Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sind die so teuer mittlerweile? Ich hatte die komplett verdrängt. So ein Ding hatte ich vor über 10 Jahren auch mal in nem Barebone.

• Hier nochmal die Bilder nach der Reinigung zum Vergleich: dosreloaded.de/forum/index.php…b9bf1fbae68d29d01fab2892a dosreloaded.de/forum/index.php…b9bf1fbae68d29d01fab2892a ist schon ein kleiner Unterschied Ich habe mich dann noch mit dem Bastelcase das ich mit Matze getauscht habe (C64-II gegen Brotkasten) beschäftigt. Erstmal gereinigt, war zum Glück nicht ganz so dreckig wie das andere Dann Hinges und ein Testlogo ausgedruckt, so ganz ohne Logo geht es halt nicht. dosreloaded.de/forum/index.ph…

• Das Geld liegt halt auf der Straße... ebay.de/i/202758862386 ebay.de/p/Sony-Mds-je330-Minid…-und-Rekorder/23011381748

• Das ist mal ein cooler Fund! B-I-L-D-E-R!!!

• Ich habe mittlerweile 3/4 von meinem CD und DVD Laufwerk Bestand entsorgt... wollte ja keiner haben die Dinger. Nichtmal für nen Euro. Alles was IDE ist und schneller als 24x landet direkt in der Gitterbox. Das ist für mich nichts anders wie ein Pentium 4, ne C-Media PCI Soundkarte, GF2MX oder ne Realtek 10/100 NIC...

• Lustige Internet Fundstücke :O

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Irgendwie muss die Wirtschaft ja angekurbelt werden... Ist der Markt gesättigt lässt sich nichts mehr verkaufen, also wird künstlich Bedarf geschaffen. So funktioniert Kapitalismus Über die Ressourcen die dabei verschwendet werden wenn so ein Gerät nach 3 statt 10 Jahren im Shredder landet denken die Anzugträger nicht nach. Ist doch nicht deren Planet.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Eben mein neues Villeroy und Boch WC installiert Mein altes wurde nach ca. 15 Jahren mal erneuert, ich war unterwegs während der GWS "Meister" das WC installiert hat. Als ich wiederkam habe ich mich gefragt ob das ein Scherz sein soll oder ob das vielleicht der Azubi aus dem 1. Lehrjahr verbockt hat: dosreloaded.de/forum/index.php…b9bf1fbae68d29d01fab2892a Wer solche Silikonfugen zieht hat in dem Job nichts verloren. Vor allem nur oben drauf statt drumherum. Er hat sogar die alte Dämmmatte wiede…

• Der Fahrrad-Thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Der Sattel sollte immer gefedert sein, egal wie. Manche fahren ja knallharte gefühlt 5cm breite Sättel, da krieg ich schon von hinsehen Schmerzen So ne Gabel mit Federung ist schon komfortabel, ich hatte vor vielen Jahren mal ein modernes MTB, damals bin ich noch mehr gefahren als heute... Aber ganz ehrlich, gebraucht habe ich die nur um Bordsteine ohne Bedenken rauffahren zu können. Komfortabel war an dem MTB sonst nichts. Alleine die Haltung... ich fahre lieber gemütlich aufrecht als nach ange…

• Der Fahrrad-Thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „habe gerade mal "spasseshalber" einen "Ökologischen Fussabdrucktest" bei WWF gemacht. Totaler Schwachsinn. “ Jupp, totaler Schwachsinn. Ich habe den grade mal gemacht (Brot für die Welt) und komme auf 6,7 gesamt... Was für ein Bullshit. Ich lebe sparsamer und ressourcenschonender als die meisten Menschen. Ich habe gerne 22°C und nicht 18°C in der Wohnung, dafür muss ich aber kein schlechtes Gewissen haben. Ansonsten ist praktisch alles was ich habe gebraucht oder viele Jahre a…

• Alles Gute zum Geburtstag Speedy

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

• Bislang habe ich noch keinen Kühler bei einem Commodore 64 gesehen, abgesehen vom Metall RF Shield wo die Chips mit gekühlt werden... Manche kleben diese China Aluwürfel auf praktisch alle Chips ausser die beiden ROMs und die 16-beinigen ICs. Ich halte davon nicht so viel. Sieht erstmal nicht gut aus und ist nicht zeitgenössisch und zum anderen dürfte das eh nur Placebo sein. So wirklich viel kühlen diese 1cm³ Teile nicht und da sie ein selbstklebendes Pad drunter haben ist das auch nochmal ein …

• DELL E5500 TFT defekt

mac-daniel - - Reparaturen und Modifikationen

Beitrag

Zitat von 128er-Man: „Da muss ich das Displaygehäuse auseinandermachen. “ Was dachtest du denn? Softwareupdate oder Heilung durch Handauflegen? Solche Fehler lassen sich selten von aussen beheben. Du könntest auch die russische Reparatur versuchen und so lange drauf hauen bis er wieder funktioniert... Vorher natürlich sicher stellen das nicht die Grafikkarte die Ursache ist

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Das ist diese bescheuerte Sicherheitsrichtlinie die momentan die Runde macht. Ich könnte auch nur noch kotzen, alles umständlich und nervig mittlerweile. Ich wurde von meiner Bank dank dem PSD2 Schrott gezwungen von iTan auf Foto TAN zu wechseln. Ist ja angeblich sicherer. Dann wird die Online Banking App die Jahrelang super war und gut funktioniert hat durch eine Schrott App ersetzt die als Zielgruppe 16-20 Jährige anzusprechen scheint. Hintergrund animiert (nicht abschaltbar und immer sichtbar…

• DELL E5500 TFT defekt

mac-daniel - - Reparaturen und Modifikationen

Beitrag

Das Bild lädt leider nicht in groß... Achtung Hörensagen: Kalte Lötstelle(n) im Flachbandkabel. Könnte man vorsichtig reflowen wenn man da dran kommt.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Tomaten... das Beste was die Botanik je hervorgebracht hat. “ Tomaten? Diese roten labbrigen Teile die ich morgens immer von meinem Brötchen holen muss?

• Zitat von Darius: „Ich glaube, nagelt mich nicht fest, dass das LTE Mobilgedöns ja in den Antennenanschluss hineinstrahlt, oder ? “ Ja, so wie alles was funkt... Das darf und kann aber nicht die Ursache sein. Das Problem ist ja das diese modernen Fernseher nur noch Blackboxen sind. Da ist wahrscheinlich ein Chip drin der sich darum kümmert. Solange alles funktioniert ist es gut, aber wehe wenn nicht... Vielleicht ist es auch nur ein kaputter Elko irgendwo. Schau doch mal vorsichtig rein, viellei…

• OoOoOops, I did it again Ich habe heute von einem netten Verkäufer ca. 50km entfernt einen C64 Brotkasten abgeholt. Inkl. einer 1541-II. Das ganze stand über ein Jahrzehnt in der Ecke und das sieht man ihm auch gut an... Neben dem typischen Gilb auch eine Menge Dreck und Wollmäuse Sollte eigentlich eines der ersten Modelle sein, ist aber von 1985. 425er. Bin ich aber auch zufrieden mit dosreloaded.de/forum/index.php…b9bf1fbae68d29d01fab2892a Bereits leicht gereinigt, aber die Tücher lassen es un…

• Muss... mich... beherrschen... Ich wollte ja eigentlich nicht mehr, aber wenn das Angebot sooooo gut ist das man einfach nicht nein sagen kann... Wer errät was ich heute gekauft habe bekommt einen virtuellen Keks Hint: (Versteckter Text)

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Klingt vertrauenswürdig. Gib denen zur Sicherheit mal dein Passwort, nicht das noch dein Konto zugeklappt wird

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von speedsalat: „Also diesen Schinken ? “ ALF would like to know your location Ich habe aber auch im ersten Moment Katzenschinken gelesen