Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo in die Runde

ac0rn - - Neue User

Beitrag

Danke für den herzlichen Empfang! Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf das Forum gekommen, hatte mich schon vor ~1 Jahr angemeldet, aber nur mal kurz gelesen. War damals auf Suche nach Boardinfos, BIOS-Tools etc. - Google-Bildersuche hat mich dann auch hierher gebracht. Nun, da die Weihnachtszeit ist und ich endlich mal etwas Zeit hatte, keine Gartenarbeiten anstanden, mal 2 Wochen keine Kundentermine anstehen und ich endlich mal mein Lager umgebaut und aufgeräumt habe, habe ich hier erstm…

• Hallo in die Runde

ac0rn - - Neue User

Beitrag

Hallo! Ich bin Stephan, aus Hessen und seit meiner frühesten Kindheit im Elektronik- und PC-Bereich mit Leidenschaft bei der Sache. Vor ein paar Jahren habe ich mein Interesse an alter Hardware wiederentdeckt - und mit Erschrecken den unzähligen Teilen gedacht, die ich vor 2000 als "uralt und unbrauchbar" entsorgt hatte. Mittlerweile habe ich wieder eine ansehnliche Sammlung zusammen, von jeder Generation mindestens 1-2 Exemplare. Vielen Boards, RAM, Grafikkarte und auch teils exotischen Kram. B…