Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melde Interesse an dem Casio und dem Nokia.

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

nicetux - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „Hi @struuunz, da haben wir beim Treffen ja noch ne Feier nachzuholen Alles Gute!! Grüsse, duncan “ Wollte es eben gerade sagen. Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg zum Geburtstag wünsche ich dir.

• Der Fahrrad-Thread

nicetux - - Offtopic

Beitrag

Gute Reise und gute Fahrt @duncan

• Was macht ihr gerade?

nicetux - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Lotosdrache: „Zitat von Jigo: „zuhause kann man viel erleben. Haben immer versteckte Hütten im Wald gebaut samt Fallen und Höhlensystem Vietcong-style “ Ich hab immer mit der Nachbarin gespielt. Das kann man nicht alles schreiben “ lol. Ja. Ich hatte auch eine hübsche Nachbarin die in meinem Alter war, mit der hab ich auch als gespielt.

• Ebay-Funde

nicetux - - Offtopic

Beitrag

Wow, ja. Das ist ein stolzer Preis.

• @Lotosdrache was macht diesen iDragon so besonders?

• Was macht ihr gerade?

nicetux - - Offtopic

Beitrag

keep cool, Daddy. ich weiß, das erwartet mich auch wieder.

• Was macht ihr gerade?

nicetux - - Offtopic

Beitrag

Pilze putzen, heute im Wald gewesen. Lecker Pfifferling gesammelt. dosreloaded.de/forum/index.php…6f6afcc5a2d14469bdc4017a5 Die gibt's dann am Abend.

• Oo.. Wer wirft sowas auch weg.

• @FreakinDana dieses Desktop Gehäuse von Peacock hatte ich auch, den 5,25" Schacht kann man um 90° drehen, dann hat man einen Tower stattdessen.

• @Lineablu das Gehäuse ist schick. Peacock hat ja immer ein recht eigenwilliges Design gehabt.

• @Lotosdrache wie geil geschrieben von dir. Freut mich, dass du gut angekommen bist nach der Schlüsseleskapade. Entschuldige, dass wir es eilig hatten, kurz darauf sind wir dann in ein Unwetter gekommen. Die provisorische Ausfahrt an dem Rasthof in der Baustelle. Ja, meinem Schaaaaaaaatz..... gehts gut. Bin gespannt auf den in Betrieb. Hast du eine Empfehlung auf welches Board ich den drauf packen soll? Asus P5A-B, auf dem eigentlich gerade mein K6-3+ werkelt. Den könnte ich ja dann auf das P55T2…

• Was macht ihr gerade?

nicetux - - Offtopic

Beitrag

Dieser Faraday sitzt auf alten XT Boards, 286er? Spenderboards könnte ich nach den Ferien ggf. auftreiben wenn ich weiß wo der drauf sitzt.

• Merkwürdig, weil ausnahmslos alle Z Workstations - ich kann hier für die 400er Serie reden, hab selber eine - sich mit Win 10 installieren lassen. Tricky wirds erst, wenn man einen weiteren SAS Controller mit drin hat oder die Firmware sehr alt ist. Mir sind schon eine Menge Z400, 420, 440 usw. durch die Finger gegangen. Deswegen habe ich mir auch eine Z420 besorgt, ein feines Teil mit genug Power. Letzten Endes kann ich dir aber nicht sagen was schief lief bei eurer Installation. Und ja, der hp…

• Zitat von H.EXE: „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es inzwischen einfacher ist, Mac OS X auf einem PC zu installieren, als ein aktuelles Windows mit seinen Quengeleien und irrationalen Meldungen. Irgendwann hab ich's gelassen, MS kann mich mal. “ Selten so viel Blödsinn gelesen, Sorry. Der Win 10 Installer und Prozess ist mittlerweile so einfach gestaltet. Nebenbei, OS X kann genauso krude Meldungen auswerfen mit denen man nichts anfangen kann. Aber gerade Windows, da hat sich einiges verbes…

• Zitat von Lineablu: „Zitat von nicetux: „@Lineablu ich kann dir einen solchen Adapter zur Verfügung stellen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin für deine Studien. Das wird dann aber erst Anfang September sein. “ Das wäre super. Ist dieser defekt oder voll funktionsfähig? “ Zuletzt funktionierte er.

• Empfohlenes Mainboard für Rise mp6

nicetux - - Hardware

Beitrag

Ich kann mir zu dem Prozessor auch endlich das passende System bauen. Da der Prozessor doch etwas exotisches ist möchte ich erst einmal genau prüfen, was eure Erfahrungen sind - sofern vorhanden - was ihr für ein Mainboard empfehlen könnt und was für ein Betriebssystem. Ich tendiere hier zu Win 98SE. Wichtiger ist mir aber, die passende Hardware drum herum zu wählen. dosreloaded.de/forum/index.php…6f6afcc5a2d14469bdc4017a5

• Zitat von nicetux: „Heute am Abend (ok, gestern Abend schon....) lbei einem flinken Treffen mit @Lotosdrache einen Rise mp6 tauschen können. Danke nochmals hierfür. Foto kommt natürlich noch nach..... @Lotosdrache hast du noch lange warten müssen? “ Hier ist er.... dosreloaded.de/forum/index.php…6f6afcc5a2d14469bdc4017a5

• @Lineablu ich kann dir einen solchen Adapter zur Verfügung stellen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin für deine Studien. Das wird dann aber erst Anfang September sein.

• Heute am Abend (ok, gestern Abend schon....) lbei einem flinken Treffen mit @Lotosdrache einen Rise mp6 tauschen können. Danke nochmals hierfür. Foto kommt natürlich noch nach..... @Lotosdrache hast du noch lange warten müssen?