Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schöner Rechner. Der Schaden sieht nicht so wild aus, einfahc mal probieren zu reinigen, evtl. 2-3 Jumper Wires und alles sollte wieder laufen.

• Du bist doch ATX Verweigerer...

• Ach ja, die Spatzen Coole Vögel, ich mag die. Ich habe mal einen gefüttert und zum dank hat er mir aufs T-Shirt geschissen... naja.

• 10k oder gar 15k? Du musst masochist sein Oder halb taub... So ne schöne alte Platte unter 500MB hat einen atmosphärischen Klang, aber alles moderne... naja.

• Das mit den Partitionen sieht nach dem normalen Windows Standard aus. Zumindest die 100MB. Gegen den Edding dürfte Isopropanol helfen, aber die frage ist ja was daran defekt ist und ob es sich lohnt die zu reparieren...

• Der 'lebe lang und gesund' thread

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Irgendwie sind wir alle ziemlich kaputt hier... ich bin froh das ich schon einige Monate keine Probleme mit dem Rücken mehr habe, die Jahre zuvor gabs immer mal wieder nen netten Hexenschuss, sehr lästig wenn man zum Aufstehen von der Couch oder aus dem Bett erstmal 15min braucht...

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Kann nur ein 133er sein. Auf nem 66 oder 100 MHz 486er lief damals nix ordentlich. Es gab einen total abgespeckten Player der nur 500kb oder so hatte, dieser konnte ab dem DX2-66 MP3s abspielen sofern man nichts anderes gemacht hat. Ein Fenster zu öffnen reichte schon für Aussetzer:D

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

@oerk Das klingt zwar krass, kann ich aber gut nachvollziehen. Ich habe keine Ahnung ob ich mal 60 werde, aber wenn ich mir die verrückte Welt ansehe muss ich das auch nicht...

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Das ist auch schon alles Natürlich kaufe ich meistens nur Biofleisch und sonstige Lebensmittel wenn möglich und versuche nichts neu zu kaufen, aber dadurch werde ich sicher nicht älter oder gesünder...

• Mein 386er Highscreen

mac-daniel - - Projekte

Beitrag

Zitat von LeChris: „Einem "Arbeitsutensil" wurden Designerklamotten verpasst “ Warum habe ich jetzt "ARBEITSUNFALL" gelesen?

• Das mit den Elkos hatte ich auch schonmal, aber zum Glück habe ich beim ersten gemerkt das da was nicht stimmt da ich immer einen nach dem anderen getauscht hatte. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von LeChris: „Reifen gewechselt “ Das gleiche habe ich heute auch gemacht, die Tage wo es trocken und 2-stellig ist sind wohl gezählt Jetzt habe ich die Woche 2x Räderwechsel gemacht weil bei meinem Firmenwagen ne Schraube im Reifen war. Normalerweise lasse ich meine Räder bei VW wechseln weil die die direkt einlagern, aber für einen Firmenkunden mit Reifenschaden hat man ja keine Zeit, ist ja schliesslich Saisonbeginn. Nachdem ich ungefähr eine Stunde gewartet hatte und man mich fragte ob…

• So durchschnittlich ist der nicht. 2x IDE, VLB, eigenes BIOS. Schon 2 Stufen über dem üblichen Prime2C...

• Was habt ihr neulich so gespielt?

mac-daniel - - Spiele

Beitrag

Zitat von streets: „Meint ihr eigentlich dass es möglich wäre hier mal selber ein DOS Spiel zu entwickeln? “ Na klar, kein Problem. Habe ich sogar schon vor über 20 Jahren gemacht, ein Textadventure. In Basic natürlich... Für ein richtiges Spiel müsste man das ganze schon als Vollzeitjob machen, wenn man sieht wie lange der 8-bit Guy für sein Planet X3 gebraucht hat... Bleibt auch die Frage was man programmieren soll? Den tausendsten Klon von Pacman, Frogger oder Breakout? Oder Vielleicht Tetris…

• Was habt ihr neulich so gespielt?

mac-daniel - - Spiele

Beitrag

Zitat von vad4r: „Am meisten hat mich aber an dem Spiel angenervt, das mein damaliger CS Clan sich dadurch zersetzt hat. Immer mehr Member hatten es gezockt und da wir immer alles zusammen im Voice waren, hat es doch schon sehr irritiert wenn bei CS auf einmal einer "Knochenmann von rechts" ruft. Die Spielgemeinschaft ist halt daran auseinander gelaufen und das verzeihe ich dem Spiel NIE! “ Genauso war es bei mir damals auch. WoW und andere ähnliche Spiele (keine Ahnung mehr wie die alle hiessen…

• Diskettenlabel?

mac-daniel - - Tips und Lösungen

Beitrag

Zitat von H.EXE: „So stimmt der Rand-Abstand leider auch gar nicht. Zum Glück kann man .docx-Dateien entpacken und die Bilder einzeln verwenden “ Rand-Abstand? Mein Drucker kann randlos drucken...

• neuer User möchte hello sagen :)

mac-daniel - - Neue User

Beitrag

Passt schon so Der eine hat Spiele, der nächste Soundkarten, bei mir sind es 486er...

• neuer User möchte hello sagen :)

mac-daniel - - Neue User

Beitrag

Sehen gut aus die Sachen, Respekt Aber bitte den Foreninternen Bilderupload verwenden und nicht den externen Müll.

• So ein kleiner Benzinfilter ist in meiner Entlöstation auch drin. Ich denke der erfüllt seinen Zweck gut.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Im Moment hast du es ja echt dicke... Gute Besserung!