Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schau mal hier de.wikipedia.org/wiki/Gold_Games da sind die Golden Games-CDs aufgeführt die es gab und der Inhalt dazu. Vlt fällts Dir wieder ein wenn Du die Titel durchliest. vG; Daryl_Dixon

• Salve

Daryl_Dixon - - Neue User

Beitrag

Jump and Gun ist mir unbekannt. Hört sich aber interessant an. Ist das sowas wie Point and Print ? Und Landkartenspiele...meinst Du damit so Kriegssimulationen? Jedenfalls Herzlich Willkommen hier und allzeit viel Spaß! vG; Daryl_Dixon

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Zitat von mr-edit: „Habe mir gerade mal zu "REV7" ein Video auf YouTube angesehen. Wow, das hätte ich nicht gedacht... das Spiel sieht echt unterirdisch schlecht aus. Da habe sogar ich Hemmungen das mal echt zu spielen und ich stehe normalerweise auf Trash-Perlen “ ja das ist auch für einen Trash-Fan harter Tobak Obwohl so schlecht find ich es garnicht. Ich kenn bisher nur die "erste Kirche" und die sieht von den Wänden her usw ziemlich psychedelisch aus. Und diese Uhren als Gegner...erinnern an…

• @mr-edit das sind Spiele ganz nach meiner Kragenweite! Chasm, Outlaws, Corridor 7, Shogo Sind auch Bestandteile meiner Sammlung! Glückwunsch! Die sind bei Dir ja auch alle im super Zustand! vG; Daryl_Dixon

• Boah geil ! Jetzt hab ich endlich wieder das Kniffel-Spiel gefunden welches ich 1994 tagtäglich auf der Arbeit gespielt habe! Da hat sich doch die Sucherei in meinem Archiv bis 1 Uhr morgens gelohnt! Zum Spiel: Es gibt eine spezielle Büro-Version ohne Ton und eine Freizeit-Version mit Speaker-Gequake. dosreloaded.de/forum/index.php…870a0f0c1f690a8aba5914d77 vG; Daryl_Dixon

• Was macht ihr gerade?

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

SchleFAZ gucken! Rütten und Kalkofe sind heute wieder in Bestform! vG; Daryl_Dixon

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

dosreloaded.de/forum/index.php…870a0f0c1f690a8aba5914d77 Ich hab heut mal ein wenig in der verrückten Diamantenmine - einem schönen alten deutschen Shareware-Spiel - gebuddelt und dann mal das sagenumwobene und in der gratis Vollversion verschollene REV7 angespielt. In dieser spielbaren Demo kann man bzw könnte man sich schon mal auf seine Mission einstellen, sieben Kirchen von bösen Dämonen zu befreien. Die Munition kann man durch Aufsammeln von Donuts (!) wieder auffüllen; die Gesundheit des S…

• Zitat von Speedy: „Was für Anschlüsse sind denn am 486er sinnvoll in Sachen COM und LPT? “ es gab damals oft jeweils 2 Anschlüsse an den Rechnern wobei 1x SER und 1x PAR oft schon an der Controllerkarte (für Diskettenlaufwerke, Festplatten...) waren und das andere Pärchen per Kurzkabel an entsprechende Aussparungen an der Gehäuserückseite geführt wurden. Meist waren an den ersten Ports die Maus und der Drucker zu finden. Weitere Ports waren für Dongles, Switches, externe Modems, Scanner und spät…

• Es ist ziemlich Still um mich geworden

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

hage hage B-B-One ! Haben die gnädigen Gitterboxwächter Dir vielleicht was Gutes tun wollen? Vlt haben sie sich gedacht: "Bevor der Typ da mit dem Kopf voraus in eine der Boxen fällt stellen wir ihm lieber einen bequemen begehbaren Container hin. Der Typ wird ja auch nicht jünger. Und das Zeug darin ist dann auch noch vor dem Regen sicher". Aber könntest schon recht haben: da gehen jetzt vielleicht mehr Leute auf die Pirsch. Da hilft nur eins: täglich vorbeischauen Ich wünsch Dir Waidmanns Heil …

• @Beckenrand-schwimmer wow das ist ja ein krasses Teil ! Sieht ja aus wie neu ! Da wünsch ich Frohe Weihnachten ! vG; Daryl_Dixon

• hage hage ! Auf Grund der viiiiiiiiielen Nachfragen zum 3D GCS stelle ich hier mal das offizielle Spiele-Demo Meltdown als Download rein! dosreloaded.de/forum/index.php…870a0f0c1f690a8aba5914d77 DOWNLOAD dosreloaded.de/forum/index.php…870a0f0c1f690a8aba5914d77vom Meltdown-Demo: dosreloaded.de/forum/index.php…870a0f0c1f690a8aba5914d77 vG; Daryl_Dixon

• Hallo aus Osnabrück

Beitrag

Zitat von pmuench: „Uniumfeld “ achgott jetzt stand ich aber gehörig auf der Leitung! Uniumfeld. Unlumfeld. Wo liegt DAS DENN? Irgendwas bei Ulm? Ach! Uni-Umfeld!!! Naja Alzheim läßt grüssen! vG; Daryl_Dixon

• Ich kenn nur George Harrison. Und Harrison Ford Wieder was gelernt, danke . Aber den Hype darum verstehe ich trotzdem nicht. Naja da muß man wahrscheinlich unter 20 sein vG; Daryl_Dixon

• who the fuck is Shelly? vG; Daryl_Dixon

• @Jigo ich spiele mit der 1600x900 und auch bei ein zwei Stufen kleiner hab ich ständig Hänger bei Gemetzelszenen also wenn mehr Gegner rumhüpfen und ballern. Da ist vlt die Intel HD-Grafik doch zu lahm. Ja Power braucht das Game schon mächtig. vG; Daryl_Dixon

• Zitat von LeChris: „Vielleicht ist es so, wie mit einem Film oder einer Musik-CD... manchmal öfters gucken oder hören, dann gefällt es einem evtl. bischen besser Vielleicht wird der "Nachfolger" besser? Also eher der in Richtung Blood-gehende. Momentan kann ich zu Ion noch nix sagen, da ich gerade am aussortieren, testen, kalatologisieren usw. bin... “ ja das ist gut möglich! Hab auch nur 5min gezockt. Der Anfang da in dieser Kneipe mit dem shice Licht und der nervigen Musik. Vlt bin ich aber au…

• ich hab auch ein neues PC-Spiel ! Aber...Download-Kauf...*kotz*... ...*nochmal_kotz*...aber so ist das heutzutage nun mal. Es handelt sich um: (Versteckter Text) Also mein Quad-Core-Läppi geht da ganz schön in die Knie! Man müsste die Grafikeinstellungen schon krass runterfahren. Dann hab ich es auf meinem Entertain-Rechner+TV installiert und...voila ! Ich wollte mir eigentlich die Boxed kaufen aber ich muß sagen......soooooo begeistert bin ich jetzt nicht von dem Spiel....! vG; Daryl_Dixon

• Hallo aus Osnabrück

Beitrag

hallo @pmuench und Herzlich Willkommen ! Mir erging es FAST genauso! Nach vielen Jahren Pause hab ich mich wieder an die gute alte Hoch-Zeit der PCs erinnert und mir wieder ein paar DOS.-und Win9x-Kisten zusammengebaut. Und jetzt bin ich süchtern als jemals zuvor So eine Kiste wie Du hab ich allerdings noch nicht auf Arbeit gefunden. Das wird aber das Erste sein was ich tu wenn ich nach meinem Urlaub dort wieder aufschlage. Und ich such soooolange bis ich sie gefunden habe! vG; Daryl_Dixon

• Heute hab ich auf meiner Spätneunziger-Windows-Spielekiste eine Runde Beach Head 2000 und Beach Head 2002 gezockt. Für kurze Zeit macht dieses Einfach-alles-abknallen-Genre durchaus Spaß! Dann aber ist mir eingefallen dass es da doch auch eine witzige Variante vom Beach-Head-Thema unter DOS gab!? Die grauen Gehirnzellen angestrengt und in den Archiven gestöbert und ZACK! Durch Zufall schnell gefunden! dosreloaded.de/forum/index.php…870a0f0c1f690a8aba5914d77 Wer die Shareware-Version des 1997 ers…

• Zitat von streets: „Hab auch noch ein gutes Video. “ ja das kenn ich! Hab ich hier im Forum auch schon mal vorgestellt vor Urzeiten. Das Video ist gut und die Musik dazu auch vG; Daryl_Dixon