Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @duncan Das "Like" bekommt Deine Frau! Kann ihr nur zustimmen.

• Zitat von duncan: „eine 8,4GB Fujitsu-HDD mit nem Win98 drauf angehängt, abgesichert hochgefahren und alles ausm Gerätemanager gelöscht ;-), drei Neustarts - läuft hervorragend. Jetzt muss ich mal noch eine Ladung Treiberleichen entsorgen, das System schön einrichten, dann gibts natürlich Benches, vielleicht auch Bilder “ Wär da eine Formatierung mit anschließender Neuinstallation nicht einfacher gewesen

• Und heute Abend kommt der Nikolaus und holt seine Rute raus... ...oder war Knecht Ruprecht der mit der Rute und Nikolaus der mit dem Sack? Rollenspiele sind echt was feines youtube.com/watch?v=dzTFDbnsQmA @duncan Alles Gute für Euch!

• Da bin ich!

Lotosdrache - - Neue User

Beitrag

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Hatte Ende Oktober/Anfang November in den ebay-Kleinanzeigen einen Micron Millenium PC mit Eizo-Monitor gefunden. War dort wohl schon länger drinnen. Hab mal nachgefragt und er war tatsächlich noch verfügbar. Ich wollte noch ein paar Bilder haben, allerdings war der Anbieter im Urlaub. Die Bilder wollte er schicken, wenn er zurück käme. Dann hieß es nach 2 Wochen oder so plötzlich: "Nicht mehr verfügbar." Hab nachgefragt, weil ich immer noch Interesse hatte: "Ne, er ist noch da." Vermutlich war…

• Moin Moin aus dem Kieler Umland

Beitrag

Es gibt Leute, die keine Lese- und Rechtschreibschwäche haben, aber trotzdem viel viel viel viel viel viel viel etc. etc. etc. schlechter und unverständlicher schreiben als Du - und das mit Absicht. Also alles gut

• Vorstellung aus der Mode ?

Beitrag

Zitat von Ranger85: „Zitat von papa-agoo: „28 cm ... “ Damit kann man doch gut angeben, sofern sie an der richtigen Stelle aufteten. “ Ja, z. B. bei einer Haarmähne wie ein Pferd

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Inzwischen kann ich den auch ansehen, ohne das mir übel wird. Ich meine ja nicht, daß der Film schlecht ist, sondern nur, daß die Einstufung als FSK6 da etwas zu locker ist.

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Zitat von streets: „"Disney wird einen Trickfilm der sich an Kinder richtet herausbringen, in dem Kano aus Mortal Kombat seinen "Herz rausreiß Fatality" macht." “ Na das wäre dann aber auch nur noch ein kleiner Sprung gewesen: 1985 hat Disney ja den Zeichentrickfilm "Taran und der Zauberkessel" herausgebracht. Darin erlangt ein untoter Hexenkönig einen Zauberkessel, erweckt damit seine Armee der Untoten, tötet ein paar Soldaten und um in zu besiegen, muß sich ein lebendiges Wesen freiwillig opfe…

• So was ähnliches gab's doch auch mal von Asus: Asus P65UP5 mit Riserkarten für Dual Sockel 7, Dual Sockel 8 oder Dual Slot 1. Da war der Chipsatz auf der Riserkarte drauf. Das wär echt ein cooles Board, wenn man's denn hätte

• Ebay-Funde

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

@vad4r Bist Du das? Schmeißt Du vom Erlös dann 'ne Forumsparty?

• @kirschsuppe Machst Du das wirklich auf? Ich bin bei meinen ja noch arg am Zweifeln Im Moment tendiere ich dazu, mir zu meinen noch verschweißten Originalspielen aus der PC-Steinzeit eine Sicherungskopie aus dem Netz zu holen und dann damit zu spielen. Andererseits wäre es schon mal interessant, Luft zu atmen, die 30 Jahre hinter einer Kunststofffolie in einer Pappschachtel ausgeharrt hat. Da fühlt man sich dann wie Howard Carter beim Öffnen von Tutanchamuns Grab... dosreloaded.de/forum/index.ph…

• AladdinV und 512MB RAM-Riegel.

Lotosdrache - - Hardware

Beitrag

@duncan Da bleib ich dann doch lieber bei meinen 2 x 256 MiB. Danke für's Testen!

• Gegen Eure modernen Sachen kann ich mit dem neuesten Zugang in meinem ATi-Museum ja kaum anstinken: dosreloaded.de/forum/index.php…8e424988841ca0f30660c07bc ATi 3D Rage II+DVD mit 8 MiB SG-RAM

• Was macht ihr gerade?

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

@vad4r alias Lord Helmchen: Vielleicht solltest Du Deinen Helm dosreloaded.de/forum/index.php…8e424988841ca0f30660c07bc wieder aufsetzen. Schützt bei Stürzen und der Luftfilter hält Viren und Bakterien fern Gute Besserung! @streets Möge Deine OP gut verlaufen!

• Pentium Pro, Willkommen zurück!

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Also ich kann jederzeit damit aufhören, ehrlich.... der-postillon.com/2011/02/clev…will-mit-dem-rauchen.html “

• Zitat von speedsalat: „Aber zur Beruhigung - bei mir ist heute eine nette ISA-Grafikkarte angekommen dosreloaded.de/forum/index.php…8e424988841ca0f30660c07bc “ Oh man, die such ich schon ewig! Wo hast Du die denn her? Gibt's da noch mehr? Was hat sie gekostet? Zitat von 1ST1: „Ich hab übrigens auch ein paar interessante PCI/AGP-Grafikkarten noch rumfliegen, an eine erinnere ich mich noch genau, mit einem IBM-Grafikchip drauf, und 4 MB VRAM, die war mal richtig flott in meinem AMD K6-200-PC, zusa…

• Ebay-Funde

Lotosdrache - - Offtopic

Beitrag

Anstatt sich mit einem elend langen Text aus der Verantwortung zu ziehen, hätte er einfach mal seine Augen aufmachen und die Abbildungen auf der Verpackung mit der tatsächlich vorhandenen Hardware vergleichen sollen. Das fällt doch sogar einem Blinden auf, daß das keine Soundkarte ist, die er da lt. Auktionstitel anbietet Soweit ich mich erinnere, muß lt. Gerichtsurteilen die Beschreibung korrekt sein. Bilder alleine genügen nicht. Ein böser Mensch mit juristischem Sachverstand, könnte das jetzt…

• Mein Octek FOX-II 286-Board mit HT12 lt. Anleitung nur bei genau 1 MiB. Ob's dann noch vom BIOS abhängen kann, weiß ich aber nicht.

• USB Hub an MVP3C Board?

Lotosdrache - - Hardware

Beitrag

Falsches Dateisystem auf dem Stick? Wenn der mit NTFS formatiert wurde, kann es sein, daß Win98 ihn im Explorer nicht anzeigt.