Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 865.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe (nicht ganz heute) aber die Tage diese tolle Soundkarte bekommen. dosreloaded.de/forum/index.php…0dcb675d2bd7bd7a5a9303dc7 Da ich schon länger auf der Suche nach einer Maxi Sound 64 zum fairen Preis war, konnte ich hier nicht wiederstehen. Genauer genommen die Karte hier aber eine Gallant SC-8000, die aber wiederum mit den gleichen Treibern laufen soll. Gekauft in der Bucht bei MComp mit denen auch @matze79 vor kurzem erst schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ein paar der Kondesatoren sin…

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

Oh Party bei @struuunz, jetzt brauchen wir wieder @Cebion Bus-Tours! smilie_car_051.gif

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, feier schön!

• Empfohlenes Mainboard für Rise mp6

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Meine auch das VIA MVP3 Boards gehen sollten. Ein paar Epox Boards haben den auch im Handbuch.

• Derzeit ist die Aktivierung von Windows 10 auch noch mit einer Windows 7 Lizenz möglich (hab ich letzte Woche gemacht). Dabei einfach Windows 10 als ISO laden und auf den USB Stick packen und während der Installation direkt den Windows 7 Key eintippen. Vielleicht liegt ja noch eine zu Hause rum?

• Zitat von Cebion: „Wo ist diese Box und wie komme ich dahin? “ Cebion Bus-Tours, ich bin dabei!

• Dos Emulator mit dem Fire TV

not_aligned - - Emulatoren

Beitrag

Einfach eine Mi box s kaufen, da ist dann direkt Android tv drauf, damit sollte das alles auch problemlos laufen. Ich persönlich bevorzuge aber auch "richtige Hardware"

• Ach, es gibt auch heute noch gute PC Zeitungen, PC Welt und Co mal ausgenommen. Auch die ct hat nachgelassen, aber prinzipiell ist sie immer noch solide.

• Mal eine ketzerische Frage, aber lohnt es sich wirklich das Netzteil noch einmal flott zu machen? Ist ja nun kein AT oder Netzteil was selten anzutreffen ist. Bei den Kleinanzeigen gibts das z.B. für 16€ VHB.

• Bevor sich jetzt alle wie wild Käferchen bestellen, zwei Sets mit 2x Philips und 1x GAL (kann ich auch beschreiben) kann ich für je 5€ + Versand abgeben. Bei Interesse eine PN.

• Ein schönes Gerät, ich selbst habe ein PCD-5ND. Was heißt Diskettenlaufwerk kaputt? Liest es nichts mehr? In meinem ist ein Citizen W1D verbaut, was eigentlich bei allen irgendwann mal auf Grund des Riemens Probleme macht. Letzteren kann man zwar tauschen, das klappt aber auch nicht immer und hält auch nicht ewig. Ich hab mir aus mehreren Laufwerken ein funktionierendes zusammen gebaut, mal schauen wie lange das hält. Eleganter wäre ein baugleiches ohne Riemen aber da ist mir kein Modell bekannt…

• Was macht ihr gerade?

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

Ich hab ein AB350N-WIFI mit einem r5 1600 am laufen und selbst mit dem neuesten Bios hat es den Bug dass die Lüftersteuerung nach dem Windows Standby zurück gesetzt wird und sie nicht mehr im silent Modus laufen. Im Ruhestand tritt das Problem nicht auf. Auch wird die SSD bei Neustarts nicht immer erkannt, da hilft dann nur ein Warmstart. Wenn man die Probleme aber kennt ist es ein vernünftiges Mainboard. Ich warte noch bis der 3700x irgendwann in preislich angenehmere Regionen kommt, habe aber …

• Also das JED File lässt sich mit dem tl866 bzw xgecu einfach auf den GAL Schreiben. Der Unterschied zur alten Version ist, dass die mit allen Revisionen funktioniert. Klanglich bleibts cms. Ich hab noch zwei komplette Sets und ein paar lose Philips übrig, kann ich gerne weiter geben.

• ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JIGO

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

• Internetzugang: Kabel oder DSL

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

Ich selbst nutze auch eine 50er VDSL, aber auch VDSL soll shared sein. In Gebieten die auf DOCSIS 3.1 umgestellt wurden soll Kabel allerdings vernünftig laufen und weniger einbrechen als vorher.

• Das sieht nach einem vernünftigem System aus, was für viele Spiele in Full HD reichen sollte und bei Video oder Bildberarbeitung gut wums hat. Für Office isses Overkill, aber soll ja auch einige Jahre halten. Wenns von der CPU Leistung irgendwann eng werden sollte kann man ja noch auf einen dickeren Ryzen der 3ten Generation upgraden, das würde ich allerdings jetzt schon checken ob es diese schon unterstützt.

• Sieht prinzipiell schon ganz gut aus. Beim RAM würde ich höher taktenden nehmen, 3200 min, die Ryzen mögen schnellen RAM. SSD, das Board sollte eigentlich einen m2 Slot haben, dann vielleicht eine Corsair m2 rein, die kosten nicht wirklich viel mehr, sind aber deutlich flotter. CPU ist halt last gen, geht gut ab, der 3700x kostet 100 mehr, könnte man sonst überlegen. GraKa, eine 580er mit 8gb gibt's gebraucht für 140€, die hat etwas mehr Reserven.

• Dann können wir ja bald einen Tropez Plus Fanclub aufmachen!

• Gestaltet die Suche danach auch einfacher, falls jemand die noch gerne hätte.

• Moin zusammen, bin nicht sicher ob das alle mitbekommen haben. Die Kollegen von den Vogonen haben herausgefunden warum einige Revisionen sich nicht dazu entlocken ließen CMS und Adlib bzw. SB gleichzeitig auszugeben. SB 2.0 CT1350 CMS chips dumped vogons.org/viewtopic.php?f=5&t=30242&start=380 Finally! CMS Upgrade Equations for All SB2.0s vogons.org/viewtopic.php?f=5&t=66361 JED File: mega.nz/#!hYEihSAY!fcyhoVGlhlS…4LxqVcHvF2BASQydeDKQOjkh0 Das Mysterium ist gelöst und es gibt inzwischen den Cod…