Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostenlose Werbespiele - Werbespiel-Archiv

H.EXE - - Spiele

Beitrag

Danke für den Link. Hoffentlich wird die Sammlung ordentlich archiviert, alles bei Sharehostern gespeichert Diese Adventures sind toll. Telekommando 2 wird hier immer mal wieder gespielt Ein Adventure von "Deutsche Post Telekom", also der Übergangsphase vom Staatseigentum zum Privatunternehmen. Aber nicht "die Telekom", wie man heute sagt. Die meisten kommerziellen Spiele handeln von Phantasiewelten oder haben ein historisches Setting – bei den Werbespielen gibt viel öfter interessante Einblicke…

• Hallo aus Osnabrück

H.EXE - - Neue User

Beitrag

Moin von Niedersachsen nach Niedersachsen

• Zitat von Dosenware: „"IIIhhh, Apple! Böser Hund, Böse!" “ Da gibt es auch Abnehmer für

• Ein ordentliches CAD-Programm müsste die typischen Logikfunktionen für 3D-/Vektorgrafik haben: - Addieren (Add) - Subtrahieren (Subtract) Bzw. - Überschneiden (Intersect) - Ausschneiden (Exclude) - Kombinieren (Combine) Gruppieren, wie in dem Video gezeigt, ist nunmal etwas völlig anderes, da es ein Objekt nie verändert. Ist auch wichtig, aber in diesem Fall falsch. Dieser Behelf mit Hole-Objekten ist die Art unnötiger Vereinfachung, die es nur komplizierter macht

• Keen Soundprobleme mit SB AWE64 Value

H.EXE - - Spiele

Beitrag

Welcher Keen? Die ersten drei hatten nicht besonders viel Sound zu bieten.

• Ich habe gestern endlich Zuschnitte für das Gehäuse für den Pentium-Einplatinenrechner gekauft @vad4r, das hast du wirklich extrem gut hinbekommen, Respekt! Normalerweise verwende ich diesen kleinen Kunststoffkleber aus der Spielzeugabteilung, aber der klebt nicht jeden Kunststoff. Und der Kleber schmiert gern einfach aus der Klebestelle raus und wird sehr deutlich sichtbar … für so große Teile wie bei deinem Atari wäre das sowieso nichts, weil mechanisch auch nicht besonders stabil. Aber vielle…

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

Ähm … klar … das wusste ich natürlich … du solltest den Beitrag doch erst morgen lesen, mensch

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

Dann auch von mir alles Nachträgliche guterweise

• Was macht ihr gerade?

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

Zitat von FatBoy2050: „@FreakinDana Es war ja von mir nicht böse gemeint, habe halt diese Erfahrungen mit Frauen gemacht. “ Du hast auch nicht den Oberhammer gebracht. Trotzdem werde ich lieber nicht davon anfangen, was wir als Frauen schon für Erfahrungen mit manchen Männern machen mussten. Wie weiter oben schon steht: Die aktiv gefährlichen "Amokfahrer" sind sehr häufig nicht wir … Darum bin ich dafür, dass wir uns in diesem Forum nicht an irgendwelchen Klischees oder Rollenbildern festklammer…

• Der Fahrrad-Thread

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

Meine 73x ist noch nicht komplett, vor allem das Schaltwerk fehlt (Verkäufer kommt nicht zur Sache) und am Lenker noch beide Hebelsätze. Ist aber nicht schlimm, im Moment kann ich mit den billigen Kombischalthebeln leben, die am Rad sind und im Notfall kaufe ich die billigen Daumies von Shimano, die für nen fünfer überall zu haben sind Naben weiß ich grad nicht (XT/LX?), aber eventuell muss ich sowieso einen neuen LRS haben. Habe vorfreudig ein Schnäppchen gekauft und erst hinterher gemerkt, wie…

• Der Fahrrad-Thread

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

Bekannter hat gerade einen neuen RR-Rahmen aufgetrieben. Moser BJ 1990, lila-pink lackiert und in meiner Größe. Hmmmmm. Edit: Ja sorry, näheres in einem neuen Thread

• Der Fahrrad-Thread

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

@Duncan: Die XT M73x ist echt top und wird wahrscheinlich noch ewig halten. Habe da selbst noch ein Projekt mit M730/732/735 rumliegen, allerdings reines MTB zum Rumgurken An meinem jetztigen MTB (BMC) ist LX dran, bloß Baujahr um 2001. Funktioniert gut, aber Fahrspaß ist was anderes. Aber glaube die LX-Komponenten sind älter und wurden als Ersatz für Alivio – oder wie das heißt – genommen..

• Der Fahrrad-Thread

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

@duncan Viel Glück, viel Erfolg, gute Besserung, oder was sagt man da?

• Was macht ihr gerade?

H.EXE - - Offtopic

Beitrag

Zitat von UnderTaker_2: „ Ich kann euch beide beruhigen... Mathe und Frauen/Mädchen ist eine never ending Story.... Abstraktes Denken ist nichts für das "schöne" Geschlecht: *klick* #1 *klick* #2 *klick* #3 etc.pp Und diese Aussage hat nichts mit dem Genderwahn zu tun.... Es ist wie es ist! “ Zuerst enthalten diese Listen Menschen bis zurück in die Antike, sowie aus der langen Zeit, als Frauen das Studieren einfach mal so verboten war. Ich denke, die Zeit haben wir langsam hinter uns gelassen un…

• Zitat von Daryl_Dixon: „und wenn man dann nach Details fragt heißt es: "Keine Ahnung was das genau ist und ob es funktioniert. Haben wir beim verstorbenen Opa aufdem Dachboden gefunden..." “ Die Krönung ist die oft mangelnde Bereitschaft, es sofern möglich einfach kurz am Strom anzuschließen, um zu schauen, ob sich überhaupt etwas tut. Denn, wer würde das nicht zuerst ausprobieren, auch ohne Vorkenntnisse? Leider ist das Resultat nicht immer verkaufsförderlich wie falsche Unwissenheit.

• Für das Windows-Problem: supportnet.de/stat/2002/5/id89576.asp Ursache könnte schon der Rechnertausch sein, Windows 9x hat dann gern Treiberchaos gemacht. Duncans Lösung kann ich bestätigen, das sind bloß Überreste vom Bootmanager. Soweit ich weiß, brauchte Bootmagic eine eigene Partition, hier wurde die zweite Stufe in eine Imagedatei innerhalb einer DOS-Partition installiert. Wenn die Laufwerke nicht mehr so konfiguriert sind wie sie original waren, weiß die erste Stufe nicht mehr, wo sie nach…

• Zitat von nicetux: „Merkwürdig, weil ausnahmslos alle Z Workstations - ich kann hier für die 400er Serie reden, hab selber eine - sich mit Win 10 installieren lassen. Tricky wirds erst, wenn man einen weiteren SAS Controller mit drin hat oder die Firmware sehr alt ist. Mir sind schon eine Menge Z400, 420, 440 usw. durch die Finger gegangen. Deswegen habe ich mir auch eine Z420 besorgt, ein feines Teil mit genug Power. Letzten Endes kann ich dir aber nicht sagen was schief lief bei eurer Installa…

• Zitat von nicetux: „Zitat von H.EXE: „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es inzwischen einfacher ist, Mac OS X auf einem PC zu installieren, als ein aktuelles Windows mit seinen Quengeleien und irrationalen Meldungen. Irgendwann hab ich's gelassen, MS kann mich mal. “ Selten so viel Blödsinn gelesen, Sorry. Der Win 10 Installer und Prozess ist mittlerweile so einfach gestaltet. Nebenbei, OS X kann genauso krude Meldungen auswerfen mit denen man nichts anfangen kann. Aber gerade Windows, da hat…

• Zitat von UnderTaker_2: „Alleine die Tatsache das man es bei EDEKA bekommt, spricht Bände! “ Ja, regional angebaute Lizenzen aus der ökologischen Softwarewirtschaft

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es inzwischen einfacher ist, Mac OS X auf einem PC zu installieren, als ein aktuelles Windows mit seinen Quengeleien und irrationalen Meldungen. Irgendwann hab ich's gelassen, MS kann mich mal. Shut Up 10 kann auch die Telemtrie abschalten, ohne den Updates zuleibe zu rücken (am Rechner im Büro getestet).