Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir mal ne Final Cartridge III gegönnt dosreloaded.de/forum/index.php…be2c661339d0fd107328e268f

• Ich mache meine Spaghetti auch in kleine Stücke, aber vor dem Kochen. Geht dann leichter

• Ach ja... 1999. was für eine geile Zeit das war Rechner abstauben für max. nen 10er, frisch formatieren, windows drauf und 100 bis 200DM verdient Die Preise die man damals noch für 486er und Pentium 1 gezahlt hat waren enorm. So ca. 2 Jahre später war dann aber alles vorbei.

• Ebay-Funde

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Fratzengeballer: „wer 1280 Euro für ein ungetestetes Spiel auf 5,25" Floppy ausgibt hat entweder a) ned alle Latten am Zaun b) keinen Plan oder c) keine finanziellen Sorgen “ a) und c) dürften zutreffen... Ds Spiel wird sicherlich kein Hartz 4 Empfänger gekauft haben... Wenn man eh schon 500 Rechner hat und in der Garage kein Platz mehr für den 10. Bentley ist, warum nicht so ein Spiel kaufen? Das ist natürlich noch bescheuerter als 1000€ für eine Adlib auszugeben, aber verrückte wirds…

• Ebay-Funde

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

DDR 1989? Cool

• Zitat von Daryl_Dixon: „ich glaub @mac-daniel hat das nur im Spaß gemeint “ so siehts aus

• Das gibt am nächsten Tag extra Spaß Ich habe mir gestern mal inspiriert durch diesen Thread zum allerersten mal in meinem Leben einen frischen Blumenkohl gekauft und ihn gekocht. Normalerweise kaufe ich praktisch alles tiefgekühlt oder aus der Dose. Dazu gabs dann lecker gewürztes Bio Gehacktes. Und Sauce Bernaise sowie Kroketten aus der Tüte, aber immerhin Ich fühle mich jetzt fast wie ein 5 Sterne Koch

• Zitat von vad4r: „Man kann den Disklike Button doch in der Forenconfig deaktivieren? “ Dafür gibts direkt mal nen Dislike Nein, das Thema hatten wir wirklich schon oft genug. Und mal ehrlich, wie oft gibts hier schon wirklich unberechtigte Dislikes? 2,3 mal im Jahr? Einfach die betreffende Person ermahnen und dann ist gut. Generell sollten die Daumen runter wirklich nur dann verteilt werden wenn man den Post absolut und komplett ablehnt, aber nicht weil man nur einen anderen Geschmack hat. Ich d…

• Vielleicht reicht auch schon einmal raus und wieder rein... Ansonsten kannst du die selbstverständlich für kleines Geld haben.

• Zitat von H.EXE: „Ich brauche bald 1MB RAM für meine GD5428. Vielleicht kann ich dir was abkaufen “ Klar, sag Bescheid was du für Chips brauchst und ich schau mal nach was ich habe. Ist aber alles ungetestet.

• Ich habe mir heute mal wieder ein Überraschungs Chip Paket gegönnt Da scheinen jede Menge 286er ihr Leben gelassen zu haben... dosreloaded.de/forum/index.php…be2c661339d0fd107328e268f Highlight ist wohl der MOS6522 VIA mit Goldcap, aber wer weiss ob der läuft. Ein 8086 ist auch mit dabei. Von denen habe ich schon genug und eh kein Board dafür, der darf wieder gehen... Genau wie viele der anderen Chips: dosreloaded.de/forum/index.php…be2c661339d0fd107328e268f Die Caches und RAMs muss ich noch sor…

• Sind die so teuer mittlerweile? Ich hatte die komplett verdrängt. So ein Ding hatte ich vor über 10 Jahren auch mal in nem Barebone.

• Hier nochmal die Bilder nach der Reinigung zum Vergleich: dosreloaded.de/forum/index.php…be2c661339d0fd107328e268f dosreloaded.de/forum/index.php…be2c661339d0fd107328e268f ist schon ein kleiner Unterschied Ich habe mich dann noch mit dem Bastelcase das ich mit Matze getauscht habe (C64-II gegen Brotkasten) beschäftigt. Erstmal gereinigt, war zum Glück nicht ganz so dreckig wie das andere Dann Hinges und ein Testlogo ausgedruckt, so ganz ohne Logo geht es halt nicht. dosreloaded.de/forum/index.ph…

• Das Geld liegt halt auf der Straße... ebay.de/i/202758862386 ebay.de/p/Sony-Mds-je330-Minid…-und-Rekorder/23011381748

• Das ist mal ein cooler Fund! B-I-L-D-E-R!!!

• Ich habe mittlerweile 3/4 von meinem CD und DVD Laufwerk Bestand entsorgt... wollte ja keiner haben die Dinger. Nichtmal für nen Euro. Alles was IDE ist und schneller als 24x landet direkt in der Gitterbox. Das ist für mich nichts anders wie ein Pentium 4, ne C-Media PCI Soundkarte, GF2MX oder ne Realtek 10/100 NIC...

• Lustige Internet Fundstücke :O

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Irgendwie muss die Wirtschaft ja angekurbelt werden... Ist der Markt gesättigt lässt sich nichts mehr verkaufen, also wird künstlich Bedarf geschaffen. So funktioniert Kapitalismus Über die Ressourcen die dabei verschwendet werden wenn so ein Gerät nach 3 statt 10 Jahren im Shredder landet denken die Anzugträger nicht nach. Ist doch nicht deren Planet.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Eben mein neues Villeroy und Boch WC installiert Mein altes wurde nach ca. 15 Jahren mal erneuert, ich war unterwegs während der GWS "Meister" das WC installiert hat. Als ich wiederkam habe ich mich gefragt ob das ein Scherz sein soll oder ob das vielleicht der Azubi aus dem 1. Lehrjahr verbockt hat: dosreloaded.de/forum/index.php…be2c661339d0fd107328e268f Wer solche Silikonfugen zieht hat in dem Job nichts verloren. Vor allem nur oben drauf statt drumherum. Er hat sogar die alte Dämmmatte wiede…

• Der Fahrrad-Thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Der Sattel sollte immer gefedert sein, egal wie. Manche fahren ja knallharte gefühlt 5cm breite Sättel, da krieg ich schon von hinsehen Schmerzen So ne Gabel mit Federung ist schon komfortabel, ich hatte vor vielen Jahren mal ein modernes MTB, damals bin ich noch mehr gefahren als heute... Aber ganz ehrlich, gebraucht habe ich die nur um Bordsteine ohne Bedenken rauffahren zu können. Komfortabel war an dem MTB sonst nichts. Alleine die Haltung... ich fahre lieber gemütlich aufrecht als nach ange…

• Der Fahrrad-Thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „habe gerade mal "spasseshalber" einen "Ökologischen Fussabdrucktest" bei WWF gemacht. Totaler Schwachsinn. “ Jupp, totaler Schwachsinn. Ich habe den grade mal gemacht (Brot für die Welt) und komme auf 6,7 gesamt... Was für ein Bullshit. Ich lebe sparsamer und ressourcenschonender als die meisten Menschen. Ich habe gerne 22°C und nicht 18°C in der Wohnung, dafür muss ich aber kein schlechtes Gewissen haben. Ansonsten ist praktisch alles was ich habe gebraucht oder viele Jahre a…