Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dosenware: „BTW. Im Baumarkt beim Holzzuschnitt: Ich: Ich habe das ganze schon geordnet damit sie möglichst wenige Schnitte machen müssen. Baumarktmensch: Egal, bei MDF zahlen sie eh nur den Quadratmeter. Ich: Diese Worte waren ihr Untergang. “ Die letzten Worte von Dosenware denk ich mir immer bei den Toom-"Baumarktobjekten"

• beim hersteller? ebay? ebay kleinanzeigen fällt mir jetzt auf die schnelle ein.

• glaub, da brauchst noch nen 2. Rahmen zum Platteneinbau. sonst bleibt die nicht in Position. Das mit dem Seriennummern schwärzen üben wir aber nochmal

• Bargeld abschaffen ?!? wie jetzt ?

Coburg-M - - Offtopic

Beitrag

Lieber Bargeld in der Hand. Bin eh so n Flohmarktgänger. Auf nen Flohmarkt heißt es: Nur Bares ist Wahres. Kein elektronisches Rumgehampel. Kein Paypal. Die lachen dich aus, wennste mit sowas ankommst. Ausserdem ist das Handeln und Barzahlen genau das, was nen Flohmarkt so ausmacht. Wer weiß, ob der ned klammheimlich nen anderen Betrag bei elektronischen Bezahlen eingibt und du das nicht mitbekommst? So wirds ausgehandelt, bar gezahlt und gut ist.

• das mit 32 und 64 bit hab ich ganz vergessen ._.

• kommt aufs gerät drauf an, wieviel das unterstützt. Dass in einen notebook 2 festplattenanschlüsse drin sind, ist ja was besonderes. was ist das für ein Notebook?

• in der Regel sitzt die Platte unter einer Abdeckung, die mit HDD gekennzeichnet ist. Wenn es sich nicht um ein Netbook handelt, diese Abdeckung aufschrauben, dann ist die Platte in einen Rahmen drin. Rahmenschrauben aufmachen, dann die Platte verschieben, damit die von den Anschlüssen weg ist. Kannste dann rausnehmen. Die Platte an sich ist am Rahmen auch nochma mit Schrauben festgemacht. Also auch lösen. Bei nen Netbook ist das Ganze etwas schwieriger, weil der gesamte untere Boden weg muss. Ab…

• jo, ist ein vollwerrtiges OS. Update und Vollversion unterscheiden sich von der Alt-OS-Abfrage. Kannst mit der Update auch ne saubere Neuinstallation machen.

• Sinnlose Gedanken Thread

Coburg-M - - Offtopic

Beitrag

absolut gefühlt jeder hatte ne Internetseite. Und wenns nur n blinkendes "under Construction" war Lag aber auch mit am IE 4.0, dass sich jeder ne planlose Webseite erstellt hat. Frontpage Express war da mit an Bord. Selbst der Chat funktioniert noch mit einigen Servern. Zwar nicht die MS-Server, aber andere IRC-Server. Da ist aber die 2.5er Version die bessere Wahl.

• Sinnlose Gedanken Thread

Coburg-M - - Offtopic

Beitrag

Vermisst ihr sie ned auch? Diese Webseiten, im 90er Jahre Design, sprich mit Augenkrebsfarben, unleserliche Schriftarten, Laufschriftzeilen, blinkenden Gifs und ohrenkrebsartige Musik? Ich irgendwie schon...

• Smellcard SC-0104

Coburg-M - - Offtopic

Beitrag

Piezoverdampfer ist nicht so abwegig. Hab ja selbst in ner Firma gearbeitet, die piezoelektrische Aktoren hergestellt hat. Darunter auch die Elemente für Piezoverdampfer.

• darius, meine Rede. Seit der Radeon-Baureihe recht brauchbar. Gut, die Rage-Zeiten hatte ich übersprungen. In meinen ersten PC war ne S3-Grafikkarte drin. Hörte auf den Namen Miro Video 22 SD

• Zitat von Daryl_Dixon: „Zitat von duncan: „Zur heutigen Grafikkarten-Einöde kann ich auch nur sagen: Schade, dass nicht mehr überlebt haben. Keine Kyros mehr, keine STB Nitros, auch Rendition hatte interessante Ansätze. AAAAAABER wir sind in nem Oldtimer-Forum, deshalb laufen all die Schätzchen hier auch noch Als als HX-Fanboy käme für mich bei nem 233er natürlich das T2P4 zum Einsatz - hätt ich da nicht den K6III+ dafür “ ja heute gibts quasi nur noch eine Flut von NVidia-Zeugs und selbst da bl…

• Xaar ist auch dabei :)

Coburg-M - - Neue User

Beitrag

Das WHF kommt rüber Willkomme Xaar, du CPU-Gott

• die werdet ihr kennen: Megarace bzw. Megarace 2, Simcity, Simcity 2000, Worms 1 Reihe, Doom 1 und 2 Für dosbasierte Windowsen werf ich mal nicht so bekannte Titel innen Raum: Raveshuttle, Jewels of the Oracle, Explosiv-Blown away. Letztere brauchen Quicktime for Windows, was auf den CD's enthalten war. Oder der Superklassiker: Have a N.I.C.E. Day

• Will dinge los werden

Coburg-M - - Offtopic

Beitrag

90er... wenn ich da so meine cd-sammlung durchforst... da bekommt man das kalte Grauen, was mannin der Zeit so gehört hat... Da sind bei mir einige fragwürdige Objekte dabei.

• und da isser, des Holgerchen ^^

Coburg-M - - Neue User

Beitrag

ranger85, jo, bin vom whf

• Hätte noch verschiedene Chipsatzkühlkörper rumliegen. Könnt ja welche zukommen lassen.

• Themenfeingliederung

Coburg-M - - Offtopic

Beitrag

Wird das Forum noch ausgebaut? So z. B. Hardware, Software mit Unterkategorie Dos und Windows 1.x bis ME oder nochma unterteilt in Windows mit Dos-Unterbau und Ntfs-basierte Windows? Denke mal, dass sonst die Kategorien etwas leiden würden.

• und da isser, des Holgerchen ^^

Coburg-M - - Neue User

Beitrag

So, joa, also... Ich bin der Neue Ich bin der Holger, 38 Jährchen alt und komm aus dem beschaulichen weltbeherrschenden Regierungsbezirk Oberfranken, genauer aus dem Raum Neustadt bei Coburg. Seit nen Aprilscherz vor ein paar Jahren sind viele Lokalzeitungsleser auf die Barrikade gegangen und wir haben unser NEC an den KFZ-Kennzeichen wieder. Gut, weltbehrrschend... Daran arbeiten wir noch Beruflich bin ich CNC-Fräser in der Sondermaschinenbau-Branche. Freizeittechnisch nuja, ich bin Feuerwehrma…