Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biostar MB-1433/50UIV-A Rev 3

duncan - - Tips und Lösungen

Beitrag

....fällt mir immer wieder auf: warum nutzt ihr die "Ergebnisse speichern" von speedsys nicht?!? Diese schrägen Fotos immer......

• Lustige Internet Fundstücke :O

duncan - - Offtopic

Beitrag

@wolfig.sys: Da musst du zur richtigen Zeit ins Elztal hier kommen - die sind sogar unter den Südwest-Alemannen berüchtigt

• FIC PA-2005

duncan - - Hardware

Beitrag

Hi, hier also die ersten Testergebnisse. Speedsys geht, die CPU-Leistung ist knapp unter der Referenz; liegt wahrscheinlich am WT-Cache.... dosreloaded.de/forum/index.php…283c5eccc9a8f0cab360bc6f9 3DMark - naja, eine kleine 4MB-Riva128 ist kein Renner dosreloaded.de/forum/index.php…283c5eccc9a8f0cab360bc6f9 Sandra2002 zeigt auch durchwachsenes: dosreloaded.de/forum/index.php…283c5eccc9a8f0cab360bc6f9 dosreloaded.de/forum/index.php…283c5eccc9a8f0cab360bc6f9 dosreloaded.de/forum/index.php…283c5ecc…

• FIC PA-2005

duncan - - Hardware

Beitrag

@Beckenrand-schwimmer also meine 98er-rechner laufen mit glaub einer Ausnahme mit min 256MB. Bei 64MB installier ich normalerweise 95b keine Swapperei in die Auslagerung macht echt was aus, grade bei Textur-intensiven Win98-Spielen werd jetzt 98lite draufkloppen schauen was die Kiste dann macht. Kann aber sein, dass Sandra2002 dann nicht mehr will, weil es die Dateien, die ersetzt werden, braucht..... Grüsse, duncan

• FIC PA-2005

duncan - - Hardware

Beitrag

Hi, hab das Schätzchen ein bissel ausgetestet. Leider: Hat bloss 256kb Cache, d.h. bei den alten VIA-Chipsätzen nur 32MB(!!!) cacheable Area bei WB, 64MB bei WT. ........jetzt bräucht ich nen K6III (+), die beiden die ich hab sind in ähnlich limitierten Brettern verbaut Alternativ hau ich da Win98SELite drauf, hab die Installation irgendwo auf ner CD. Ansonsten ist das Brettchen garnicht schlecht - mit dem 233MMX läuft das einigermassen flott, und die MiroMagicPremium hat sich auch gleich mit de…

• Hi @Speedy, here we are, here we go dosreloaded.de/forum/index.php…283c5eccc9a8f0cab360bc6f9 dosreloaded.de/forum/index.php…283c5eccc9a8f0cab360bc6f9 Sowas reicht mit nem 40 oder 50mm Lüfterchen für alle nicht besonders Hitze-intensiven CPUs wie Am5x86-133ADW(!), P233MMX, K6III+ 1,6V usw., für frühere Pentiums sowieso. Auf nen K6III mit 2,4V würd ich den natürlich nicht draufsetzen Grüsse, duncan

• ich meine die von @mac-daniel - die sind deutlich niedriger, haben aber einen kleinen Püsterich drauf

• da hab ich zwei davon, für 233MMX und den 1,6V@2V K6III+ reicht das auch

• ja, der 1er und 2er sind trockener, kürzer und effektiver in den Aktionen

• Hi @Daryl_Dixon, Immerhin spielen Anjelica Huston und Halle Berry mit - in zwei wirklich schönen Rollen. Und da mein holdes Weib diese Filme mit diesen gemachten Pseudokampfszenen nicht abkann ist John Wick grade das Richtige wie sagt Werner "das muss kesseln!!!" Oliven sind klasse - gibt aber hier nicht viele, die gut angemacht sind - leider. ich mag die griechischen, direkt aus "Oma's" Olivenfass Grüsse, duncan

• @Lotosdrache nö, geht ziemlich schnell, sowas - ich hab ja schliessölich Übung drin - fast alle HDDs hier haben ein System drauf, zum antesten oder drinlassen

• Hi @Daryl_Dixon, Ich geniesse grade mit meiner Holden "John Wick 3 - Parabellum", vollgestopft mit feinen französischen Käseleckereien, Oliven, getrockneten Tomaten und gefüllten Peperoni .........ohne Preiselbeerkonfitüre die gehört doch zur Rehkeule!!! Grüsse, duncan

• O-Ton mein Weib: Das ist genauso gruselig-schlimm wie der Film"! ...dadrum ging es doch, die Esskultur dem Niveau der Filme anzupassen?!? duncan

• Hi, habe ja von @mac-daniel das FIC-PA2005 bekommen. Ist ein Novum für mich, den VPX-Chipsatz hatte ich noch nie in "Mache". War schon für den angedachten Prozessor gejumpert - 233MMX rein, 64MB EDO (hab leider keine 32er-Riegelchen mehr - die sind im T2P4), eine MiroMagicPremium aka Riva128 PCI mit TV-Out und son Kram ;-), eine 8,4GB Fujitsu-HDD mit nem Win98 drauf angehängt, abgesichert hochgefahren und alles ausm Gerätemanager gelöscht ;-), drei Neustarts - läuft hervorragend. Jetzt muss ich …

• Da bin ich!

duncan - - Neue User

Beitrag

@Darius: hat schon was, der älteste Bock im Stall zu sein und wie alt ich mich fühle - ich mach nicht umsonst Fahrradurlaub - mit Hänger Grüsse, duncan

• Hi @mac-daniel, Paket ist gerade angekommen. Freue mich über das Board. Dass die Arschlöcher aber mal wieder den 75FSB-Jumper nicht gestiftet und auf 66 fest verlötet haben ist sooo Bin gespannt, was das Dingens mit dem VPX macht - hatte ich glaub ich noch nie Danke nochmal, Grüsse duncan

• Da bin ich!

duncan - - Neue User

Beitrag

@Jigo : Bin halt der Forums-"Alte Sack"

• Danke euch. Sektfrühstück haben wir grade hintewr uns Grüsse, duncan

• Da bin ich!

duncan - - Neue User

Beitrag

Hi @Hansrama, gräm dich nicht über deinen "späten" Kontakt mit Rechnern - meine "Begegnung der dritten Art" fand erst mit 37 statt und Grüsse duncan

• Hi, just for the fun of it: 6.12.1996 Beginn Beziehung mit meinem Weib 6.12.2005 Hochzeit mit meinem Weib ....ich freu mich auf weitere 23 Jahre Grüsse duncan und Weib