Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Osnabrück

Daryl_Dixon - - Neue User

Beitrag

hallo @pmuench und Herzlich Willkommen ! Mir erging es FAST genauso! Nach vielen Jahren Pause hab ich mich wieder an die gute alte Hoch-Zeit der PCs erinnert und mir wieder ein paar DOS.-und Win9x-Kisten zusammengebaut. Und jetzt bin ich süchtern als jemals zuvor So eine Kiste wie Du hab ich allerdings noch nicht auf Arbeit gefunden. Das wird aber das Erste sein was ich tu wenn ich nach meinem Urlaub dort wieder aufschlage. Und ich such soooolange bis ich sie gefunden habe! vG; Daryl_Dixon

• Heute hab ich auf meiner Spätneunziger-Windows-Spielekiste eine Runde Beach Head 2000 und Beach Head 2002 gezockt. Für kurze Zeit macht dieses Einfach-alles-abknallen-Genre durchaus Spaß! Dann aber ist mir eingefallen dass es da doch auch eine witzige Variante vom Beach-Head-Thema unter DOS gab!? Die grauen Gehirnzellen angestrengt und in den Archiven gestöbert und ZACK! Durch Zufall schnell gefunden! dosreloaded.de/forum/index.php…205719f94ebcc2c55113357ab Wer die Shareware-Version des 1997 ers…

• Zitat von streets: „Hab auch noch ein gutes Video. “ ja das kenn ich! Hab ich hier im Forum auch schon mal vorgestellt vor Urzeiten. Das Video ist gut und die Musik dazu auch vG; Daryl_Dixon

• Hallo B-B-One und Vielen Dank für die ehrenvolle Auszeichnung für meine Ausgrabungsarbeiten ! Ja das ist wahr! In der Blütezeit der PD und Shareware ist soviel auf uns hereingeprasselt dass man garnicht alles sichten und aus- probieren konnte. Ich würd mal sagen rund 95% haben keinen Bekanntheitsgrad erreicht, wovon Vieles leider sang.- und klanglos einfach wieder verschwand. Auf den meisten Shareware-CDs war ja mehr oder weniger immer dasselbe zu finden. Nur selten wurde da eine unbekannte Perl…

• hage hage ! Es hat immer noch keiner "Halt!" gerufen; deshalb hier wieder ein paar Vorstellungen. Das ANYWARE AntiVirus für DOS hier ist eines der letzten Versionen. Es ist Freeware. Ein Bezugs-Abo für aktuelle Virendefinitionen konnten damals kostenpflichtig hinzubestellt werden. Das Programm sieht super und nach Windows 95 aus! Nils Hesse hat den Grafikkarten-Benchmark GBench für DOS entwickelt und als PD veröffentlicht. Man kann zum Benching eine von fünf zur Auswahl stehenden Bildauf- lösung…

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Zitat von Jigo: „Medieval “ da ist allein die Box schon was Schönes! vG; Daryl_Dixon

• ein Kumpel von mir hatte neulich ein schönen Versprecher. Weiß nimmer genau worum es ging aber er fragte ob "die" (wer auch immer da gemeint war) keine Kabelspürhunde haben... vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

@matze79 Du meinst "wenn man sich keinen antun will...." Ich mach am liebsten Urlaub wo all meine Lieben versammelt sind: meine Compis, mein Kühlschrank, der Metzger meines Vertrauens, mein stabiles Internet. Und wenn ich mal Sonne abkriegen will geh ich raus auf Balkonien! vG; Daryl_Dixon

• Die Urheberrechte von "Hass!" liegen aber bei: [url]https://www.youtube.com/watch?v=2hm5tVD18-M[/url] vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

schönes neues Kreher-On-the-Road-Video gucken [url]https://www.youtube.com/watch?v=sMOCiefCXTU[/url] vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

hage hage ! Ich bin heute wieder am Archive durchstöbern. Dabei bin ich auf coole Spiele gestossen. EGA Combat Gladiators Arena ist ein schnelles Action-Spiel vergleichbar mit Traffic Department. Man muß durch zahlreiche Labyrinthe fliegen, sich vor fest installierten Kanonen in Acht geben und diverse Gegner ausschalten. Manche Gegner verhalten sich wie Kletten welche man nur mehr sehr schwer los wird. dosreloaded.de/forum/index.php…205719f94ebcc2c55113357ab Hell Fighter ist eine seh schnelle un…

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Zitat von LeChris: „Hab mir letztens "Critters" auf DVD geholt und gestern gleich mal angesehen. “ Teil 1 und 2 sind top! Und die Musik darin supergeil Die beiden Folgenden waren Quark. vG; Daryl_Dixon

• Zitat von FreakinDana: „Es stellte sich nämlich heraus, dass es sich um einen ViewSonic VE710b handelt “ Gratulation zu diesem tollen Fund! Ich bin Viewsonic-Fan! Hatte früher mal einen CRT mit 22''. Wog 22 Tonnen war aber der beste CRT den ich jemals hatte! War damals ein klassicher CAD-Moni... vG; Daryl_Dixon

• Euer erstes PC Spiel ?

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Zitat von wolfig.sys: „Warte mal, die Version die ich habe ist garnicht Shareware... Ups.... “ wenn man sich was aus den Weiten des Internet runterlädt kann man auch Pech haben.. vG; Daryl_Dixon

• Euer erstes PC Spiel ?

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

ja @speedsalat Rockford hab ich auch in meiner Sammlung. Ist wirklich gut auch! vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Zitat von Daryl_Dixon: „Wikinger-Röllchen “ Auf solche Tips fahr ich voll ab. Ich dachte erst "Ja aber haben die denn auch Baumstämme?" ABER bei Kuchenhappen und Eierlikör werd ich schwach! Leider kein Penny in der Nähe. FORK! “ die gibts soviel ich weiß von verschiedenen Herstellern und daher wohl auch in verschiedenen Supermärkten. Wahrscheinlich gibts die auch bei eBay oder Amazon dosreloaded.de/forum/index.php…205719f94ebcc2c55113357ab Quelle: Google-Suche Links d…

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

ich zieh mir grade die Netflix-Serie Better than us rein. SciFi aus Russland dosreloaded.de/forum/index.php…205719f94ebcc2c55113357ab vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

zwischendurch mal was anderes: ich mach mir gerade Gedanken darüber ob es sich lohnt, die Serie Better than us anzusehen Erinnert mich irgendwie an Real Humans, welche ich total super fand. Kennt diese Neue hier jemand? [url]https://www.youtube.com/watch?v=Er3pGyLwesQ[/url] vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Zitat von LeChris: „Aber nun Bitte zurück an den Herd “ ich hoffe Du sagst das weil Frauen genausoviel Ahnung von Technik haben und ihn reparieren können wenn er kaputt ist! (Versteckter Text) vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Zitat von matze79: „Taschenbilliard “ aha! Die älteste Mobile-App der Welt! vG; Daryl_Dixon