Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Darius: „@mac-daniel Top! Aber weißt du was schlimmer ist? Meine FC-III Cardridge ist irgenwie zu Hause verschollen, ... Ich finde die momentan nicht mehr Wo zur Hölle habe ich die hingelegt, ... “ Steckt bestimmt noch im ZeVieh drin

• Was macht ihr gerade?

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Zitat von vAniLLa2001: „@struuunz: Kannst du mir den Inhalt des BIOS zukommen lassen? “ Ja das kann ich sicher machen. Wenn ich die Tage mal wieder zuhause bin.

• Was macht ihr gerade?

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Ein Hunde auf dem Fahrrad?

• Lineablu’s ultimativer UM8810PAIO Thread

struuunz - - Hardware

Beitrag

Ah...Na man kann sich da nie sicher sein, was die da verzapft haben. Aber die CPU-Speed sollte schon identisch sein. Da hat der Cache mal nix zu sagen.

• Lineablu’s ultimativer UM8810PAIO Thread

struuunz - - Hardware

Beitrag

Zitat von matze79: „BPB Register aktiviere freezt die Maschine “ Liegt vielleicht auch am Kack-Bios? Tausch das doch einfach mal

• Ich mag ja keine Oliven. Olivenöl geht in kleinen mengen. Es ist auch etwas dran. Im Grunde kommt nicht viel ran. Salz, Pfeffer, Essig, Öl und etwas Balsamico.

• Der Fahrrad-Thread

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Das stimmt schon, aber ich wohne ja nicht mehr im Mittelgebirge... und die paar Bergchen hier sind kein Problem. Problematischer finde ich eine Federung hinten. Da geht ja gefühlt 60% der Kraft verloren die man aufwendet.

• Alles Gute zum Geburtstag Speedy

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Unserem Speedy Alles Gute zum Geburtstag !

• Der Fahrrad-Thread

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Ne... Selbst mit Last (Campingzeugs) fährt sich das Super. Und da ich auch gerne Mal im Wald unterwegs bin... Ohne geht gar nicht. Und ja die Federkabel war eine Autokorrektur vom Handy

• Zwiebel-Tomaten-Salat dosreloaded.de/forum/index.php…2cd321419354d303b6eb139c1

• Der Fahrrad-Thread

struuunz - - Offtopic

Beitrag

So schön die alten Räder sind. Ich mag die Federgabel echt nicht mehr missen.

• Zitat von mac-daniel: „Weiss jemand ob die Kühler so mal von Commodore ausgeliefert wurden? “ Ja die wurden so verbaut...

• Lustige Internet Fundstücke :O

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Core I5 6xxx wird Verschrottet weil angeblich nicht W10 Fähig - klar... (EOL triffts eher). Rankommen ist nicht wegen Datenschutz... is klar 1. Auf den Laptops sind keine sensiblen Daten - man könnte höchstens herausfinden in welchen Firmen wir unterwegs waren, mehr nicht. 2. Datenschutz vor wem? Der Laptop ist bei mir und ich habe so schon Vollzugriff... “ Oh man... Massenspeicher ausbauen und an die Belegschaft für 20€ pro stück verticken. Vom erlös ne Kneipenabend organi…

• DELL E5500 TFT defekt

struuunz - - Reparaturen und Modifikationen

Beitrag

Zum testen, ob die Grafikkarte in Ordnung ist, einfach mal einen Monitor anschließen...

• Was macht ihr gerade?

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Ich mache mir gerne einen Tomatensalat... Meine Frau meint dann immer: "Ah, hast du wieder deinen Zwiebelsalat mit Tomate gemacht?"

• Der Fahrrad-Thread

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „Beim fetten gilt: Sparsam, sonst hast du zuviel Fett auf der Kette “ Ja da bin ich sparsam... Viel hilft nicht immer Viel....

• Was macht ihr gerade?

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Endlich Matze! WIRD ZEIT!

• Der Fahrrad-Thread

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Hm... Radler sind echt Fanatiker. Ich fahre ein billiges 250€ Rad aus dem Onlineshop. Ich habe nur ein was gewechselt: Pedale, die waren aus Kunststoff und rutschig. Nun habe ich China-Alu Pedale... Das Teil hat jetzt paar TKm runter und hab außer Mal die Kette zu fetten nix dran gemacht. Das Teil tut's auch im Alltag. Ist jetzt auch schon paar Jahre alt.

• Was macht ihr gerade?

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Wolle: „Essen gemacht... Letscho, wer's kennt.... dosreloaded.de/forum/index.php…2cd321419354d303b6eb139c1 “ jetzt weiß ich, wer beim Forumstreffen an den Herd geschickt wird.

• Sammelbestellung - Case Sticker / Badges

struuunz - - Projekte

Beitrag

@H.EXE ich hab den ersten Beitrag mal bearbeitet. Falls was fehlt: einfach bescheid geben....