Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 737.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jigo: „ich ja, komplett “ me2 Ist als PC Version auch schlechter zu bekommen....

• Was macht ihr gerade?

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Mich blöd suchen, welche Taster der beste Ersatz für die Competition Pro ist. Werde wohl D44X und D44Y bestellen.....

• Zitat von mac-daniel: „sieht es hier bald aus wie beim vad4r... “ Heyhey, bei mir findest Du im ganzen Haus keinen elektro Hobbykram - außer im Mancave und auf dem Dachboden (und ein PVM im HWR, den hab ich ned auf den Dachboden bekommen....)

• youtu.be/vH1poPSIvOk

• Selbst die schrottigsten C64 sind noch prima Ersatzteillager Bei den Monitoren sehe ich das etwas anders. Die stehen immer auf dem Tisch = man sieht sie immer. Noch kann man hochwertige, saubere Geräte zu einem fairen Kurs bekommen und ich muss mir Dos nicht auf 14" Röhren anschauen, daas funktioniert auch mit 19" Röhren. Dort nehme ich es mit der Zeitline nicht so genau sondern genieße das bestmögliche, passende Bild. Die Monitore aus der Garage sehen aus, als ob sie schon genug Stunden hinter …

• Was macht ihr gerade?

vad4r - - Offtopic

Beitrag

14 Uhr Feierabend... Gleitzeit Arbeitsbeginn zwischen 6 und 9 Uhr = könnte auch um 9 anfangen, hätte dann aber erst 17 Uhr Feierabend

• Was macht ihr gerade?

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Hab mich auch brav um 5:54 Uhr eingestempelt obwohl die Gleitzeit erst um 6:00 Uhr beginnt... #rumsurfohneschlechtemGewissen

• Bis auf die Musikkassette, dem Casio und dem Nokia hätte ich wohl alles in den Schrott gehen lassen.....

• Zitat von FreakinDana: „Hast du einen Link parat? “ Hier bitte: ebay.de/itm/Hot-Stapler-Bumper…es-Car-Auto-/142482322518 Kann man auch beim großen Fluss finden, ich hab ~27€ bezahlt....

• Ich hab hier einen Atari 1040ST, zu dem die Zeit leider nicht so gut war. Das obere Gehäuseteil ist mehrfach gebrochen: dosreloaded.de/forum/index.php…17d3f40b2b11cc42625ad7213 Nun habe ich zuerst meinen alten Weg probiert: Mit dem Lötkolben den Kunststoff anschmelzen und die Teile zueinander fixieren, danach verkleben. Das hat leider überhaupt nicht funktioniert Nun habe ich mir dafür ein Kunststoff Schweißgerät gekauft (ChingChang 27€) mit dem kleine Drahtbügel in den Kunststoff geschmolzen we…

• Um die Spiele könnt ihr euch später streiten, erstmal sollten wir den Verpackungskünstler gemeinsam verkloppen....

• Macht Spaß, die Musik ist aber Grütze

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Das hält auch so nochmal 36 Jahre - wird mich auf jedenfall überleben.´

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Ja, ist eigentlich alles Niro, bisschen Alu und das was gammelt ist wohl Stahl Hab ich auch schon ein paar Jahre draußen stehen gelassen, auch über die Winter. Das obere Foto ist vor 6 Jahren entstanden, als ich es gerade mal entgammelt habe. Hier vorher Fotos, auf eigene Verantwortung: (Versteckter Text) Ich mag das Fahrrad sehr, ist aber ein absoluter Gebrauchsgegenstand für mich.

• Jetz bei mir neu - mit Plattenstabilisator: (Versteckter Text)

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „@vad4r: Hat der Submariner schon die Tange Infinity-Rohre? “ Keine Ahnung, hab das Fahrrad schon ~20 Jahre, mich aber nie drum gekümmert..... dosreloaded.de/forum/index.php…17d3f40b2b11cc42625ad7213 War mal ein Rennrad, hab´s mit billigen Teilen umgebaut

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Bin früher viel Rad gefahren, habe dann mal Unsummen für ein neuen GT Bicycle STS 1000 ausgegeben und mit dem neuen Fahrrad zeitgleich eine neue Freundin bekommen. Die sorgte dafür, das ich immer weniger Rad gefahren bin und das GT erst an der Wand hing, dann in der Ecke stand und dann im Keller. Habe es Jahre später neuwertig bei Ebay für ~1500€ versteigert und war danach geheilt. Hab zwar noch 2 Stevens MTB (26" 97 und 29" 14) aber fahre eigentlich nur noch mein Bridgestone Submariner aus den …

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Man sollte LX aber nicht XT vergleichen. Man sagt ja auch nicht Bier zu Öttinger.

• Der Fahrrad-Thread

vad4r - - Offtopic

Beitrag

Alles klar Hat sich angehört, als ob es total runter ist