Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach verdammt, ich habe echt einen an der Waffel. Warum musste denn dieser schöne C64 mit Zubehör zu einem guten Kurs quasi nebenan zu verkaufen sein und warum steht er jetzt bei mir im Wohnzimmer? dosreloaded.de/forum/index.php…0aee6f34a7f84fedd0a416d5b Wenn ich mich nicht endlich beherrsche sieht es hier bald aus wie beim vad4r... Erstmal ne Runde zocken!

• Zitat von vad4r: „Noch kann man hochwertige, saubere Geräte zu einem fairen Kurs bekommen und ich muss mir Dos nicht auf 14" Röhren anschauen, daas funktioniert auch mit 19" Röhren. “ Da passt wieder der Spruch: Ich MUSS DOS nicht auf 14" angucken, ich WILL. Das ist für mich die perfekte Größe und der Goldstandard für dieses Betriebssystem. Ich stehe total auf CRTs die keinen OSD Müll drin haben oder irgendwelche Elektronik die die Eingangssignale erkennt. Das Teil soll einfach das anzeigen was …

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Was bin ich froh das mein Wecker erst um 7:30 klingelt... Kaffee und der Tag startet Punkt 8:00

• Zitat von vad4r: „Bis auf die Musikkassette, dem Casio und dem Nokia hätte ich wohl alles in den Schrott gehen lassen..... “ Du hättest DOS weggeworfen? Die Lautsprecher muss ich mir noch ansehen, kann natürlich sein das die nach Jahren im Keller durch sind. Die sind aber auch von geringstem Interesse für mich. Aber die CRTs? Die sind aus den frühen 90ern, nur der Peacock dürfte so ca. späte 90er sein. Hätte ich jetzt nich von jemandem erwartet der ein kaputtes vergilbtes C64 Gehäuse mit kaputte…

• Ich dachte du hättest meine Adresse noch

• Zitat von nicetux: „Melde Interesse an dem Casio und dem Nokia. “ Das sind aber keine CRTs Den Casio werde ich auf jeden Fall behalten, sowas fehlte mir schon lange. Ein kleiner ultrakompakter Farb TV mit Composite der auch auf 4 AAA Batterien läuft Vom Nokia würde ich mich aber gegen €€€ trennen @FatBoy2050 Kein Problem, müsstest du aber abholen. Ich sage dann Bescheid wenn ich die anderen beiden bekommen habe und alles testen konnte.

• Heute gabs nen Megafang... Die Nachbarn meines Vaters ziehen aus und haben mich gefragt ob ich mir mal den alten Schrott ansehen will den sie auf den Sperrmüll stellen wollen. Paar Monitore und sowas. Ich dachte mir das sind bestimmt alte TFTs. Aber nö, mir ist da fast die Kinnlade runtergefallen 4x CRTs, 2x 14" Belinea, 1x Smile und 1x 17" Peacock Seht selbst. dosreloaded.de/forum/index.php…0aee6f34a7f84fedd0a416d5b Die anderen beiden bekomme ich noch später. Und noch nen Deskjet 500C. Die Boxe…

• Heute mal ein bisschen gelötet 3x Cartridges und ein RF Modulator Replacement für den C64 dosreloaded.de/forum/index.php…0aee6f34a7f84fedd0a416d5b dosreloaded.de/forum/index.php…0aee6f34a7f84fedd0a416d5b dosreloaded.de/forum/index.php…0aee6f34a7f84fedd0a416d5b

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Und auf die Möpse “ Müssen nicht unbedingt Möpse sein, wenn sie eine schöne Katze hat ist das auch in Ordnung. Zitat von matze79: „Auch ist meine Erfahrung eher das Frauen viel vorsichtiger fahren. Als Beifahrer sitze ich lieber neben einer Frau. “ Vorsichtig? Eher übervorsichtig oder einfach das genaue Gegenteil. In der Zeit wo meine Nachbarin einparkt habe ich nicht nur eingeparkt sondern auch die Einkäufe hochgeschleppt, gekocht, gegessen, verdaut und wieder ausgeschiede…

• Was habt ihr neulich so gespielt?

mac-daniel - - Spiele

Beitrag

Eigentlich müsste man ihn mal anrufen und fragen ob er seinen Ferrari schon hat

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Alles gute!

• @Olli das ist normal. Ich habe das gleiche Board und das sah fast genauso aus. Das betrifft aber fast alle Aldi Boards aus der Zeit. Das sind ja genau die Elkos mit der tödlichen Formel die zu 100% ausfallen.

• Der Fahrrad-Thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „was für ne Nabe? Ist das ne Sturmey-Archer? “ Eine Fichtel und Sachs Torpedo mit Schmiernippel dosreloaded.de/forum/index.php…0aee6f34a7f84fedd0a416d5b

• Der Fahrrad-Thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „@mac-daniel Was fährst du da so schönes?!? Miele aus den 50ern und ein Staiger aus den frühen 80ern oder so?!? “ Ich habe ein 28" Hercules aus den frühen 80ern mit dem ich aber seit der Komplettrestaurierung kaum noch gefahren bin Und ein Condor 26" 1-Gang aus den 60ern das ich mir eigentlich für Urlaube gekauft hatte weils leicht ins Auto passt. Optisch zwar nicht mehr ganz frisch, aber technisch überholt

• Der Fahrrad-Thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Darum ist mein neuestes Fahrrad auch älter als ich und mein Lieblingsrad aus einer Zeit als mein Opa etwa in meinem Alter war Moderne Räder sind einfach nur da um den Firmen Geld zu drucken. Jedes Jahr neue Teile... Damals gabs 2 oder 3 verschiedene Bremsen und die wurden 30 Jahre praktisch unverändert gebaut.

• Zitat von wolfig.sys: „Urgs, ein CDing Band. Ehrlich, irgendwie hasse ich es, wenn man CDing auf Bänder klatscht. Das wirkt einfach so degradierend für die Kassette. “ Das sind halt die letzten Bänder die produziert wurden bevor die Masse das kopieren auf Kassetten beendet hat... Die Qualität ist oft nicht schlecht, aber das Design ist eine Zumutung. Zielgruppe waren wohl 10-16 Jährige. Ich benutze z.B. TDK CDings für Aufnahmen im Auto, dafür würde ich jetzt nicht grade ein seltenes 80er Jahre T…

• Wie bitte? Schnorrer? Retter alter Hardware. Ich habe ja noch eine 250469 mit macken, die würde halt perfekt in so ein Gehäuse passen.

• Ebay-Funde

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Da wirkt die AdLib direkt wie ein Schnäppchen

• @vad4r Bevor du jetzt aber das kaputte Gehäuse entsorgst sag bescheid

• Ich habe mir auch mal ne kleine Lieferung Lötspaß gegönnt dosreloaded.de/forum/index.php…0aee6f34a7f84fedd0a416d5b Was kann die Versacartridge denn besser als die 3 aus meinem Paket?