Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von nicetux: „Der Colani Designer ist tot: tagesschau.de/inland/luigi-colani-tod-101.html “ schade btw: fix deinen Link wenn du magst, alles hinter dem .html muss weg sonst gibt's nen error404

• Ich habe folgende Hardware im Müll gefunden Thread

Jigo - - Hardware

Beitrag

ich wär sehr scharf auf das MD Deck gewesen ich hatte letztens auch neue MD Alben gekauft, mit sound von Anders Jurgensen, welcher auch den Soundtrack von Planet X3 erstellt hat (den ich auch auf MD und Vinyl hab)

• Lustige Internet Fundstücke :O

Jigo - - Offtopic

Beitrag

unsere Leutz können ihren 5 Jahre alten PC mit nach Hause nehmen, wir formatieren den nur und gibt halt das was sie haben und sonst nix.

• Sammelbestellung - Case Sticker / Badges

Jigo - - Projekte

Beitrag

Zitat von streets: „Zitat von H.EXE: „Insgesamt 275 schöne Aufkleberlein werden nächste Woche gedruckt. “ Wer bestellt denn da gleich so viele?Ebay Reseller? “ Ich hab 15 angeschlossene PCs und Material für weitere kann die ja nicht nackt lassen

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Wolle: „Nen zweiten hund suchen da ich endlich herausgefunden habe zu welcher Rasse mein stinker gehört. Berger de picardie...wer zum teufel denkt sich solche Namen aus “ Berger = Schäferhund Picardie = die Gegend in Frankreich namens Picardie @H.EXE besser ist relativ. Man wusste auch viel weniger was drin ist etc. die Extreme waren aber nicht so weit auseinander. zur Milch: es gibt zuviele Kühe -> zuviel Milch -> Überproduktion -> Preis sinkt. Ansonsten: man verdient heute viel mehr …

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

wer Wein für 1mark78 kauft, kann auch gleich dem Winzer eine in die Fr*ç% hauen. Diese Menschen sollten sich ehrlich Fragen stellen, und bitte echt gut darüber nachdenken. (allein das Glas kostet ja das....)

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

Zitat von matze79: „Ne Ausbeuter Job. “ könnte Hermes sein

• Lustige Internet Fundstücke :O

Jigo - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Hmm, Firmenlaptops und W10 Umstellung.... Core I5 6xxx wird Verschrottet weil angeblich nicht W10 Fähig - klar... (EOL triffts eher). Rankommen ist nicht wegen Datenschutz... is klar 1. Auf den Laptops sind keine sensiblen Daten - man könnte höchstens herausfinden in welchen Firmen wir unterwegs waren, mehr nicht. 2. Datenschutz vor wem? Der Laptop ist bei mir und ich habe so schon Vollzugriff... “ erm 6th gen ist doch W10 fähig !? wir installieren das auch auf 6-7 Jahre al…

Jigo - - Projekte

Beitrag

ging ja ratzfatz hier ich freue mich dann schon auf die nächsten Stickerbestellungen

Jigo - - Projekte

Beitrag

dat wär was ?

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

Zitat von FreakinDana: „Zitat von Jigo: „P2 da gehört ne fette Geforce rein Oder Matrox wegen Bildquali ! “ Das ist genauso Geschmacks- und Vorlieben-Sache wie z.B. die Wahl des Gehäuses für dein P2-System “ stimmt, ich mag altes Zeug im neuen Case eigentlich gar nicht, aber das Case ist recht schlicht und man kann die schöne Hardware sehen, vor allem die vertikalen Voodoos UND du brauchst nen 450Mhz P2 (ausser du hast einen, was ich dann überlesen hab)

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

P2 da gehört ne fette Geforce rein Oder Matrox wegen Bildquali ! youtu.be/PzAkb4oWPec?t=1421 hier ist mein Video vom P2, ich hab den "Start" des Videos auf der Bildergalerie gelinkt

• Jigo's Gamerroom

Jigo - - Galerie (non-DOS)

Beitrag

huch da ist schon lang kein update mehr gekommen sehe ich..,mitlerweile steht alles voll. Keinen Platz mehr Bigboxen zu verstauen, muss noch weitere Regale in die Schräge packen! jigo.lu/temp/collectionpano.jpg hier ein fettes Panorama-Pic ! Achtung 25MB hauen feste auf die 9600 Bauds rein !

• Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

Jigo - - Spiele

Beitrag

Goldbox games, n1

• Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread!

Jigo - - Hardware

Beitrag

Ein Escape Room Spiel für NES ! Neues Kickstarter homebrew mit SNES zu NES Adapter dosreloaded.de/forum/index.php…99de353304b17a03f1508327b

Jigo - - Projekte

Beitrag

Jigo - 15 (bin für schwarz aber ansonsten egal) 3dfx wär auch geil, da bräuchte ich auch 10stk oder mehr sogar (zuviele PCs...)

• Zitat von mac-daniel: „9 Stunden? WTF? Ich hoffe doch du hast dann mehr als nur eine Kassette dabei “ for i from 1 to 18 do raus, umdrehen, rein play

Jigo - - Spiele

Beitrag

alles US ? Frage mich immer wo die Leute die Sachen damals gekauft haben. Das 1943 ist echt geil, das hätt ich so gern in OVP

Jigo - - Spiele

Beitrag

ich hab immer ne BB bekommen. Man muss auf den ZUSTAND achten ! Sehr gut = mit Bigbox, ansonsten KEINE Bigbox !

• Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread!

Jigo - - Hardware

Beitrag

kein AGP Board ? :O Blasphemie ! Interessant wär ob der Lüfter 1A läuft oder nicht. Ich hätte die Asus sehr gerne, denn ich hatte exakt die gleiche, mit lila PCB und dem Lüfter früher!