Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von oerk: „Na denne! Quellcode (2 Zeilen)“ Ha... War ja nur der erste Versuch. Warte nur ab!

• Zurück zum Thema... Meine erste Zeit: 2:25.40

• ATC-6120 mit Savage4Xtreme

struuunz - - Hardware

Beitrag

Hat er doch weiter vorne geschrieben P3 450

• Biostar MB-1433/50UIV-A Rev 3

struuunz - - Tips und Lösungen

Beitrag

Zitat von duncan: „....fällt mir immer wieder auf: warum nutzt ihr die "Ergebnisse speichern" von speedsys nicht?!? Diese schrägen Fotos immer...... “ naja.. weil du dann das PCX-Format erst wieder umwandeln musst. Handy geht halt schneller Zitat von not_aligned: „Ob es jetzt neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellt, bin ich nicht sicher, zumindest mit einem DX-2 66 finde ich den RAM Durchsatz irgendwie zu gering, habe aber auch keine Vergleichswerte im Kopf. “ Ich denke das ist vollkommen Okay vo…

• Bin für @oerks Idee!

• Mir ist das doch wurscht. Ich find das IndyCar halt mega langweilig und öde. Und wo steht das alle Fahrzeuge genommen werden müssen? Es steht dort lediglich, dass nicht an zwei aufeinander folgenden Monaten das gleiche Fahrzeug genommen werden soll. Da hätte der Verfasser es besser formulieren müssen... Ich fahre auch das IndyCar wenn ihr euch darauf einigt.

• Da bin ich!

struuunz - - Neue User

Beitrag

Hallo Hans! Herzlich Willkommen hier bei uns. Denke du bist richtig gelandet hier. Danke für deine Vorstellung!

• Was macht ihr gerade?

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „..es sei denn man macht SozPäd “ dem kann ich nicht zustimmen. Wenn ich sehe was meine Frau im Studium alles schaffen muss und nebenbei muss sie auch noch arbeiten... Das ist nicht ohne. Ein Studium vor 20 Jahren, kann man mit heute nicht mehr vergleichen...

• Zitat von killaone: „Meine Frau killt mich bei der ganzen Bastelei bald... Gestern kam sie rein und meinte "müssen wir wohl bald anbauen..." In meinem Arbeitszimmer stehen gerade soviele Rechner rum aus allen Generationen von 8088 bis Xeon, dass man sich hier nur noch einmal rein und dann wieder auf gleichem Wege rückwärts rausbewegt “ Ja... und mit deiner Anmeldung hier, hast du es sicher nicht besser gemacht. Da bekommt man immer wieder Anregungen, was man noch UNBEDINGT haben muss... Die meis…

• Zitat von oerk: „Zitat von Beckenrand-schwimmer: „Fahrzeug ist: Jaguar XJR9 “ Hatten wir doch auch schon? “ ja aber IndyCar ist zu langweilig

• Er läd sie heute Abend hoch. Keine Angst.

• Zitat von tom4dos: „Eine Rage128 ist doch mit dabei, 3te von rechts “ bin ich blind!?

• Coole Testserie! Schade das keine Rage128 dabei ist die hätte mich echt interessiert.

• Also Jever muss nicht sein. Aber sonst...

• ich komme einfach nicht ran!!! hmpf... gebe mich gechlagen auf dieser strecke... wie ich gehört habe,baut der @Beckenrand-schwimmer eine für Dezember

• Zitat von duncan: „Gratulation!! Auf welchem Board willst du ihn zuerst testen? “ ich dachte ich stopf den auf ein ISA-Only Board mit Spannungsadapter *ggg* Nein das weiß ich noch nicht, welches Board ich nehme. SIS oder VIA ? Mal sehen...

• Ebay-Funde

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Zitat von streets: „Sowas verfälscht eben den Wert. Und wenn das mehrere so machen würden geht genauso das Geheule los. Ich meine sonst wird doch auch geschimpft über die ganzen anderen, überteuerten Retro Computer Angebote. "Dachboden = Goldkammer" -> liest man hier auch die ganze Zeit, was ja auch ok ist. “ das Spiel ist wohl wahrlich extrem selten und er hat es auch in einem guten zustand. wäre es jetzt ne olle matrox oder voodoo karte die millionenfach produziert wurden, wäre das natürlich w…

• Zitat von Beckenrand-schwimmer: „Und auf 133MHz bringen “ Nna ich werde erstmal die 100MHz nehmen und hoffen das er läuft. Dann sehen wir weiter. Selbst mit 100Mhz dürfte er schneller sein, als ein AMD mit 120....

• Ebay-Funde

struuunz - - Offtopic

Beitrag

Ich finde @vad4r hat das schon richtig gemacht. Er hat das Spiel eingestellt, wie er es natürlich am liebsten verkaufen möchte. Er muss es ja nicht verkaufen. Lieber so einstellen, als bei einer 1€ Auktion hinterher heulen, weil der erlös nicht den Erwartungen entspricht. Oder versteckter Mindestpreis... das ist auch nervig. Und er hat ja auch die Option auf Preisvorschlag gegeben. Wenn es jemand unbedingt haben will und weiß, was er dafür geben will/kann, hat er ja die Option dazu. Also einfach…

• Gestern kam endlich mein erster Cyrix 5x86 an. Dann kann ich ja Mal testen, was meine Boards so hergeben... dosreloaded.de/forum/index.php…2d8f81c866282ec1d474117a2