Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgen @FreakinDana kann man so oder auch anders auffassen , komnt wie alles auf den Blickwinkel an, eine Bekannte meinte vorab zwar sehr se..., aber lassen wir das Thema, da die meisten von uns auch keine "Emma" Leser sind,

• Guten Abend Wir kommen nun ins Jahr 1989 @Daryl_Dixon @FatBoy2050 @H.EXE @FreakinDana / Seite 43 einfach überblättern, euch noch ein schönes Wochenende

• Guten Abend @FreakinDana danke, sind schon , ein paar coole Sprüche oder Aufmacher in den Werbungen dabei, so wie zuletzt auch hexe geschrieben entsprachen halt dem damaligen Verständnis bzw. dem Rollenbild

• Guten Abend @Daryl_Dixon @FatBoy2050 wieder was zum Schmökern aus der DOS, mit dem ersten Schmöker von 1988 sind wir nun soweit durch , nächste Woche kommen wir dann ins Jahre 1989, ( da war im mal gerade 19Jahre alt, und mein Leben als Außendienstmitarbeiter für CNC Sodnermaschienen began... wenn ich mal zurückdenke wie wir unsere Kunden damals gefunden haben ohne Navi oder Händy), , nur bewaffnet mit einem Satz Straßenkarten / dann von der jeweiligen Stadt einen Stadtplan, genügend kleine und …

• Was macht ihr gerade?

Fanhistorie - - Offtopic

Beitrag

Guten Tag, @Daryl_Dixon anbei das manual, welches ich auf die schnelle gefunden habe, beim kurz überfliegen, hab ich auf die schnelle aber nichts außergewlhnliches entdeckt,

• Was macht ihr gerade?

Fanhistorie - - Offtopic

Beitrag

Guten Tag das Netz nach Unterlagen, Reparaturanleitungen von einem ASUS P4PE-xTE durchsucht, falls ich die Reparatur übernehme bisherige Fremd Reparaturversuche waren nicht erfolgreich, Netzteil, Ram wurden vorab getauscht, aber dss Board läuft nicht mehr hoch, Power LED leuchtet, aber sonst keinerlei Hochbootphase, als Nebensatz das DVD Laufwerk geht obwohl keine externe Betätigung nur zum 1/3 raus , überlegt was soll ich denn draußen und geht wieder rein Ich weiß, es gibt derzeitige Abgebote a…

• Guten Morgen @RetroMan danke für die Rückjnfo, stimme dir aber zu, was außergewöhnliches, hast du es "funktionsfähig, oder "funktionsgeprüft"erworben , freue mich auch schon auf hoffentlich meinen neusten Neuzugang kommende Woche, wenn alles mit meinem Bekannten klappt, der es am Wochenende abholen soll, ist ein Laptop T1600,

• Guten Abend @RetroMan das MB wäre ein PCI400C anbei noch die Beschreibung, stason.org/TULARC/pc/motherboa…RATION-486-PCI400C-C.html

• Guten Abend @H.EXE anbei was weiteres von meinem Zugang , Bildbearbeitung / damalige Grafikprogramme, diesmal nicht textlastig, sondern auch was zum gucken für @FatBoy2050

• Guten Tag nur als Vervollständigung, die 4MB sind nur als technischer Wert zu verstehen , was max der Hersteller garantiert, schlussendlich hat sich als "Standard" bei IBM 2,88MB je Sector mit 512Byte durchgesetzt, so wie auf der OVP besteht das Trägermaterial aus Barim Ferrit, mit mehr als 60000A/m Koerzitivfeldstärke ,

• Guten Tag @Darius ne meine Anfrage hst schon einen anderen Hintergrund, 3,5 ED Disketten gib es nur noch spärlich oder teuer sind auch technisch gesehen vom Aufbau ,bzw. der Spezifikation für 4MB ausgelegt, z.b. reinau verlangt für 2 Packungen 79 €, rheinau-shop.com/Disketten-35-MF2ED, darum bin ich auch froh, wenn ich solches günstiger bekommen kann,

• Guten Morgen @H.EXE die ScanQualität kommt vom DCP-6690CW, ich erstelle auch nur die Rohfassung, mit den richtigen Softwarewerkzeugen und weiterem Aufwand, könnte man sicher noch mehr draus machen....,

• Guten Morgen @speedsalat Anfrage: hast du Disketten von einem Lieferenten aus Asien, oder von unserem großen Bruder über großem Teich erworben , ggf können wir uns überlegen über eine Sammelbestellung,

• Guten Morgen @matze79 auch im Image werden nur leere Sektoren angezeigt, das selbige zeigt Paragon und zuletzt auch der Editor von Acronis, was ich mir aber noch vorstellen kann, das die SSD bzw. der Controller ein Secure Erase durchgeführt hat, aufgrund dem Smart Fehler, obwohl laut dem was ich in anderen Foren nachgelesen habe, diese Funktion von der Fa. Apro , da diese SSD auch im militärischem Bereich Verwendung findet soll , deaktiviert wurde, wobei ich mir vorstellen kann , das sich solche…

• Guten Morgen abei noch die Manuals der beiden Festplatten von der Quantum selbst habe ich nur Unterlagen einer SE, das was wir aber vorliegen haben ist aber noch ein früher Stand, genauer Quantum ST16A011

• Guten Morgen, habe soweit die Festplatten ausgebaut, identifiziert und die dazugehörigen Werte manuell eingetragen , Master ist eine Maxtor 821 60D2, Slave ist eine Quantum ST16A011 (1,6G), nach dem Booten des Rechners bleibt dieser aber stehen , mit Stg Alt, Esc komt man nur wieder ins Setup, dann kann man wieder abspeichern, dann wieder Neubooten , dann wieder nur ins Setup, , versuche nur einzeln der HDDs mit änderung als Mastef und / oder Slave, brauchten auch keinen Erfolg, Einsatz der HD m…

• Guten Morgen, @H.EXE da du die Scans bzw. die bisheriigen Berichte so gelobt hast, auf Seite 32 geht es auch um Hexerei, aber in Bezug auf die Gewschwindigkeit, ist aber sehr textlastig,

• Guten Abend, anbei noch ein Bericht einer Datenrekonstruktion SM 2236, gibt leider keine Preisangabe, denke aber aber wir sind dort bei 250-500$ nandflashrecovery.com/0,2,case-no-4-[28-10-2017]-dead-lexar-professional-128gb-compact-flash-with-sm2236g-controller-and-4-bga-132-nand-flash-chips-each-with-4-parts.html

• Guten Abend anbei noch was interessantes, ist eine Art SSD mit einer P-Ata Anschluss, auch dort wurde von mir Wunder erwartet, aber trotz sorgfältigem Suchem komme ich auf auf keinen grünen Zweig, und eine professionelle Datenrettung wird nicht gewünscht, wird soweit als ireparabell entsorgt, hat micht nur interessiert, daher habe die beileigenden Bilder und Infos soweit zusammengestellt, Fehlfunktion sieht so, SSD meldet beim Hochbooten einen SMART Fehler, unter Win7 zeigt sie dann als RAW Date…

• Guten Tag, anbei als pdf, weil nicht alle Word Editoren beim Öffnen alles korrekt soweit dagestellt haben, Zuletzt bzw. die besten Ergebnisse habe ich mit dem Writer von LibreOffice, die doc geöffnet und später als pdf abgespeichert, # die Beschreibung der Platine und der Bios Einstellungen