Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay. Xp Rechner wird auf jedenfall funktionieren. Wir werden zum Ende, sollte die Kampagne Erfolgreich sein, eine Downgraded Version bestimmt realisieren können. Momentan stehen aber noch andere Bugfixes auf dem Programm.

• Halli Hallo. Solange du eine Schnittstelle hast, die Open GL kann, sollte dem nichts im Wege stehen. Das konnte ich nicht aus der Beschreibung ersehen. Hardware Anpassungen werden auch erst mit der Finalen Version gefixt. Aber versuchen solltest du auf jedenfall! Schick mir gerne Feedback. Mich interessiert ob es auf deinem Rechner dann läuft!

• Hallo Spielliebhaber und Nostalgiker. Mein Name ist Thorben und ich schreibe diesen Beitrag aus Liebe an Videospielen. Meine Leidenschaft zum Digitalen Medium Spiel und Computer, habe ich im frühen Kindesalter für mich entdeckt. Damalig habe ich mit einem, vom Vater übernommenen Amiga, die ersten Spiele wie Turrican, Lemmings, Dune II oder auch Mega Lo Mania mir die Nächte um die Ohren gehauen. Für viele, wie natürlich auch für mich, waren die 90er die weg weisesten Spieljahre überhaupt! Ich den…

• Rainware stellt sich vor

Rainware - - Neue User

Beitrag

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Also ich habe tatsächlich noch einen Dos Rechner. Dieser steht aber bei meinen Eltern Haus und wird meist Weihnachten genutzt. Aber als Gamer hat man irgendwie so viele Möglichkeiten zum spielen. Es reihen sich viele Konsolen in das Sortiment und auch paar Emulator Maschinen. Zu meinen Projekten. Oder besser gesagt zu meinem jetzigen, kann ich gerne mal einen Beitrag schreiben. @mr-edit Das Ideen Buch ist voll. Nur die Zeit ist nicht da. Jetzt momentan mö…

• Euer erstes PC Spiel ?

Rainware - - Spiele

Beitrag

Also erstes was ich gespielt habe, ist Giana Sisters auf dem C64 gewesen. Erstes besessen ist Monkey Island gewesen.

• Half Life 1 möchte ich mit dem Black Mesa Remake nachholen. Danach werde ich Half Life 2 mit der Fake Factory Mod durchspielen. Zumindest steht es noch auf dem Pile of Shame.

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Rainware - - Spiele

Beitrag

Ich habe Mega Lo Mania, eigentlich nur zu Studienzwecken durchgespielt. Ist dann gleich nen Lets Play mit Tips und Tricks geworden.

• Euer erstes PC Spiel ?

Rainware - - Spiele

Beitrag

Ich glaube das erste Pc Spiel war Monkey Island. Könnte aber auch Lemmings gewesen sein.

• Wenn ich doch nicht alle Spiele auswendig könnte. Einmal Hirn löschen für Blood, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Duke Nukem 3D.... Ach die Liste wäre zu lang. XD Aber Titel ist vorgemerkt.

• [Sammelthread] Moderne Remakes alter Spiele

Rainware - - Spiele

Beitrag

Hey ho. Ich sehe hier schon Mega die guten Spiele. Blood habe ich vor einem Jahr per Emulator noch einmal durchgespielt. Duke Nukem 3d ist ab und zu auch mal dabei. Wenn jemand vielleicht bock hat: Ich baue gerade ein Mega Lo Mania Remake nach. Ihr könnt die Demo runter laden. Gerne mir mal Feedback geben. Ich habe jetzt schon bei Instagram und Twitter 3 Monate gepostet. Aber so wirklich Feedback gab es nicht. ISt natürlich auch ein Nischenprodukt. Aber nur mit Feedback kann ich etwas verbessern…

• Rainware stellt sich vor

Rainware - - Neue User

Beitrag

Moin Moin Dos Reloaded Comunity. Mein Name ist Thorben und wie mein Nick vielleicht schon etwas vermuten lässt, habe ich etwas mit Spiele und ihre Entwicklung zu tun. Meine Liebe zu Spielen in ihrer digitalen Form begann schon recht früh im Kindes Alter. Das erste mal kam ich mit einem Amiga, durch meinen Vater und einigen Adventures in Berührung. Mit dem ersten Pc hatte ich dann schnell das Real Time Strategy, als mein Lieblingsgenre für mich auserkoren. Noch immer denke ich gerne an Dune 2, Co…