Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 327.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo mit DiskPart hab ich schon rum probiert, hatte noch nicht funktioniert. Unter anderem mit der Methode werde ich es nochmal testen: easeus.de/partitionieren-tipps…tplatte-installieren.html Ist ja in etwa das geiche was du geschrieben hast speedsalat... nur im Ordner Sources gibt es keine install.wim sondern eine install.esd. Das AOMEI Programm welches ich erwähnt hatte kann auch Windows auf ne Externe Platte bootfähig schreiben, man braucht hier aber genau wie bei WinToUSB ne Vollversion . @Ji…

• Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Wir hatten Mal Images erstellt und ich war erst der Meinung, die eine zusätzliche Partition wäre ein Versehen. Als die Systempartition auf eine neue Maschine kopiert war, lief Windows nicht mehr. Irgendwie braucht die Starthilfe drei Anläufe und kann dann das System reparieren. Mit einer einzelnen Partition. “ Genau das ist der springende Punkt, das der Ärger dann beim Backup erstellen weiter geht. Mich stört sowas gewaltig, aber ich habe zumindest dieses eine Problem…

• Ja es ist ein UEFI Bios drauf. Ich installiere über einen USB Stick. @Dosenware Klappt nicht... Dann meckert er wegen "Es konnte keine neue Partition ertsellt....". Wenn sie dann lösche, installiert er es zwar aber wieder mit den beiden extra Partitionen .

• Ich verzweifle hier gleich Kann mir mal jemand bitte kurz erklären wie ich Win10 auf eine Partition installiere, ohne das die Zusätzlichen zwei Partitionen für die Wiederherstellung und den Bootmanager ertellt werden. Bei Win7 konnte man einfach die 100MB Partition ertweitern, das klappt aber irgentwie bei der Windows 10 Installation nicht. Ich brauche keine BitLocker-Laufwerkverschlüsselung und für die Wiederherstellung nutze ich ein Backup.

• Zitat von UnderTaker_2: „*Klick* @Speedy Die Redakteure von c´t haben dieses Angebot getestet und für unproblematisch erklärt... (Siehe Artikel) Alleine die Tatsache das man es bei EDEKA bekommt, spricht Bände! “ Nunja ganz so sicher ist es dennoch nicht wenn MS sich dazu ausschweigt, wie man im Artikel lesen kann: Zitat: „Unsere Anfragen bei Microsoft Deutschland ergaben binnen vier Wochen keinen Aufschluss, ob der Hersteller die Angebote von Lizengo als korrekt oder fragwürdig einstuft. Wir er…

• Mal ne Frage an die Windows 10 Nutzer.... Wo kaufe ich mir am besten und sichersten Windows 10? Ich meine bei Ebay gibt es unmengen Key`s aber ich hätte schon gerne ein 100% Originales und keine Raubkopie, am besten incl. DVD. Und damit es aktuell ist reicht es sich die Updates zu ziehen, wobei Version 1903 derzeit die aktuellste ist? Reicht dieses "O&O ShutUp10" um die komplette Telemetrie abzuschalten und was man noch so alles nicht braucht (auch bei der Professional Version)? Ich wollte nie W…

• Zitat von killaone: „habe es eben ausprobiert - win98se bootdisk erkennt zwar ein Laufwerk, kann aber nur bis Laufwerk E freischalten (welches dann das SCSI Laufwerk ist) D ist ja seine "Systempartition" “ Ist normal, du must wenn du über die Bootdisk bootest das SCSI Laufwerk abklemmen/abschalten sonst wird das SCSI Laufwerk als CD-ROM Laufwerk erkannt. Sobald kein SCSI Laufwerk mehr dran ist ober abgeschalten ist wird auch dein IDE Laufwerk als CD-ROM Laufwerk erkannt.

• @streets Exakt, so gehts mir auch

• Zitat von Lineablu: „Mir ist mal wieder ein UM8810PAIO zugeflogen... Leider wieder kein Rev. 1.0 “ Darf man fragen was du dafür bezahlt hast und woher ?

• Neuer PC - Was kauft man da heutzutage?

Speedy - - Hardware

Beitrag

Ich hatte bei beiden schon Reklamationen... Motherboard, HDD, Monitor, Lüftersteuerung, wobei es bei Mindfactory die meisten waren. Immer alles ohne Probleme bisher bei beiden gewesen. Negatives gibt es überall, früher oder später... Das Motherboard übrigens mit abgerissenen Kondensatoren über Mindfactory. Hat schön gequalmt beim ersten Start.. man hätte ja meinen können sie sagen es war Eigenverschulden beim Einbau, haben sie aber nicht. War natürlich schon vorher defekt und nicht durch mich be…

• Neuer PC - Was kauft man da heutzutage?

Speedy - - Hardware

Beitrag

Alternate ist ein ziemlich teurer Laden... Bei Mindfactory bekommste das gleiche Set nen Fuffi günstiger

• @mac-daniel Cool du hast den zerpflückten Plan wieder perfekt zusammen gefrickelt . Dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann wenn ich einen "zerschnippelten" Plan habe .

• Hol dir doch nen Ford Modell T, kostet nicht ganz so viel und du kannst noch ankurbeln .

• Ist das überhaupt legal?... oder nur bei den Amis? Die haben doch letztens erst einen Cermedez mit Goldener Folierung aus dem Rennen gezogen: mopo.de/hamburg/polizei/folien…-aus-dem-verkehr-32838192

• Nö wieso denn? Es steht beim Klick auf die Pläne folgendes da: Zitat: „Als Gast von xy.xy können Sie sich eine begrenzte Anzahl von Schaltplänen/techn. Unterlagen per eMail zusenden lassen. Um das ausgewählte Dokument zu erhalten füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Es bestehen folgende Limiten: - Maximal 3 Dokumente pro Tag - Maximal 10 Dokumente innerhalb 30 Tagen Ohne gültige, direkt erreichbare eMail-Adresse kann das System die Unterlage nicht zustellen. “ Ich habe eben problemlos all…

• Zitat von mac-daniel: „Zitat von Darius: „Wirst dir wohl nen Schaltplan für den Grundig holen müssen, evtl. ist es das klarer ... “ Gibts leider nicht zum Download, zu wenig verbreitet dieses Modell. “ Passt der hier nicht: radiomuseum.org/r/grundig_fernseh_boy_triumph_1210.html ?

• Ich schreib dir am besten mal ne PM

• Ich suche immer noch jemanden der sich mit der Materie auskennt. 3D Modell als STL Datei habe ich nun ...

• Genau... externe Stromversorgung: handheldmuseum.com/Mattel/AutoRace.htm Zitat: „Some of them also have an A/C adapter port for powering the game “

• Keine Macht den Mähhhhrobotern, es lebe der Igel !!!