Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Internet Fundstücke :O

LeChris - - Offtopic

Beitrag

Sowas ist auch immer top - ich liebe es... ebay.de/itm/John-Romeros-SIGIL…id=p2047675.c100009.m1982

• Hallo aus Osnabrück

LeChris - - Neue User

Beitrag

• Zitat von mr-edit: „Shelly „Bombshell“ Harrison ist der Charakter den du in Ion Fury spielst. Sollte Blond sein, ein Tanktop-Shirt tragen und richtig dicke Möpse haben... “ Wäre super gewesen Besser als später der Terminatorarm... da kommen keine Phantasien auf Hat doch bei der guten alten Lara auch funktioniert... Indy mit Titten Ich finds dennoch Klasse (egal ob Mars, Doom Si66el oder Ion Maiden / Ion Fury)... da haben sich welche Gedanken gemacht über old-skool-gaming und es umgesetzt. Allein…

• @Fratzengeballer Ja, leider ist das "Bondage Poker" schon recht teuer. Hatte Glück und es auf Amazon gefunden (MediMops) für nen guten Kurs. Werd ich mal antesten @Daryl_Dixon Vielleicht ist es so, wie mit einem Film oder einer Musik-CD... manchmal öfters gucken oder hören, dann gefällt es einem evtl. bischen besser Vielleicht wird der "Nachfolger" besser? Also eher der in Richtung Blood-gehende... Momentan kann ich zu Ion noch nix sagen, da ich gerade am aussortieren, testen, kalatologisieren u…

• Du hast das bestimmt auch fürs SNES

• Weil viele nicht dort suchen, wo es mit bei sein könnte... Hab auf ebay letztens eine Auktion gesehen unter "Elektroschrott" oder "PC-Teile"... da ist ein PC-Teile-Konvolut mit zig Steckkarten... auch 2 x V2 und 1 x V1 drunter... ist aber dann Glückssache - in diesem Fall.

• Was macht ihr gerade?

LeChris - - Offtopic

Beitrag

Hab mir letztens "Critters" auf DVD geholt und gestern gleich mal angesehen. Der kleine rothaarige Junge kam mir irgendwie bekannt vor.... spielt auch bei "The Orville" mit Irgendwie gefällt mir nur der erste Teil der Serie, ebenso wie bei "Tremors"... Ausserdem der Ohrwurm schlecht hin: Johnny Steele - Power of the Night youtube.com/watch?v=oOwqVrHl0Jo

• Folgende hardware bekommen... - Lüfter und Steuerung für mein CoolerMaster-Gehäuse - 2 x 50er "RAM-Box" - Crucial 120 GB SSD für mein Testbench - Noctua CPU-Kühler und Crosair RAM für das mobo vom Matze für mein NAS-Projekt - 3 x Dimas FelxFanHalterung - Asus V9950 Ultra in OVP - Quadro FX3000 - Nahezu mein erstes Modem, jedoch hatte meines "nur" 28.8 k! Somit habe ich mein erstes und zweites!

• Was macht ihr gerade?

LeChris - - Offtopic

Beitrag

Evtl. Schulterblick nicht vergessen ganz wichtig!

• Was macht ihr gerade?

LeChris - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=VjVqaM2OF9A oder doch eher so youtube.com/watch?v=t9TqtYUL4Lw

• Was macht ihr gerade?

LeChris - - Offtopic

Beitrag

Bringt alles nix, sofern keine Voraussetzungen wie: Passion, Intelligenz, Selbstbewusstsein & Humor

• Was macht ihr gerade?

LeChris - - Offtopic

Beitrag

Das wichtigste an einer Frau ist immer noch eines: Humor!

• Apropos... ich bin so verwegen, ich habe es getat... Für 3,29 Euro auf steam "Bloody Boobs" gekauft Bischen Software, neueres und älteres, sowie zwei SB-Bücher. EDIT: Aufgeräumt!

• Was macht ihr gerade?

LeChris - - Offtopic

Beitrag

@FreakinDana Super, finde ich sehr gut, wenn jemand seine Meinung sagt oder einige Tipps im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gibt. Solche Frauen sollte es mehr geben, welche auch technikbegeistert, selbstbewusst und attraktiv sind. Aber nun Bitte zurück an den Herd *Easy, Bitte als Spass verstehen!*

• Zitat von Cebion: „Heute in der Post gewesen: dosreloaded.de/forum/index.php…1dffad0723e82b63b12c9996c “ Solltest Du das Chewy nicht benötigen, nehme ich

• Alles gute zum Geburtstag - Struuunz

LeChris - - Offtopic

Beitrag

Happy Birthday

• @vad4r Sieht genauso aus wie mein Schaltknauf Ziehrt mein Auto im Inneren

• Gestern email von 3drealms bekommen. Durch den Kauf der "Founders Edition von Ion Maiden " bekommt man wohl auch einen download code für steam für das game. Krass, zuerst knapp ein Jahr funkstille und dann noch ein DL 4 free

• Zitat von Darius: „Hah! Joa. Ich ertrage zB auch LinusTechTips nicht ... Ich ertrage diese Person nicht ... Never Ever - Und das heißt bei mir schon viel, wenn ich einen nicht ertragen kann ... “ Mir gefällt die "Sendung" schon, jedoch kommt es mir immer so vor, als würden die Leute im background alles machen und er präsentiert nur Finds aber cool, was der immer so alles fabriziert usw.!

• Das jeder seine Meinung hat - und haben darf - ist ja schön und recht. Soll auch so sein. Aber ständig Preisdiskussionen langweilt. Es liegt immer im Auge des Betrachters, was ihm eine Sache Wert ist. Ferner hat auch jeder seinen eigenen Kopf und seine eigenen Vorstellungen etc. ... Es ist doch einfach, jeder kann verlangen was er möchte - ob er es dann zum aufgerufenem Preis verkauft ist wieder ein anderes Thema Leben und leben lassen PS: Zum Verkäufer, bzw. Anbieter: Habe schon einiges bei Ihm…