Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Beckenrand-schwimmer: „hast meine schon fast peinliche 2:38.20 vergessen “ Das war keine Absicht, ganz sicher! Ich find's übrigens ganz schön, wie du deinen Namen auf der Strecke integriert hast Quellcode (5 Zeilen)

• Beim Pentium III kann man den Multiplikator nicht umstellen, und die Befehle für den Cache unterstützt er m.W. auch nicht. Der einzige Prozessor auf der Plattform der das kann, ist der Via C3 (und C7?) auf Sockel 370.

• Grandioser Einstand! Quellcode (4 Zeilen)

• youtube.com/watch?v=rv4wf7bzfFE Der absolute Wahnsinn! Ich möchte Bass spielen können wie Joe Dart... kriege ich mit einer Million Jahren Übung nicht hin

• Was macht ihr gerade?

oerk - - Offtopic

Beitrag

Zitat von H.EXE: „Auf meinem iPad 1 Baujahr 2010, das H.264 hardwaremäßig unterstützt, gab es die Apple-Youtube-App “ Der ursprüngliche Grund für die App war, dass Youtube zu der Zeit noch auf Flash gesetzt hat, was vom iPad nicht unterstützt wurde. Und Flash muss man nun wirklich keine Träne nachweinen

• Was macht ihr gerade?

oerk - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Beckenrand-schwimmer: „Waaas nur 32GB RAM? Das ist ja fast nix. 128GB müssen es schon sein. Dann noch ein Octacore oder besser 2 davon. Dann passt das. “ ...für Facebook

• Was macht ihr gerade?

oerk - - Offtopic

Beitrag

Zitat von kirschsuppe: „Da muss ich widersprechen. Mit Bling-Bling hat das rein gar nichts zu tun. Das Web ist nicht stehengeblieben. Es ist weder eine Ansammlung von hyper-verlinkten wissenschaftlichen Dokumenten, noch eine statische Ansammlung von dem Print nachempfundenen Werbeinseraten mehr. Das Web ist eine Applikationsplattform, eine Runtime. Google Maps, Spotify, Slack .. alles WebApplikationen. Nun könnte man (wie früher) alles auf dem Server abwickeln. Super. Request. Roundtrip. Warteze…

• Was macht ihr gerade?

oerk - - Offtopic

Beitrag

Zitat von mac-daniel: „Das Web 1.0 wie es bis etwa 2000 existierte könnte man problemlos nutzen. “ Oh, sogar deutlich länger. Richtig schlimm geworden ist es erst in den 2010er Jahren. Extrem Javascript-lastig und riesige Assets.

• Zitat von Dosenware: „Dann schau mal eine Bundestagsdebatte an... “ Off Topic! Ich mag zwar pervers sein, aber so pervers dann doch wieder nicht.

• Zitat von Dosenware: „youtube.com/watch?v=SqayDnQ2wmw Die Kondensatoren in dem Video scheinen kaputt zu sein... Edit: Ok sind die Drehknöpfe von einem Mischpult, oder ähnlichem, - also alles ok... “ Das Video ist der totale Brainfuck

• Was macht ihr gerade?

oerk - - Offtopic

Beitrag

Hab auch Tastatur geputzt, zwar nur Rubberdome aber hey: dosreloaded.de/forum/index.php…4c869a3a98fe0a9f59cbdc554 dosreloaded.de/forum/index.php…4c869a3a98fe0a9f59cbdc554 Viel besser! Und beim Compaq: dosreloaded.de/forum/index.php…4c869a3a98fe0a9f59cbdc554 endlich die Batterie ersetzt: dosreloaded.de/forum/index.php…4c869a3a98fe0a9f59cbdc554tot dosreloaded.de/forum/index.php…4c869a3a98fe0a9f59cbdc554lebt

• Jo, hab jetzt schon einige Versuche hinter mir und die 2:16 immer noch nicht toppen können.

• Fein, fein! Ist ja nicht ganz so arg wie der Belinea, gell? Trotzdem: Top-Arbeit!

• Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Der fiese Oeverlord Oerk hat ne steile Zeit vorgelegt. Da musste ich schon ein paar Runden drehen fürs Treppchen... “ Puh, was heißt da fies... ich hab's heute noch einige Male probiert, bin aber nicht unter die 2:16 gekommen. Quellcode (3 Zeilen)

• Na denne! Quellcode (2 Zeilen)

• Zitat von streets: „Und da fällt es dir einfach ein in meinem Namen was zu ändern? “ Nicht in deinem Namen. Du siehst den Titel da links? Wurde lediglich für die Moderation und die Pflege der Tabellen verwendet. - ich hab die Vertretung während deines zweiwöchigen Zwangsurlaubes übernommen - nach diesem Urlaub hast du dich monatelang in dem Thread nicht mehr blicken lassen - nach deiner Rückkehr hatte ich dir angeboten wieder zu übernehmen, du hast abgelehnt Zitat von matze79: „Naja der erste PO…

• Zitat von streets: „Ja was nimmst du auch das Auto das schon dran war? Was hat dich dazu bewegt? “ War vom Streckendesigner so gewählt. Ich hatte nachgefragt, ob wir stattdessen das Indycar nehmen, wurde verneint. Weißt du was, da du es nicht für nötig gehalten hast, meine anderen Fragen zu beantworten, ist die Umfrage hiermit beendet. Fahrzeug bleibt der Jaguar. Ich behalte den Hut über den Contest auf. Ich danke dir dafür, den Contest ins Leben gerufen zu haben, aber untersteh dich, nochmal im…

• Danke! Zitat von Cpl. Rex Barkin: „und es ist 21:40 “ Paar Minuten hin oder her Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Dachte aber auch nächstes Jahr kommt ein anderes Spiel, aber ich bin mit allem zufrieden! “ Ich dachte an andere Fahrzeuge - aber muss nicht. Was schwebt dir denn vor?

• Zitat von streets: „Und der Wagen war ja noch nicht dran. Hab das mal im Startpost ausgebessert. “ Moooment. Wer führt jetzt hier Regie über den Contest? Ich hatte dir vor einiger Zeit angeboten, wieder zu übernehmen, hast du abgelehnt. Ich bin leicht angepisst. Eine Woche lang fährt gar keiner, und sobald ich eine Zeit gefahren bin, soll's plötzlich ein anderes Auto sein. Abstimmung: - wer ist jetzt der Boss? - welches Auto wird gefahren? Meine Meinung: - ich bleibe Boss - Jaguar bleibt auch, d…

• Zitat von Cpl. Rex Barkin: „Aber bei 2:16 ist jetzt nicht mehr soooo viel drin “ Na, wenn DU das sagst Heute übrigens auf dem Compaq CDS 520, das dürfte wohl mein bisheriges Lieblingssystem für Stunts sein - schnell genug um sehr flüssig zu sein, und der CRT ist von der Größe ideal.