Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Mich mit dem Gedanken anfreunden, daß ich nächstes Jahr wohl doch mal wieder Geld für einen neuen Rechner ausgeben muß Nach Baldur's Gate 3 schon wieder eine Ankündigung zu einer meiner Lieblingsrollenspielserien Auch wenn es mir jetzt schon um das finnische Indie-Studio Random Potion leid tut - bisher sind noch alle Entwicklerstudios in der Versenkung verschwunden, die irgendwas mit der DSA-Lizenz zu tun hatten - kaufen werd ich es mir trotzdem, egal ob es gut oder schlecht wird, einfach weil i…

• Ich vermute mal, Du hast ein UEFI auf dem Board (BIOS-Nachfolger) und eine Partitionstabelle im GPT-Format. Ich meine mal irgendwas gelesen zu haben, ist aber laaange her, daß bei einer solchen Kombination immer eine extra Partition für einen Bootmanager angelegt wird. In diese Partition tragen sich dann alle Betriebssysteme ein, die auf dem Rechner installiert werden. Aber das ist nur vages Halbwissen, da mir jede Erfahrung damit fehlt. Vielleicht ist es auch nur eine neue, noch unreife Entwick…

• Wie der Hund das am Ende erkennt, ist mir eigentlich egal. Ich laß ihn einfach schnuppern, wenn's mir, gefällt kriegt er ne Belohnung, wenn nicht, dann nicht

• Zitat von FreakinDana: „Hab vor ein paar Tagen beim Spazieren mit dem Hund am Straßenrand Elektroschrott gefunden, “ Den Hund auf Elektroschrott abrichten... ...ist ne Überlegung wert, auch wenn man wie ich keine Hunde mag. Glückwunsch zum Monitor. Stellt er auch in allen DOS-Auflösungen seitentreu dar (siehe Tabelle ganz unten)?

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

@mac-daniel Du solltest niemals nach oder durch Würzburg mit dem Auto fahren: ALLE mit WÜ-Kennzeichen fahren so beschissen, wie Du es beschrieben hast. WÜ liegt sogar in der Unfallstatistik ziemlich weit vorne. Die Stadtoberen behaupten zwar, daß läge an den vielen Auswärtigen, die in die Stadt kommen, aber das stimmt meiner Beobachtung zufolge nicht. Abbiegen z. B. läuft da wie folgt: 1. Mindestens 500 m vor der Abbiegestelle fahren Würzburger in der Stadt aus unerfindlichen Gründen nur noch 30…

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Zitat von H.EXE: „Die aktiv gefährlichen "Amokfahrer" sind sehr häufig nicht wir … “ Nein, Ihr schleicht nur wie der Tod persönlich

• Zitat von matze79: „Hab mal einen 100€ für nen MP6 geboten naja. “ Waas? Soviel hab ich bis jetzt für keinen einzigen bezahlt. Selbst bei denen hier waren es jetzt im Schnitt inkl. Versand + Zoll "nur" 64,26 €/Stück und das auch nur weil diese Varianten selten und z. T. Gold Caps sind. Hast Du ihn bzw. inzwischen überhaupt einen bekommen? Zitat von matze79: „Wo hast du die nur gefunden ? und gibts da noch mehr ? :> “ eBay und nein.

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Na, da hat jetzt aber jemand die 40 schon fest im Blick, was? Alles Gute!

• Ich kenne die Spiele jetzt nicht selbst, daher meine Frage: Haben die Spiele einen internen Lautstärkeregler, an dem Du drehen kannst?

• Zitat von Olli: „Update: Hat sich erledigt .. Bei genauerer Betrachung der Innenaufnahme von der CPU sind mir ein paar *räusper* Elkoschäden aufgefallen.. “ Von 0:50 bis 1:15 youtube.com/watch?v=LEGNGfY5p6M

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Jigo: „zuhause kann man viel erleben. Haben immer versteckte Hütten im Wald gebaut samt Fallen und Höhlensystem Vietcong-style “ Ich hab immer mit der Nachbarin gespielt. Das kann man nicht alles schreiben

• Zitat von nicetux: „@Lotosdrache was macht diesen iDragon so besonders? “ Alles, was ich bis jetzt darüber weiß, habe ich hier und hier geschrieben. Ein bißchen was steht auch noch hier, aber über Designunterschiede zwischen mP6 und iDragon finde ich nichts. Glaube aber nicht, daß die allzu groß sind, der iDragon wird schließlich immer noch als mP6 erkannt. Das besondere für Querdenker - also Leute, die was Ungewöhnliches bauen wollen - ist in meinen Augen einfach, daß er nie als Desktopprozesso…

• Zitat von speedsalat: „mich würde das Bild ebenfalls stark interessieren “ Besser? Hab's noch mal neu eingefügt. Im Beitrag 840 hab ich die Bilder ebenfalls neu eingefügt. Da scheint es ein Problem mit der Forensoftware zu geben: Wenn man versehentlich oder absichtlich einen Link anklickt, während man einen Beitrag schreibt, und dann im Browserfenster auf "Zurück" klickt, bleibt zwar der Text des geschrieben, aber noch nicht abgesandten Beitrags erhalten und scheinbar ebenso die eingefügten Bild…

• Sooo, wer meinen Beitrag im Juli genau gelesen hat (gell Spezialist @duncan ), Zitat von Lotosdrache: „Der weisere Drache (= Qualification Sample) ist angekommen und hat einen Silberschatz mitgebracht “ dem dürfte aufgefallen sein, daß ich von einem weiseren Drachen gesprochen habe, also den Komparativ verwendet habe. Demnach müßten also noch ein oder mehrere unreifere Drachen (= Engineering Samples) unterwegs gewesen sein Die sind heute angekommen und haben den Goldschatz bewacht. Die anderen d…

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Ich hatte immer Probleme bei den Deutschhausaufgaben: Schreibt mal 2-3 DIN A4-Seiten über Eure Ferienerlebnisse: Wir sind zu Hause geblieben. Bis auf zweimal: 1x Spanien 1x Ungarn

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Zitat von nicetux: „Zitat von Lotosdrache: „Mich ärgern Hab mir Mitte Ende Juni was auf eBay in China an eBay vorbei gekauft Das Paket ging dann auch am 23. Juni auf Reise und verließ am 24. Juni den Flughafen Shanghai in Richtung Frankfurt. Soweit konnte ich es in der Paketverfolgung sehen. Seitdem keine Aktualisierung mehr. Also gestern mal beim Verkäufer nachgefragt. Der hat mir auch prompt genauere Verfolgungsinformationen geschickt: Demnach erreichte meine Sendung am 2. Juli die Übergabesta…

• Zitat von duncan: „Braucht die 100FSB?!? “ Ja, steht auch so auf der CPU drauf (s. Bild von nicetux im Beitrag 837). Zudem Multi 2 und Vcore 2,8 V.

• Zitat von nicetux: „Entschuldige, dass wir es eilig hatten, kurz darauf sind wir dann in ein Unwetter gekommen. “ Ich hoffe, Ihr seit gut angekommen. Tja, wärt Ihr noch geblieben, am nächsten Tag war wieder großer Flohmarkt auf den Mainwiesen. Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten und da gab es diesmal auch kaum PC-Kram, sondern nur viel Super Nintendo, PS und XBox von professionellen Händlern. Zugegebenermaßen war ich aber auch etwas später dort als sonst. Da war ne SB CT2960 und ne Elsa 10…

• Empfohlenes Mainboard für Rise mp6

Lotosdrache - - Hardware

Beitrag

Boards mit Ali Aladdin V Chipsatz sollten unproblematisch sein, das Gigabyte GA-5AX unterstützt ihn sogar offiziell.

• Bin am Freitag Abend als Dealer auf der Autobahnraststätte Würzburg Süd unterwegs gewesen und hab ein paar vorbeifahrenden Urlaubern ein bißchen Stoff angedreht und sie dann um ihr Gepäck erleichtert dosreloaded.de/forum/index.php…8ea5c937252d4272745ddeb5a dosreloaded.de/forum/index.php…8ea5c937252d4272745ddeb5a dosreloaded.de/forum/index.php…8ea5c937252d4272745ddeb5a dosreloaded.de/forum/index.php…8ea5c937252d4272745ddeb5a dosreloaded.de/forum/index.php…8ea5c937252d4272745ddeb5a Ein neuer, alte…