Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 891.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 'lebe lang und gesund' thread

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

Eigentlich müsste man den Thread in der "schlechtes Gewissen mach Thread" umbenennen. Ich kann mich bei Sport nie lange motivieren, Fitnessstudio bin ich zwar angemeldet, hab es aber schleifen lassen und gehe momentan garnicht mehr hin. Gerade Geräte werden irgendwann zu langweilig. Wenn ich meine Phasen habe Lauf ich auch mal einen Halbmarathon oder mach beim Treppenlauf mit, aber das wars auch... Die einzige sportliche Aktivität ist mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück, aber zumindest rauche …

• @jedcooper habe auf die schnelle nur gal's gefunden, kann dir aber gerne einen beschreiben und schicken. Die Philips hat bestimmt noch jemand?

• Ich kann mal schauen was ich noch da habe, GALs hab ich zumindest noch welche dank @eltrash. Beschreiben geht, direkt Testen kann ich aber leider nicht, da ich meine CT1350B mit A Chip nicht finde... Da es aber bei ihm geht, gehe ich davon aus, dass es generell funktioniert!

• Diskettenlabel?

not_aligned - - Tips und Lösungen

Beitrag

Sehen gut aus! Irgendwann wenn wir nicht mehr sind werden die Disketten als originale zu horrenden Preisen verkauft

• Hallo @H.EXE, ich bin gestern wieder auf diesen Thread gestoßen, da ich in meinem Fundus ein Mainboard vom gleichen Hersteller habe. Meins ist jedoch ein MB-4D33F ohne VLB wie ähnlich dem hier zu sehen: amoretro.de/2011/12/unbekannte…487-overdrive-sockel.html Da ich aber sonst nichts weiter über den Hersteller finden konnte habe ich weiter gesucht und diese interessanten Links gefunden: translate.google.com/translate…irma-srodka%2C309443.html Aquarius Systems GmbH: Mit High-end-Komponenten und O…

• Wahrscheinlich lässt es sich nicht einrichten, dass Nutzer nach einer Zeit den Zugriff auf bestimmte Forenbereiche verlieren, oder? Mit 30 Post kommst Du in den Marktplatz, aber die kann man ja an einem Tag machen, sodass man danach ja nichts mehr teilen muss. PNs kann man bei Inaktivität bei den Vogonen auch nicht mehr schicken.

• Es kann ja tatsächlich Gründe dafür geben warum meine seine zusammengetragenen Werke irgendwann mal wieder verkaufen will oder muss (Hobbyaufgabe etc.) Die Frage ist natürlich ob der Kauf bereits mit Gewinnabsicht getan wurde, das wird man ihm vmtl. nicht nachweisen können. Drei Accounts zu betreiben finde ich aber ebenfalls äußerst bedenklich, nur um als Privatverkäufer weiter agieren zu können? Ihn / sie finde ich aber auch super, 274 Artikel eingestellt und das als Privatperson?! Ist das rech…

• Wahrscheinlich weil die Soundfonts nur unter Windows geladen werden können. Zitat von H.EXE: „Soundblaster AWE64 ISA-Version für 8€ vom Flohmarkt “ Ich könnte mir vorstellen, dass @matze79 auf den Umstand hindeuten will, dass die Soundbänke nur unter Windows vernünftig verwendet werden können.

• Zitat von LoWang87: „Ein Familienmitglied wiederbelebt... ...das klingt furchtbar nicht wahr ?, wars aber nicht. “ Da hab ich kurz Schnappatmung bekommen. Ein Freund hat inner Skihütte mal seinen Vater vergebens versucht wiederzubeleben und mir ist ein Freund mal vor der Haustür fast gestorben. Aber schönes Projekt

• Für meine Sammlung eine neue Soundkarte smilie_hops_005.gif dosreloaded.de/forum/index.php…1ff23f36ae6efede4db6f8419

• Vor einer weile habe ich diese schöne Gallant SC8000 V3.31 Soundkarte in nicht besonders gutem Zustand bekommen. Die Karte selbst kann man als Clone der Maxi Sound 64 Home Studio bezeichnen, verfügt über die gleichen Chips und läuft auch mit den Treibern. Gestern hatte ich endlich Zeit bzw. konnte mich dazu zwingen und habe mich dran gemacht und die Kondensatoren gegen neue getauscht. Das ganze hat einige Stunden gedauert, mich sämtliche Nerven gekostet und das Ergebnis ist maximal befriedigend.…

• Also wenn es hier nur um Kohle geht würde wahrscheinlich niemand Freizeit für Sticker opfern.

• Ich hab heute nach meiner Rückkehr aus Chicago auch die Sticker aus dem Brief gekramt. Sehen toll aus, sehr professionell! Vielen Dank für die Arbeit aller Beteiligten, ich hab hier überhaupt nichts zu beigetragen und find es toll trotzdem daran teilhaben zu können. Mal schauen wo ich sie drauf klebe! Erst einmal versuchen nicht zu schlafen...

• OPTi Viper Mainboard - was kann das Teil?

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Ich kann mich auch erinnern, dass auf den COAST Modulen für das Board "M919 only" stand. Nicht, dass da die Polung oder so anders ist und du dir das Board zerschiesst.

• Das Problem ist auch, dass der "Müll" weiter verkauft wird. Die machen damit richtig Geld wodurch wahrscheinlich zumindest ein Teil der Kosten für die Wertstoffhöfe/Betriebe gedeckt wird. Es gab doch mal den Fall, dass in, ich meine Waschmaschinen etc., GPS Sender gesteckt wurden um Schrottsammler auf die Spur zu kommen, die Nachts vor den Sperrmüllabholungen alles mit ihren Transportern eingesammelt und weiter verkauft haben. Ich bin leider viel zu selten bei einem Hof um irgendeine Beziehung z…

• Haha, sorry, dachte um das Dislike ging es. War aber jemand anderes.

• Ich will die Diskussion ja jetzt nicht noch mal aufrollen, aber ich hab das Dislike von @streets er so gesehen, dass er die Gewinnabsicht von @vad4r nicht toll fand. Obs von @vad4r ironisch gemeint war mal davon abgesehen.

• colaniprodukte.jpg Also außergewöhnlich sind die Sachen schon, nur schön ist was anderes

• Nur gut, dass ich mit dem Design auch nie was anfangen konnte. Was hat er denn sonst so alles designed?

• Für diese freundlichen und informativen Antworten lobe ich mich doch ein Forum...