Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 'lebe lang und gesund' thread

Olli - - Offtopic

Beitrag

Ich rauche nicht. Wäre mit Asthma eh nicht so zu empfehlen .. Ich kann essen, was ich will und so oft ich will ohne Gewichtsveränderung.. ich hab immer recht viel Sport gemacht. Kann nicht so gut ruhig sitzen.. Seid 2015 geh ich regelmässig joggen.. 2016 sowie 2017 hab ich mein 1000 km Ziel erreicht. In 2018 war ich Kinderbedingt öfters krank.. da wurden es nur so 670.. 2019 hab ich im Feb/März wieder angefangen.. mein diesjähriges Ziel sind 1500 km. Ich nehm seid 2016 regelmässig an Cityläufen …

• Hab noch einen ganzen Karton Endlospapier (müsste aber weißes sein wo man den Rand abreissen kann). Konnte mich noch nicht überwinden, den in Altpapier zu packen. Der war damals bei dem C64 Komplettset für 50 € dabei..

• Heute gab es Post aus Latvia dosreloaded.de/forum/index.php…1c21eae2aca965191d57c392f dosreloaded.de/forum/index.php…1c21eae2aca965191d57c392f

• Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread!

Olli - - Hardware

Beitrag

Hehe spielen wir wieder abscheifen ? Wir hatte damals auf der Arbeit einen HP Deskjet 540. 1999 kam ein 710C, 2000 ein 970CXI (Duplex).Die Dinger liefen alle bis zur Ablösung durch einen professionellen Farbkopierer einwandfrei. Hatten wir nie Probleme mit gehabt. Tintenpatronen haben wir selber nachgefüllt. Das ging auch problemlos. Mein 1. Drucker war ein Epson Stylus Color irgendwas 1997.. Das Ding war der letzte Dreck.. lief von Anfang an scheisse.. Ich selbst habe mir 2011 einen Brother MFC…

• Ich habe folgende Hardware im Müll gefunden Thread

Olli - - Hardware

Beitrag

Ich weiß natürlich was du meinst. Hab auch schon einen Rechner vom Werti mitnehmen dürfen, das war n Highscreen-Gehäuse ursprünglich für PII. Wurde allerdings aufgerüstet und es war ein XP-Board drin, aber ne Voodoo 3 2000 AGP steckte auf dem Board.. das war natürlich ein schöner Fang Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich soviel Rechner wie möglich mitnehmen. Irgendwas kannste ja immer gebrauchen oder eben andere. Das Problem an meinen Lager bisher ist auch, das ich den Platz hab für weit me…

• Ich habe folgende Hardware im Müll gefunden Thread

Olli - - Hardware

Beitrag

War Freitag noch beim Werti. Da standen 2 Gitterboxen voller Rechner.. hab mich nicht getraut reinzusehen Also artig meinen Müll da gelassen und wieder nach Hause gefahren. Man muss sich halt mal die Frage stellen, brauche ich das wirklich ? Auch wenns vom Gefühl her immer schön ist, wenn man was neues altes gefunden hat. Aber letztlich beschäftigt man sich damit dann ne halbe Stunde oder etwas mehr und dann kommt es ins "Lager" und wird erstmal nicht mehr beachtet. So war das zumindest bei mir.…

Olli - - Hardware

Beitrag

Jo das ISA/PCI-Karten-Set müsste auch vollständig sein. Einzig bei den AGP-Grafikkarten waren 3 oder 4 nicht dabei. - Gigabyte Geforce 6600 (GV-NX66128DP) - Asus Geforce2 MX200 (V7100) - Gigabyte Geforce FX 5200 (GV-N52L128TE) - Pixelview Geforce2 MX400 (NVG11AM) - Pixelview Geforce 6200 (PV-N44EMT) (PCI-E) - PNY Geforce 6200 - Asus Geforce EN7600GS (PCI-E) - MSI RX1600PRO (PCI-E) - Powercolor Ati Radeon 9800SE (R98E-SC3) fehlen 2 Elkos - Point of View Geforce 6600GT (PCI-E) - Sapphiere Radeon X…

Olli - - Hardware

Beitrag

Heute ist das Hardware-Paket aus den Kleinanzeigen angekommen. Weiß gar nicht so genau was noch abgebildet war, da die Anzeige ja bereits gelöscht wurde. Aber ein wenig war dann doch noch im Paket. Den AGP-Karten Karton muss ich nochmal genau unter die Lupe nehmen. Hab ich jetzt keine Zeit zu. Diese eine Karte mit den 4 SATA Anschlüssen hab ich auch noch nicht gesehen. Scheint ein SATA-Raid-Controler zu sein mit PCI-X-Anschluss.

• Auch ich hab mir dieses Video angesehen. Du erklärst es gut und sprichst alle wichtigen Punkte kurz knapp an. Bin ein Fan von Jump n Run Spielen. Und dank Dir erfährt man ebenfalls wie in dem "Unbekannte Lieblingsspielethread" etwas von mir zumindest unbekannten Spielen Weiter so

• Zitat von vad4r: „ Jemand eine Idee? Bin untröstlich und falls wer noch einen A1000AMT3B liegen hat, so einen suche ich und ein A7V auch gleich frown.gif “ Wie es der Zufall so will, habe ich die Tage einen Eigenbau V2-SLI Rechner zum Abschuss ähh Verkauf freigegeben. Verbaut ist ein Asus A7V mit einem Athlon 1000 ...Ob das nun ein AMT3B ist weiß ich gerade nicht... Muss den Rechner noch auseinanderflücken..

• Sammelbestellung - Case Sticker / Badges

Olli - - Projekte

Beitrag

Sind ja noch nicht bestellt .. von daher.. kann noch jeder auf den Zug mit aufspringen.. Wenn man sich für keinen einzelnen entscheiden kann, könnte man auch beide bestellen.. Bei einer Menge von 50 Stück kostet einer rd. 68ct in der Produktion. Bei 100 Stück sind je 53 ct.. Bei wir-machen-druck.de

• Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

Olli - - Spiele

Beitrag

Wir hatten das Thema ja schon öfter. Auf jeden Fall muss man auf die EAN-Nr. achten. Dann bei ogdb vergleichen ob ne Bigbox rauskommt. Dann auf den Zustand. Wie@'Jigo' schon schrieb. Sehr gut kann man immer kaufen. Mit gut sinkt die Wahrscheinlichkeit. Wobei ich bei der letzten Bestellung 16x gut hatte und davon 12 x ne Bigbox dabei war. U.a. stand bei dem CIV1 auch nur gut bei. Da hatte ich wohl Glück. Da vollständig und der Zustand meines Erachtens sehr gut ist. Die Disketten liefen auch alle.…

Olli - - Spiele

Beitrag

Tatsächlich hab ich mehr bezahlt, als ich es in Erinnerung hatte. Aber was man will, das will man. 12,94 €. Das Rise of Rule war 2,28 € ..

Olli - - Spiele

Beitrag

Fehlte mir noch in der Sammlung. Bin ja sonst nicht so für alte Spiele. Aber bei Microprose mache ich eine Ausnahme. Sogar die Summer Suprise Version mit Flaschenöffner. Komplett und in einem sehr guten Zustand. Von den Disk zieh ich gerade Images. Hab ich von Medimops. Kleine Ergänzung. Manche Leute sind echt sehr sorgsam mit Ihren Pins Gut versteckt in einer Bigbox, die man dann verkauft hat.. Hab das auch von Medimops dosreloaded.de/forum/index.php…1c21eae2aca965191d57c392f

Olli - - Projekte

Beitrag

Na das sieht doch gut aus. Würde dann auch sagen 25x25. Ist natürlich eine gute Möglichkeit. Produktionskosten von ca. 60ct und dann bei Ebay für 5 € verticken ^^. Die 3dfx-Badges find ich auch cool

Olli - - Projekte

Beitrag

Das sollte ein 3D-Gelaufkleber sein. Sieht zumindest auf dem Foto so aus. Beispiel: dosreloaded.de/forum/index.php…1c21eae2aca965191d57c392f In 20x20 mm kosten 100 Stück 39,15 € inkl. Versand.. (50 Stück 27,25 €) Könnte ich mich wohl drum kümmern.

• Targa Series II - Upside Down Tower

Olli - - Hardware

Beitrag

Der Targa Series II den ich hatte beinhaltete einen Pentium mit 100 Mhz 64 MB EDO RAM 428 MB HD 4xCD-Rom S3 Trio ES1868 Sound

• Die Tage mal wieder was von Medimops bekommen. Das Spiel fand ich ganz witzig. Das zum Thema "die Ware/der Inhalt wird vor Verkauf geprüft" Neben der Referenzkarte und dem Handbuch von Tilt war noch folgendes in der Box. ELO - Dokumentenverwaltungs- und Archivierungssoftware .. Die Tilt! CD war leider nicht dabei... Naja...

• Was macht ihr gerade?

Olli - - Offtopic

Beitrag

Hab mal paar Laufwerke in die Sonne gestellt

• Corridor 7 hatte ich schon auf meiner Suchliste. Das Sandwarriors und Take no Prisoners habe ich mal ergänzt. Gibt ja immer ein paar Spiele, von denen man früher nix mitbekommen hat.