Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 990.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biostar MB-1433/50UIV-A Rev 3

not_aligned - - Tips und Lösungen

Beitrag

Super, das hilft mir weiter! Danke!

Beitrag

Als kleines Update kann ich nun nach ein paar Tagen ohne Strom mitteilen, dass das BIOS dank Akkupack seine Settings behält. Patient ist geheilt! Edit: Was mich aber dennoch interessiert, welche Sperrdiode muss man nutzen um eine Knopfzelle zu verwenden?

• Turtle Beach Tropez

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Ein bisschen offtopic*, aber ich würde gerne noch mal auf die Kompatibilität von Opti Karten eingehen. Denn ich habe andere Erfahrungen gemacht und empfinde gerade die Opti 929 und 928 als völlig unkompliziert. Günstig wäre daher einfach mal zu schauen welche Spiele und vor allem welche Opti Chips gemeint sind. Kennt jemand eine Kompatibilitätsliste? Vielleicht schaffen wir es ja den Mythos zu wiederlegen oder bestätigen? *kann auch sonst gerne verschoben werden.

• Turtle Beach Tropez

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Habe noch mal nachgeschaut und verwechsel das wohl mit der Maxi Sound, die ich letztens ausprobiert habe. Die Treiber und Tools die ich habe sind auch hier zu finden: vogonsdrivers.com/getfile.php?fileid=621 Aber das hast Du wahrscheinlich schon alles selbst. Ansonsten gibts hier noch mal weitere Infos: vogons.org/viewtopic.php?t=29648 Bist Du selbst schon weiter?

• Turtle Beach Tropez

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Ich muss später an meinem Rechner noch mal schauen, Soundfonts unter DOS laden geht bei der Tropez Plus, sollte hier also auch gehen. Irgendwas ging aber nicht, glaube es konnte nur der onboard Speicher nicht aber zusätzlicher verwendet werden, was die Auswahl eingeschränkt hat.

• GTA 3Dfx Demo #2 / ECTS Competition

not_aligned - - Gamecontest

Beitrag

@Speedy im Koop konnte man das Gebiet so etwas vergrößern.

• Der 486 ONLY Speedsys und 3DBench Thread

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Wichtig wäre noch der jeweilige Board Chipsatz, dann hat man einen besseren Vergleich.

Beitrag

Bringt mich aber auch nicht weiter.

Beitrag

Heute habe ich mich dem Brett weiter gewidmet und kann verkünden, es ist ein solides Brett! Um es kurz zu machen, stellt man das BIOS mal richtig ein läuft das Board rund. dosreloaded.de/forum/index.php…81bcdcea8e6f5a73352707665 dosreloaded.de/forum/index.php…81bcdcea8e6f5a73352707665 Ob es jetzt neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellt, bin ich nicht sicher, zumindest mit einem DX-2 66 finde ich den RAM Durchsatz irgendwie zu gering, habe aber auch keine Vergleichswerte im Kopf. dosreloaded.de/fo…

Beitrag

Jo, war ein Bug, aber da fuhr nichts mehr. Musste man nach geparkten Karren suchen.

Beitrag

Nette Idee. Hätte auch Lust, vielleicht installiere ich es am Woe mal. Wollen wir nicht mal im LAN Spielen? Wir haben früher im ganz viele Autos zusammen gestellt und explodieren lassen. Irgendwann fuhren keine Autos mehr.

• Da bin ich!

not_aligned - - Neue User

Beitrag

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!

• OT: PS4 macht Lärm - wie leiser stellen?

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Jigo: „Zitat von matze79: „Ich empfehle die Gitterbox und Xbox kaufen. “ ich nutze die eh kaum, aber habe sie halt. Das hilft nicht weiter und was mache ich mit einer schrott Xbox wenn ich den PC mit Xboxgamepass hab ? ... “ Den Zusammenhang verstehe ich nicht, Gamepass kannste doch auch auf der Xbox nutzen?! Übigens gibt es bis 31.01.2019 noch die Möglichkeit Xbox Live Gold in den neuen Game Pass Ultimate umzuwandeln! Ich hab so für 78€ 3 Jahre Game Pass Ultimate bekommen. Die Exclusi…

• Was macht ihr gerade?

not_aligned - - Offtopic

Beitrag

@wolfig.sys Informatik war das, oder? Wenn es wirklich dein Thema ist, dann solltest du es irgendwie durchziehen. Kannst du nicht was wiederholen? Informatiker werden extrem gesucht. Hinterher guckt sowieso keiner auf die Noten, da isses auch egal wie das Studium abgeschlossen wurde. Edit: Auch wenn sich das Gerücht wacker hält, Studium ist nicht immer Zuckerschlecken.

• Nicht Retro, aber am Montag habe ich bei Media Markt zugeschlagen und mir eine 2TB SSD für 140€ gekauft. Gestern habe ich mich ran gemacht und sie in meine Xbox X verfrachtet. Leider hat das clonen der alten Platte nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, aber sie läuft und beschleunigt das System doch merkbar. Und bevor jemand sagt, wieso hast du dir die Mühe gemacht und sie nicht einfach per USB angeklemmt? Ich mag es nicht wenn noch etwas daneben liegt und wollte Systemstart und…

• Gotek - Bessere Firmware - FlashFloppy

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Auch ohne Index klappt das gut, ist halt alphabetisch dann aber Unterordner werden ja auch erkannt. Display ist dafür aber Voraussetzung.

• 486 Music Mainboard Informationen ?!?

not_aligned - - Hardware

Beitrag

Vielleicht hilft dir das hier weiter, ist zwar ein anderes Modell, scheint aber den gleichen Chipsatz zu haben. dosreloaded.de/forum/index.php…81bcdcea8e6f5a73352707665 Getest hab ich es allerdings nicht, gehe jedoch davon aus, dass es läuft.

• Interessanter Test. Dass TNT, TNT2 und die GTS in den Spiele Benchmarks etwa gleich aufliegen könnte auch am K6-3 liegen. Es scheint fast so als wäre das der Flaschenhals, jedoch schlägt sich die Voodoo trotzdem gut.

Beitrag

Mich hat es auch gefreut, danke auch noch mal für die Beantwortung meiner Noobfragen. Fürs Löten genügt ja einfach Übung, für Elektrotechnik Fragen leider nicht. Komme überhaupt nicht aus dem Bereich, logisches Denken ist teilweise auch nicht vorhanden. Daher bitte nichts bei denken Für weitere Tests hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Konnte das Board nur kurz mit Strom versorgen. Akkupack hatte ich noch nicht dran um zu gucken ob die RTC auch funktioniert. Das BIOS stammt von @the_patchel…

• Bei mir ist vor kurzem diese Opti 930 (EPC-SOUN9301) Soundkarte eingetrudelt. Läuft mit den MAD 16 Pro Treibern von den Vogonen und hat einen OPL3 Klon (DSP24) onboard. dosreloaded.de/forum/index.php…81bcdcea8e6f5a73352707665 Eine tolle Karte, klingt gut und hat auch noch nen WT-Header. Was ich mich nur frage, ist der 930 der Nachfolger vom 929 und hat WSS direkt integriert? Wenn man sich die Bilder von anderen Mad 16 Pro Karten anguckt (#1, #2), ist immer entweder ein Crystal CS423X oder einen …