Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da bleibt nur den FSB runter zu setzen. Es gibt ne Möglichkeit den MMultiplikator anzupassen... aber ich glaube das will man nicht...

• Celeron M zum surfen ausreichend?

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von mac-daniel: „Alles unter nem schnellen C2D ab 2,5GHz mit 4GB RAM kann man eigentlich für alles was über gelegentliches nutzen oder Retrostuff hinausgeht komplett vergessen. 4GB sind in jedem Fall Pflicht. “ Also, dass würde ich nicht sagen. Der C2D ist doch recht schnell und oft unterschätzt. Ich habe hier z.B. mal aus Spaß auf einem alten iMac 2008, weil dort kein anständiges macOS mehr drauf kann, mal Windows 10 1903 installiert. Und das läuft recht gut, Youtube läuft wunderbar. SSD …

• dosreloaded.de/forum/index.php…233bd12f82feda3c79c42fd87

• Lustige Internet Fundstücke :O

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von wolfig.sys: „Standardbauteil Nr. dosreloaded.de/forum/index.php…233bd12f82feda3c79c42fd87 “ Wat... 0815 kenne ich aber anders.... de.wikipedia.org/wiki/MG_08/15

• Ebay-Funde

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von streets: „Kennt ihr diesen weißen Softnougat mit den Nüssen und den Zuckergeleestücken oder was das auch ist? weisser-nougat-mit-muttern-uber-weiss-isoliert-wx4pjn.jpg “ Ich kenne das unter dem Begriff "Türkischer Honig"

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von FreakinDana: „Angeregt durch meinen Post im Offcharts-Thread hab ich mal ein wenig weitergesucht und was echt skurriles gefunden... youtube.com/watch?v=IvUU8joBb1Q Ziemlich cooles Teil, auf so eine Idee muss man erstmal kommen “ Ist wohl von der Radeon 9700 Pro Pipe Dream Demo inspiriert. youtube.com/watch?v=EacjNPi8nZk

• Fehlerbild beim Aufstarten .. Reboot-Loop

Roman78 - - Hardware

Beitrag

Ich habe oft, das Elkos nicht aufgebläht sind und trotzdem die werte im Keller sind. Darum habe ich auch einen Koffer mit sich Elkos als Vorrad. Ich baue die immer aus und messe die dann durch mit einem Kapazitätsmesser, dan weiß man welche defekt sind.

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Ich hätte sogar eine Voodoo da Hmmm ist aber alles recht weit weg. Hast du mal ein direkten Link?

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Watte? wo gibt es den noch solche geilen LAN-Partys? Da wäre ich doch direkt dabei, ist genau meine Zeit.

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Beckenrand-schwimmer: „Backen ist nichts, was sich lohnt. Die Elkos werden unendlich altern. Und man bekommt keine Temperatur hin, bei der das Lötzinn schmilzt. Ich habe selbst mit einem Heißluftföhn noch nichts repariert bekommen, was dann wieder einwandfrei lief. Manchmal lief die Grafikkarte oder Notebook wieder für paar Wochen. Manchmal machte das Zeugs auch keinen Zucker mehr. Oder es gab keine Änderung... Also, lässt es, es lohnt nicht. “ Ich habe schon einiges wieder hin bekomme…

• Ich habe in Maassluis gewohnt zwischen Rotterdam und Den Haag. Vorher noch in 's-Gravenzande und Monster (ja das heißt wirklich so). Und dies von 1989 bis 2012. Seit 2012 wohne ich in der Eifel.

• Das kann ich voll unterschreiben. Zu hohe Verfügbarkeit, und zu lange Öffnungszeiten. Es geht aber noch schlimmer mit den Öffnungszeiten, z.B. der Tesco in Ungarn hat 24/7 auf, bis auf einige Feiertage. Der Albert Hein in den Niederlanden hat Sonntags Mittag auf. Also es geht immer noch besser. Im Albert Hein - ich habe ja 23 Jahre in NL gewohnt und kenne das - gibt es alles schön Portionsweise abgepackt. z.B. 100 Gramm geschälte und gewürzte Kartoffeln im Plastikbeutel oder klein geschnittene Z…

• Ich glaube, wenn man so was professionell machen würden, könnte man richtig Geld verdienen. Ich bin auch gerade dabei etwas zu reduzieren und merke, dass da doch einiges an Geld drin steckt. Wenn man sieht was für Geräte durch Firmen entsorgt werden, sträuben einen die Haare. Allein schon bei uns in der Kreisverwaltung, obwohl das alles ältere Geräte sind, könnte man damit noch richtig Geld verdienen. Aber bei anderen Firmen gehen Geräte teilweise nach 3 Jahre in den Schrot, also werden jetzt sc…

• Zitat von nicetux: „Es ist nun mal Fakt, dass es verboten ist auf Recyclingshöfen Sachen aus dem E-Schrott mitzunehmen. Da kann der noch so teuere IBM drin liegen, das interessiert nicht. Zum Glück wird das aber je nach Recyclingshof nicht so Ernst genommen. Hier ist es schlimm, hier steht permanent einer am E-Schrott Container und beobachtet. Ich finde, man sollte das lockern und den Leuten ermöglichen Sachen mitzunehmen, gerade auch mit dem Hinweis 'Nachhaltigkeit', gegen eine Spende oder eine…

• Ebay-Funde

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Hast du es mal gespielt?

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Storm: „Zitat von Roman78: „Zitat von Dosenware: „Zitat von Roman78: „Ich nehme an er meint 1. Generation. Also z.B. den i5-680. “ nö, der wäre ja nur Dreistellig... “ Jaja, aber keiner schmeißt doch einen 6. Generation i-Series weg. Die sind doch fast neu. Ich denke er mein die 6xx und nicht die 6xxx. Ansonsten ist das nur noch Kronk. “ Also bei mir bei der Arbeit werden HP Elitebook 840 G3 und ZBook 15 G3 weggeschmissen. Da stecken i5 6xxx und i7 6xxx drin “ Siehe meine Reaktion an m…

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Zitat von Roman78: „Ich nehme an er meint 1. Generation. Also z.B. den i5-680. “ nö, der wäre ja nur Dreistellig... “ Jaja, aber keiner schmeißt doch einen 6. Generation i-Series weg. Die sind doch fast neu. Ich denke er mein die 6xx und nicht die 6xxx. Ansonsten ist das nur noch Kronk.

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Jigo: „Zitat von Dosenware: „Hmm, Firmenlaptops und W10 Umstellung.... Core I5 6xxx wird Verschrottet weil angeblich nicht W10 Fähig - klar... (EOL triffts eher). Rankommen ist nicht wegen Datenschutz... is klar 1. Auf den Laptops sind keine sensiblen Daten - man könnte höchstens herausfinden in welchen Firmen wir unterwegs waren, mehr nicht. 2. Datenschutz vor wem? Der Laptop ist bei mir und ich habe so schon Vollzugriff... “ erm 6th gen ist doch W10 fähig !? wir installieren das auch…

Roman78 - - Offtopic

Beitrag

Also bei meiner Hausbank bekomme ich immer noch ein TAN per SMS. Bei meinem ETF-Depot - welches ich seit Zwei Monaten habe - soll ich jetzt eine TAN-APP Installieren, allerdings ist die nicht kompatibel mit meinem Handy. Vielleicht muss ich mir wieder BlueStacks installieren oder so. Die Software braucht minimal Android 5. Zitat von Dosenware: „Hmm, Firmenlaptops und W10 Umstellung.... Core I5 6xxx wird Verschrottet weil angeblich nicht W10 Fähig - klar... (EOL triffts eher). Rankommen ist nicht…

• Zitat von Beckenrand-schwimmer: „Hab auch mal wieder ein Tapedeck installiert und digitalisiere damit paar Kinder Kassetten. Aber manche Kassetten haben wohl schon einige Kinderhände hinter sich... “ Ja, genau das mache ich auch. Ich habe ja zwei Jungs und für die binich jetzt schon mal am digitalisieren. Achte bei den Europa-Bänder auf den Andrückfilz.Die haben irgendwann mal billig produziert und haben statt Filz auf Metallbügel den Filz auf Schaumstoff geklebt. Und das Schaumstoff löst sich a…