer ganze Ständer voll mit einzelnen Shareware Spielen auf Diskette. Ich weiß aber noch das es kein eigenes Cover hatte. Als Cover war ein Screenshot vom Beginn des Spiels.

• Castle of the Winds gab es zumindest hier sparat als Shareware als Einzelspiel zu kaufen. So ein eingeschweißter Pappschuber wo eine Diskette nur mit diesem Spiel drin war.

• Analoge DOS Spiele....

streets - - Spiele

Beitrag

@vad4r Diesmal kann ich leider nichts postives zu diesem Spiel beisteuern. Spiel doch lieber mal Ultima 7

• Zitat von mr-edit: „Nicht direkt ein Musikvideo aber irgendwie doch. Einer meiner Lieblings Trickfilmserien mit dem geilen Opening-Theme “ Aufpassen was du hier schreibst, Ranger Boy. Sonst landet deine Seele am Ende noch in einem Psychokristall der Kronenkönigin.

• Zitat von H.EXE: „Sorry für OT … “ Wenn es Computerbezogen ist, kann es hier niemals Offtopic sein

• OK. Dixon Daryl hat geschrieben es dürfen auch kreative Youtube Eigenkreationen sein, also Fanvideos. Und darauf möchte ich mich mal beschränken. #1# Track Nr1. ist Burning throu the Night von Outer Limit Recordings. Die Musikrichtung nennt sich irgendwie LoFi Alien Pop irgendwas. Auf jedenfall gehört das Lied so. Alle Lieder von dem sind so. Denke das ist auch mit das Beste. Geiler Track. Das Video ist ein Zusammenschnitt von allen möglichen Aracde Szenen aus Filmen der 80er und 90er Jahre. Wun…

• OK, wird aber schwierig. Meistens ist die Musik gut aber die Video Mist. Ich denk mal drüber nach.

• @Daryl_Dixon Hage Hage Heidelbeere In welchem Zusammenhang steht die Musik zum Video? Es kann ja sein dass man die Musik gar nicht so toll findet aber das Video als solches hervorragend ist. Hage Hage Hasendreck.

• Zitat von Lotosdrache: „War die Doppeldeutigkeit Absicht? “ Meinst du etwas eine Doppeldeutigkeit auf a) Der Name S3 Trio64 klingt nicht so schön wie SB16 b) Die Audio Klangqualität der S3 reicht nicht an eine SB16 Wenn das deine Frage war, dann ist die Anwort ja Ansonsten hab ich keine Ahnung was du mir sagen willst. PS: Habe dich letztens nach einem Sample deiner aktuellen Sheet Musik gefragt. Was meinst du dazu?

• S3 Trio64 Naja, so schlecht ist die gar nicht. Hört sich nur nicht so gut an wie ein SB16