Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 552.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

UnderTaker_2 - - Offtopic

Beitrag

Alles Gute! Lass es krachen! <------ Die da sind bestimmt schon unterwegs!

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Beckenrand-schwimmer: „An meiner Tochter verzweifeln, die Mathe Hausaufgaben machen soll... “ Zitat von oerk: „Haben wir dieselbe Tochter??? “ Ich kann euch beide beruhigen... Mathe und Frauen/Mädchen ist eine never ending Story.... Abstraktes Denken ist nichts für das "schöne" Geschlecht: *klick* #1 *klick* #2 *klick* #3 etc.pp Und diese Aussage hat nichts mit dem Genderwahn zu tun.... Es ist wie es ist!

• *Klick* @Speedy Die Redakteure von c´t haben dieses Angebot getestet und für unproblematisch erklärt... (Siehe Artikel) Alleine die Tatsache das man es bei EDEKA bekommt, spricht Bände!

• Hallo aus der Lüneburger Heide

UnderTaker_2 - - Neue User

Beitrag

Auch von mir: Klingt spannend mit dem FireTV und MagicDos, bin mal gespannt! Vorallem wie du die Sache bedienst.... Maus, Tastatur und so... Nochwas fürs Auge:

• Zitat von FreakinDana: „Kann man sich gut anhören “ Sorry das ist Synthy Pop der allerübelsten Art, hier mal die erste Textpassage: " Dominos falling Riot in the streets Baby this time there's no retreat There's no surrender A devil is rising A shadow from the past Feeding the flames with fire On the edge of fury All the time Running in and out of time Hear the ticking on the countdown clocks tonight Girl we need some, girl we need some action If we're gonna make it like a true survivor We need …

• Zitat von Darius: „Aber erst mal ein Brett “ ASUS PRIME X470-PRO Dahs Costa fast ganix! youtube.com/watch?v=WxCYUHoH6_0 Ohne Witz jetzt, vor 2,5 Jahren habe ich das Prime X370-Pro einen guten Hunnie mehr bezahlt! Support, Stabilität und Zuverlässigkeit sowie OC Fähigkeiten - Alles was ein High End Board braucht! Alternate.de will noch etwa 170€,- bei weniger seriösen Anbietern schon für gut 153€...

• Zitat von Darius: „nicht übel “ Grundsätzlich ist Corsair NIEMALS übel! Aber ich finde deine Herstellernummer nicht...

• Gutes Thema! 1. Accept - Metal Heart -live in japan- 1985 (Sorry für echt schlechte Qualität (VHS) dafür gibts ab ca. 2:51/2min meiner Meinung nach eines der allerbesten Heavy Liveriffs aller Zeiten! Enjoy Jörg Fischer! Von mir unbedingte Kaufempfehlung Unnötig zu erwähnen das die Halle 1985 ein Hexenkessel war! s207.gif youtube.com/watch?v=KKx9UxD9t2U 2. Pantara -Walk 1993 Trash/Groove Metal vom Feinsten s207.gif RIP Dimebag Darrell einem zu dieser Zeit besten Metal Gitarristen! youtube.com/wat…

• Zitat von Darius: „Also ich hab hier unbenutzten Corsair Venegance 2800er DDR4 ... “ Wenn es die "CMK16GX4M4A2800C16" sind, hast du laut PC Games Hardware sehr gute Chancen auf 3000... Schau mal auf die Herstellernummer und dann kannste hier mal schauen ob deine dabei sind...

• Zitat von mac-daniel: „wenn man ewig frickeln will bis die Kiste mal läuft greift man zu AMD “ äääh.... ich meinte:

• Als ich gerade deinen Post durchgelesen habe ist mir eingefallen das ich ganz am Anfang auch so einen Stress hatte. 3200 bei C14 waren zu verrecken nicht drinn. Beim Planet habe ich dann gelesen man sollte den Speicher nicht auf DIMM_A1 und DIMM_B1 sondern auf A2 und B2 stecken. Gesagt getan, seitdem laufen die Teile Quietschfidel auf 3200 CL14! Also nicht auf den schwarzen DIMM Steckplätzen sondern auf den Grauen *bild* Bei modernen Systemen denkt man in der Regel nicht daran mal die Bänke zu t…

• Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Nur weil sie abgekündigt sind oder...? “ Ja, und auch das die "B"s überhaupt nicht für solch hohe Taktraten geschaffen sind. Leider finde ich die News bei HWL nicht mehr. Gerade nochmal nachgeschaut: Bei "B" DIEs ist bei 3800 C15 Schluß, allerdings mit brachialen 1,5V (anstatt 1,2V bzw. 1,35V) - C14 wird bei solch hohen Taktraten (3800+) erstmal ein Wunschtraum bleiben. Aber man munkelt wohl das Die Samsung "A" bzw. "M" das hinbekommen sollen, trotz höherer Kapazität.…

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Cpl. Rex Barkin: „das Pro WS x570-ACE, gekauft, sondern das vergleichsweise billige Gigabyte X570 Aorus Elite “ Nun ja... nicht das ich Gigabyte verteidigen möchte, aber das ASUS scheint mir ja ein Workstation Board zu sein, das Gigabyte lediglich ein "Mainstreamboard".... X570 hin oder her aber die Preisklasse erklärt schon die Zielgruppe.. denke ich mal.. Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Trident Z 3600MHz CL16 “ Wow! Die Trident Z sind eigentlich die Premium Teile von G.Skill, was mich al…

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Cpl. Rex Barkin: „mit meinem AMD X570 System “ Oha! Zitat von Cpl. Rex Barkin: „der 3700X war wahrscheinlich nicht nötig... “ Unsinn...! je länger der in deinem Rechner ist, desto mehr weisst du ihn zu schätzen... Was hast du dir denn genau angeschafft?

• ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JIGO

Beitrag

Auch von mir - Gratulation!

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Storm: „Wenn ein einfaches Telefon (schnurgebunden) an einer Fritzbox hängt, wird es durch diese auch logischerweise mit Spannung versorgt. Macht Sinn oder? “ Öhm in den 1970er hatte wir keine FritzBox! Nur ein Telefon (mit Wählscheibe ) und eine Buchse in der Wand! Was glaubst du wo die Teile ihre Energie her hatten? Von noch nicht erfundenen Fritz!Boxen? Und NEIN die hatten auch kein ext. Netzteil. @streets schrieb: Zitat von streets: „Das Telefon hängt aber trotzdem an der ca. 30 Ja…

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Zitat von streets: „Das Telefon hängt aber trotzdem an der ca. 30 Jahre alten Buchse.. “ Zitat von Storm: „Und somit bekommen die den Strom über die fritzbox “ Nein! Alte Telefone mit im Impulswahlverfahren bekommen ihren Strom über die Telefonleitung. Das hat mit der Fitzbox nix zu tun. Siehe dazu: reichelt.de/reicheltpedia/inde…Analoger_Telefonanschluss

• Hallo aus Niedersachsen

UnderTaker_2 - - Neue User

Beitrag

Zitat von killaone: „ein K6-3+ System “ btw. Und noch was fürs Auge...

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Zitat von mac-daniel: „Das sich das ändert ist erst nach dem abschalten der ganzen AKW und KKW wahrscheinlich. “ Darüber läßt sich streiten. Ich denke exakt das Gegenteil! Kohleverbrennung entbehrt sich jeder Diskusiongrundlage (viel zu dreckig) und AKWs sind "ein Tanz auf dem Vulkan!" Fukushima läßt grüssen... Außerdem ist bei AKWs immer noch nicht gelöst: Was ist mit den abgebrannten Brennstäben? (Hier lassen die Castor Transporte grüssen) Ich jedenfalls will die nicht in meiner Nachbarschaft …

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Gerade mal meinen Server zur halbjährliche Reinigung hervorgeholt! Und siehe da, wattn dat? dosreloaded.de/forum/index.php…999fe6d826f03d2796c929ac6 dosreloaded.de/forum/index.php…999fe6d826f03d2796c929ac6 Was ist das fürn weisses Zeux? Ich mein, schwarze Lüfter und schwarzer Schaumgummi und weißer Abrieb?!? Hoffentlich bekomme ich das wieder weg...