Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostenlose Werbespiele - Werbespiel-Archiv

johnchrono - - Spiele

Beitrag

Zitat von H.EXE: „Danke für den Link. Hoffentlich wird die Sammlung ordentlich archiviert, alles bei Sharehostern gespeichert Diese Adventures sind toll. Telekommando 2 wird hier immer mal wieder gespielt Ein Adventure von "Deutsche Post Telekom", also der Übergangsphase vom Staatseigentum zum Privatunternehmen. Aber nicht "die Telekom", wie man heute sagt. Die meisten kommerziellen Spiele handeln von Phantasiewelten oder haben ein historisches Setting – bei den Werbespielen gibt viel öfter inte…

• Kostenlose Werbespiele - Werbespiel-Archiv

johnchrono - - Spiele

Beitrag

Zitat von Lineablu: „Hallo zusammen! Ich bin neulich auf eine coole Seite gestoßen die sich mit der Sicherung alter kostenloser Werbespiele befasst. Hier mal der Link zum Werbespiel Archiv Damals, also so ca. 1993/1994 habe ich bei irgend einer Veranstaltung auf dem Marktplatz das Spiel „Abenteuer Europa“ von der SPD geschenkt bekommen. Mit Politik hatte ich damals noch nichts am Hut, das Spiel war aber klasse. Ich habe es immer noch als Originaldisketten hier. Mich interessierte aber, ob das Sp…

• Lustige Internet Fundstücke :O

johnchrono - - Offtopic

Beitrag

Bin mal gespannt, wie hoch das noch geht. Es gibt ja immer ein paar weniger Informierte, die diesen Wucher mitmachen.

• Hallo aus Osnabrück

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Willkommen, willkommen. Ich erkenne da Parallelen. Sehr sympathisch.

• Hallo aus Kiel

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Danke nochmal allen, denen ich noch nicht gedankt habe. Und einen schönen Start in die Woche.

johnchrono - - Offtopic

Beitrag

Zitat von vad4r: „Was zum basteln - für einige Leute aus dem CB Forum bestimmt eine Herausforderung dosreloaded.de/forum/index.php…35c137892310c85a86a50c9b0 “ Was zur Hölle ist das denn cooles. Und wo gibt es das?

• Zitat von Flea-Market: „@Olli medienpublikation.de/verkauf.php Hier gibt's das Spiel sealed für 49,90 Euro... “ Coole Seite. Dank für den Link.

johnchrono - - Offtopic

Beitrag

Das Ding hab ich neulich auch gesehen und mich weg geworfen vor Lachen. Richtig, richtig gut. Wenn mein Vater das früher gewusst hätte, hätte er seinen Recher so vor unserem Zugriff auf Wolf3d geschützt.

• Zitat von Lotosdrache: „Zitat von johnchrono: „on innen sieht er noch ziemlich ordentlich aus. Kein Rost, wenig Staub. Schön ist aber anders. Der Grafikadapter ist wahrhaftig eine Voodoo 1 von Diamond. Dazu gibts ne ATI Rage2, irgendeine Sockel 7-CPU, 8fach CD-Rom-Laufwerk, 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk, ne Netzwerkkarte und eine NoName-Soundkarte. Außerdem zwei Festplatten auf deren Inhalt ich jetzt schon gespannt bin. Sollte es irgendwen interessieren “ Was nicht mit einem Selfie oder Foto in der…

• Zitat von vad4r: „Der arme Kerl war wahrscheinlich am ausziehen und sucht seinen PC immer noch “ Zum Glück stand am Karton, der daneben stand, "Zu verschenken" dran.

• Hallo aus Kiel

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Zitat von jippel: „Bei Swafnir! Noch ein Nordmann an Bord Aber Dir ist hoffentlich bekannt, das alle Big Box Games die man auf Kieler (& Umland) Flohmärkten findet für mich reserviert sind Dann könnte man ja langsam mal eine Nord-Retro-LAN ins Auge fassen Solange erstmal Grüße aus Kronshagen (50m hinter dem Kieler Ortsausgangsschild ) “ Zuerstmal vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung von allen. Und @jippel: Auf dem großen Kieler Flohmarkt habe ich bisher leider nur sehr (!) wenige Big…

• Moinsen, ich weiß gar nicht so genau, ob es hier reingehört, weil ich es genau genommen nicht bekommen habe. Aber: Bei meiner Hunderunde heute morgen fiel mein Blick auf einmal in einen Hausdurchgang. Man muss dazu sagen, dass es in Kiel üblich ist, Dinge vor die Tür zu stellen, damit andere Menschen sie wieder mitnehmen. So auch in diesem Fall. Und so begab es sich, dass mich ein kleiner Mini-Tower anlächelte. Also abgebogen und nachgeschaut. Auf den ersten Blick okay. Ein wenig Rost hinten, ei…

• Hallo aus Kiel

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Zitat von vad4r: „Hallo aus (fast) Neumünster zurück “ Sind aber einige ausm Norden hier. N1

• Zitat von vad4r: „Zitat von johnchrono: „Zitat von vad4r: „Ich habe mir auch mal wieder ein Spiel gegönnt, Ultima 10 Shroud of the Avatar. Blöd das einer das neue Spiel ausgepackt und auf dem Cover rumgekritzelt hat, aber leider wird das Spiel nicht so oft angeboten: dosreloaded.de/forum/index.php…35c137892310c85a86a50c9b0 dosreloaded.de/forum/index.php…35c137892310c85a86a50c9b0 dosreloaded.de/forum/index.php…35c137892310c85a86a50c9b0 “ Wie cool ist das denn? Wusste gar nicht, dass es da ne boxe…

• Hallo aus Kiel

johnchrono - - Neue User

Beitrag

@Fratzengeballer lieben Dank. Und ich mag Bier, von daher... Im Übrigen finde ich es sehr witzig, dass ich vor ein paar Tagen erst auf @jippels Seite gestoßen bin und ihn jetzt hier treffe.

• Was habt ihr neulich so gespielt?

johnchrono - - Spiele

Beitrag

Zitat von Olli: „Dum di Dum .. Beinahe 20 Jahre her, das ich das Game das letzte Mal installiert habe. Wenn ich bedenke das ich da 98 vor der Berufsschule extra ne Stunde vorher aufgestanden bin, um ne Runde HL-Deathmatch zu zocken.. Verrückt dosreloaded.de/forum/index.php…35c137892310c85a86a50c9b0 “ Und vor allem ist es ein Sakrileg, das wunderbare HL nicht mindestens einmal im Jahr zu spielen. Großartig. Auch in der modernisierten Variante als Black Mesa Source. Man wünscht viel Freude.

• Euer erstes PC Spiel ?

johnchrono - - Spiele

Beitrag

Zitat von shock__: „Sid & Al incredible Toons “ Musste jetzt erstmal schauen, was das ist. Und jetzt hab ich Bock auf The incredible Machine.

• Hallo aus Kiel

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Zitat von matze79: „Möget ihr fleißig wie ein Ferdoker unsere Pergamente mit Weisheit füllen. “ Ich werde meine Bestes geben. @Daryl_Dixon - zumindest haben ich - Stand jetzt - alles, was ich zum glücklich werden brauche. Inklusive einer Frau, die das bisher mitmacht. Und so lang ich ihren SNES nicht schrotte, dürfte das auch so bleiben. Allerdings befürchte ich auch, dass es da noch Zuwachs geben wird in der Zukunft. Die Idee mit dem Unterkellern finde ich übrigens sehr gut. Dann muss ich mir a…

• Hallo aus Kiel

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Vielen lieben Dank.

• Hallo aus Kiel

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Phex zum Gruße aus dem hohen Norden. Heute bin ich 35 und daddel immer noch am liebsten an alten Kisten alte Spiele. Dieses moderne Zeug ist meist nicht meins. Vielleicht bin ich aber auch nur ein vergrämter fast alter Mann. Meine, von meiner Frau liebevoll Museum genannte, Sammlung umfasst aktuell einen 486 DX2-66, ein Compaq Armada 1592dt mit 233Mhz bei voller Dos-Kompatibilität sowie einen 99er beinahe High-End P3-800 mit Voodoo 3 3000. Und natürlich diverse passende Spiele. Ich freue mich hi…