Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euer erstes PC Spiel ?

fortunes - - Spiele

Beitrag

Ich muss mich korrigieren - eines meiner ersten, wenn nicht sogar das erste Spiel: Donald Ducks Playground auf dem C64. youtube.com/watch?v=KLQvTApN-60 Da werden Erinnerungen wach.

• Euer erstes PC Spiel ?

fortunes - - Spiele

Beitrag

An die Games auf dem C64 kann ich mich kaum erinnern, aber "BoulderDash" und "Ducktales" war auf jeden Fall dabei. Wobei das "Ducktales" von damals gar nicht mit der Konsolen-Variante zu vergleichen war. In der Variante musste man Geld einsammeln... Auf den DOS-PCs war es dann Civ1.

• Du müsstest den DX-40 (FSB 40) auch als DX-33 (FSB 33) laufen lassen können. Einfach als DX-33 jumpern und starten. Dann schau' mal auf die VLB-Grakas.

• Guten Morgen aus RheinMain!

fortunes - - Neue User

Beitrag

Guten Morgen! Ich bin der Tom, Baujahr 84, und habe zum Leidwesen meines Vaters meinen ersten PC mit ca. -5- Jahren auseinander- und wieder (fast) zusammengebaut. Ist ja nur Lego für Große. icon_e_wink.gif Seitdem hängt meine Leidenschaft an diesen (zumeist) Metallkisten. Als ich Phils Youtube-Videos gesehen hatte, konnte ich nicht anders, als den alten 200MMX von meinem Vater zu reaktivieren. Und als ich schlussendlich nach der Möglichkeit gesucht hatte, die CF-Card bootfähig zu machen, bin ich…